6 - "Wie hast du mich gennant, Kleines?"

10 3 0
                                    

Paris's POV:

"Boar,diese Leherer wissen ja nicht was die da für Zeugs labern ,die kein normaler Mensch versteht.",ärgerte sich schon wieder meine beste Freundin über die letzten sechs Stunden auf, obwohl wir nur zur Mensa gingen.Jedoch lachte ich sie aus,weil sie so lustig aussah ,wenn sie sich ärgerte.

"Warum grinst du so",bekam ich auf meine lustigen Gedanken zusagt.

"Nichts,Nichts",lachte ich weiter.

"Haha,so lustig wie ich mich aufrege,oder was?"versuchte sie wütend zu wirken,was ihr gar nicht gut stand,weil es einfach nicht zu Mi passte.Also lachte ich noch lauter los.Doch wieder rum sich noch mehr aufzuregen ,lachte sie einfach mit.Ich sagte doch.Die kann einfach nicht auf wütend tun.

"Hey,ich sagte was zu dir Miststück"
Eine wütende Stimme durchquerte unser Gespräch.

Ich drehte mich fragen um und blickte in die volle Mensa.Ich sah in des Mitte des Saals ein wahrscheinlich neues Mädchen. Ungefähr in unserem Alter an einem einsamen Tisch ganz hinten. Und neben ihr erkannte ich einen mit Spagettisoße bekleideten Josh.Was mich sofort zum kichern brachte.Ich habe ihn noch nie so wütend gesehen und dabei sah er noch so lustig aus.So wie ein Spagettimonster.

"Es tut mir furchtbar leid,ich - ich",nuschelte die Neue.

"Was du-,des war mein Lieblingsshirt",schrie er schon das arme Mädchen an.
Mein Kopf könnte platzen vor Wut.
Wie kann man den jemanden unschuldigen so anschreien.

"Sie sagte doch,das es ihr leid tut du Arsch",mischte ich mich plötzlich ein.Ehrlich gesagt wusste ich nicht wirklich was ich tat,aber ich konnte es nich mit ansehen.Jemand musste ja den Typen erklären,wer das sagen in der Schule hat.Übrigens hatte keine Lust drauf hatte,dass dieser Dummkopf sich hier wie zu Hause fühlt und denkt das er jeden beleidigen kann.Nicht wenn ich hier bin!

"Wie hast du mich gennant, Kleines?".Er drehte sich langsam zu mir um.Will er jetzt auf Tapfer tun oder was?Dieses Schwein.Also wirklich.Pff.

"Nenn mich nicht so ,Kleines" äffte ich das letzte Wort arrogant nach.

"Du weißt nicht auf was du dich einlässt,Paris" ,wollte er mir warnend beitragen.Was ihn meiner Meinung nach nicht gelungen ist.

"Jetzt lass das Mädchen in Ruhe",befahl ich ihm,damit er endlich seine Klappe hält!

"Warum sollte ich das tun?"

"Warum nicht",stellte ich die Gegenfrage."Was hat sie dir angetan ,dass du wie ein Püpchen rumspringst?".Ich wusste ganz genau warum er sich so aufgeregt hat,weil man es ganz genau gesehen hat,dass er Spaghetti auf seinem Lieblingsshirt hat.Ich hätte mich ja auch ein bisschen aufgeregt.Ok,ich hätte mich sehr aufgeregt,aber mein Charakter hätte dieses Mädchen doch nicht angeschrien.Aber egal.

"Ähm ,siehst du das Spagetti nicht auf meinem Shirt?Ah ,Tschuldigung.Du bist ja blind"provozierte er mich.
Was hat er gesagt?Ich bin blind?Das hat er nicht gesagt.Er beleidigt die armen Leute ,die wirklich nichts sehen.Arsch.
Meine Wut kam wieder hoch und ich kochte MAL WIEDER vor Wut.Typisch ich.
Ich rannte auf ihn los ,doch wie jedes mal konnte meine Freundin meine Taten vor mir erkennen und hielt mich fest an meinen Armen ,damit ich nicht wegrennen kann.

"Du bekommst es noch ab Freaky",brüllte ich diesem Blödmann das letzte mal hinterher,als er sich lachen umdrehte und dem Mädchen am Tisch einen warnenden Blick zuwarf.

Kann dieser Typ einfach mal normal sein?
Und mich nicht provozieren. Wäre ganz nett.Ah wie ich ihn gerne jetzt-.Doch ich unterbrach meine Gedanken selber.Beruhige dich Paris.Beruhige dich.Ey,dass ist doch nur ein Arschloch,was sich jetzt cool fühlt.Bleibe ruhig.

" Paris,komm setzt dich mal "

"Ah ich werde diesen Typen noch was zeigen,niemand darf mit mir so reden",sprach ich voller Wut.

"Kann ich dich loslassen,ohne das du etwas dummes anstellst oder jemand tötest Par?"

"Boar,ja",

Letztendlich als ich mich wieder beruhigt hatte,setzte ich mich mit Mi zu dem Mädchen,damit sie nicht ganz alleine sitzen musste.
Ich schaute sie an und wartete auf ein 'Danke'.

"Danke,Paris, oder?" kam es endlich aus ihr heraus.

"Ah ja,kein Problem."lächelte ich sie an.Nettes Mädchen,obwohl ich ein bisschen lange auf meine Antwort warten musste.

"Wie heißt du?" mischte sich plötzlich auch meine Beste Freundin ein.

"Amelia"

__________________________________
Bin wieder da ;)
Hoffe es gefällt euch.

Paris - You'll Never Be In Trouble #Brilliants2018 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt