2 - Jungs!

28 9 5
                                    

"Was?"ich sprang auf und blickte in die Richtung wohin Mi hinzeigte.Als ich genauer hinschaute konnte ich es nicht glauben.Mi hatte Recht.Da stand mein Freund.Mit Josh und 'tausenden' von Mädchen.Ich lief rot an.Nicht weil ich mich irgenwie geschmeichelt fühlte.Nein.Ich war stinksauer.

Ich lief wütend zu ihm.Und tippte ihn auf seine muskulöse Schulter.Er drehte sich um und sah mich geschockt aus.Woraufhin ich ihn Böse anschaute.

"Was machst du Aiden?"fragte ich vorsichtig dennoch genevt.Doch er antwortete nicht und sah mich weiterhin wie versteinert an.Ich wartete siegessicher,als sich eine nervende Stimme sich einmischte."Lass ihn doch in Ruhe,Brownie".

Eh ich hasse es,wenn sich eine Person in andere Gelegenheiten einmischen.
Wie er mich bitte genannt hat?Brownie?Ernsthaft?!Ich musste mich unterdrücken um nicht auszurasten."Aiden",ignorierte ich Josh' s Bemerkung und sagte es wohl lauter,dass alle Schlampen auf uns schauten.Mich nervten diese Mädchen und diese Situation kam mir auch auf den Keks also zischte ich diese Frauen an,damit sie verschwanden. Nur dieser Dummkopf blieb noch da."Brownie, lass ihn doch mal in Ruhe, er darf doch mit Mädels rumhängen,oder bist du seine Freundin die ihn alles verbietet" zischte mich dieses Depp zurück.

"Ich habe das Recht du Dummkopf , das ist MEIN FREUND nicht mit anderen Frauen rumhängt",brüllte ich diesem Neuen zu,der wohl nichts kapierte, er hat ja keine Ahnung wie es hier abläuft.Er nervt mich und bringt mich voll aus dem Konzept.Ich drehte nur durch bei diesem Kind.Wie heute morgen.Mir wurde mal wieder warm,heiß und ich möchte vor Wut,weil dieser Typ sich in mein Leben einmischte und Aiden mir nicht antwortete.Letzändlich drehte ich mich zu meinem 'Freund' über den ich nichts mehr sagen konnte außer "Wir reden später wieder"und ging zu Mi.Denn ich wusste,das Aiden nichts herausbekommen könnte.

"Was war das den bitte " kam es gleich von meiner besten Freundin,als ich gleich darauf bei ihr ankam."Ich weiß nicht, aber er bringt mich immer aus dem Konzept und nervt mich ich bekomme Wutanfälle bei Josh und bei Aiden weiß ich nicht was ich denken soll.Ich Rede später mit ihm."stöhnte ich und wollte so das Thema beenden.

"Oh okay",sagte sie traurig.

Die Glocke klingelte und ich und Mi gingen in den nächsten Unterricht. Mathe.

Ich setzte mich auf meinen Platz neben Mia und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren, damit ich auf andere Gedanken komme.Doch als die Lehrerin kam verging mir die Lust.Sie kam nicht alleine.

"Das ist Josh Black, eurer neuer Mitschüler.Ich muss nicht viel dazu sagen.Fühl dich wohl in der Klasse.Denn ich habe schon gesehen das du neue Freunde schon gefunden hast.Aber lass und nicht weiter reden. Josh du kannst dich neben Miley und Jack setzen und zeigte auf den freien Platz genau vor mir.Oh nein!Warum genau er.

Josh blickte zu den Platz rüber und rollte mit den Augen über die Leute die neben den freien Platz saßen und blieb mir stehen.Er schaute mein Gesicht an und lachte arrogant. "Arsch"flüsterte ich vor mich hin.

Als er sich vor mich setzte stieg mir sofort der Geruch meines Lieblings Männer Perfüm in die Nase ,das ich frührer mein Vater gekauft hatte es war doch -

"Warum starrst du ihn so an Par"erklang eine lachende Stimme meiner Nahbarin.Stimmt ich bemerkte wie ich ihn anstarrte.Ich sah seinen Körper und bemerkte wie viele Muskeln er hatte."Par" wiederholte sich Mia mit einer ermandenden Stimme."Was"brachte ich endlich aus mir heraus und starrte Mia an."Warum starrst du ihn so an?Ich dachte du findest ihn ein Arschloch.Ich sagte dir doch das er gut aussieht"flüsterte sie zu mir das ich es nur hören konnte.Jedoch antwortete ich ihr auf diese Frage nicht,und ignorierte sie ,das mich irgendwie wunderte.

Als ich wieder zu mir kam und aufmerksam zu hörte tippte mich eine Person von hinten an.Es war Marry mit einem Zettel in der Hand.Ich wusste sofort was es war.Geheime Briefe rumgeben konnte unsere Klasse am besten,denn die Lehrer merkten so etwas nicht, sie waren einfach nuch klug genug um so etwas zu bemerken.Ich nahm in und blickte interessiert was vorne draufstand.Paris.Für mich?Ich bekam selten einen, denn alle mit denen ich Kontakt hatte saßen neben mir.

Ich machte ihn aufgeregt auf,doch da stand nur:

Paris,

ich warte auf dich vor meinem Auto nach der Schule.Ist wichtig.

Aiden

Er war von Aiden?Was wollte er von Mir?Er ist einer der aufmerksamsten Schüler die ich kenne und er schreibt fast nie Briefe oder lässt sich nicht vom Unterricht irgendwie ablenken.Ich war gespannt was er von mir wollte.
Doch da fiel mir wieder ein,das er sich ganz bestimmt entschuldigen wollte,wegen vorhin,auf das ich desinteressiert schnaufte.Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mit ihm zu reden jedoch drehte dich mein Körper zu Aiden und bestätigte seinen Brief mit einem nicken.

__________________________
Hey,wie geht's euch?

Wie findet ihr Aiden?
Paris?
Mia?(Mi)
Josh?

Paris - You'll Never Be In Trouble #Brilliants2018 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt