하나 [1]

560 35 1
                                    

Eintrag 1:

Dies ist das erste und einzige Tagebuch, was ich jemals schreiben werde. Und ich widme es dir.
Jeon Jungkook.

Ich weiß nicht, wann du das alles hier lesen wirst.
Ich weiß nicht, ob du das alles hier irgendwann lesen wirst, oder ob ich zu feige sein werde, es dir zu geben.
Aber ich werde hier alle meine Gedanken aufschreiben, alle meine Gefühle, aber nicht einfach so, nein, es ist alles an dich gerichtet.

Ich weiß, ich habe mich wie ein Arschloch benommen, ich war egoistisch, habe nur auf mich selbst geachtet und nicht mehr auf dich und das, ohne es zu merken.
Ich habe dich verletzt, Kookie, das weiß ich.
Aber ich wollte es nicht.
Niemals.
Niemals würde ich dich verletzen wollen, nicht mit Absicht und auch nicht aus versehen.
Aber ich habe es und bereue zutiefst, es getan zu haben.

Ich habe nur noch auf mich selbst geachtet, dafür gesorgt, dass es mir gut geht, aber nicht bemerkt, wie schlecht es dir eigentlich ging, wie sehr du gelitten hast.
Ich habe dir nicht einmal richtig zu gehört, als du mir sagen wolltest, dass es dir nicht gut geht.
Ich habe dich alleine gelassen in der Zeit, in der du mich am meisten gebraucht hättest.

Ich war so mit mir beschäftigt, dass ich dich fast vollkommen aus den Augen verloren habe.

Es tut mir leid, dich verletzt zu haben und es tut mir persönlich weh, dass ich es getan habe.
Immerhin warst du die wichtigste Person in meinem Leben und das bist du immer noch.
Ich habe dich über alles geliebt, auch, wenn ich es die letzten Wochen nicht gezeigt habe, weil ich ein verdammtes Arschloch bin, und ich liebe dich immer noch.

Einerseits ist es schön, zu sehen, dass du wieder glücklich bist.
Andererseits tut es weh, weil ich weiß, dass es nicht wegen mir ist, aber ich habe es nicht anders verdient.
Ich will auch einfach nur, dass es dir gut geht.
Ich liebe es nämlich, dich lächeln zu sehen und zu wissen, dass du glücklich bist, weil du dann unglaublich niedlich bist.

Ich weiß noch, wie du damals immer rot geworden bist, wenn ich dich "süß" genannt habe, oder dir gesagt habe, dass du hübsch bist.
Du hast dich immer geschämt dafür, dass du rot geworden bist, aber eigentlich war es total süß, auch, wie du dann immer dein Gesicht versteckt hast.

Es war so eine schöne Zeit mit dir und ich habe sie durch einen Fehler weg geworfen, als sei sie Müll.
Dabei war sie das nicht.
Es war die schönste Zeit meines Lebens und ich werde glücklich, wenn ich daran denke, weil es eine wundervolle Zeit war, aber ich werde auch traurig, wenn ich daran denke, weil ich weiß, dass ich diese Zeit nie wieder haben werde, weil ich dich verloren habe.

Es tut verdammt weh, aber ich will nicht in Selbstmitleid versinken.
Die Hauptsache ist, dass es dir gut geht, dass du wieder glücklich bist und wieder lächelst.
Mehr will ich nicht.

Okay, doch, ich will dich wieder zurück, aber ich denke dafür müsste ich mehr, als eine Entschuldigung bringen, damit du mir wieder verzeihst.

Ich weiß nicht, ob ich es machen werde, versuchen werde, dich zurück zu bekommen, dir nochmal zeige, wie sehr ich dich liebe und wie sehr mir alles leid tut, oder ob ich dich einfach in Ruhe lassen sollte.
Ich weiß es nicht, aber ich werde wohl darüber nachdenken müssen.

DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt