다섯 [5]

192 25 3
                                    

Flashback
Wir saßen auf dem Boden der Terrasse und sahen über die ganze Stadt.
Mein Kookie und ich.
Lächelnd setzte ich mich hinter ihn und legte meine Arme sanft um ihn, er lehnte sich an mich und nahm meine Hände, welche wir sofort sanft miteinander verschränkten.

"TaeTae, was glaubst du, wie ist es wohl zu fliegen?", fragte Kookie mich und schielte von der Seite zu mir.
Ich zuckte leicht mit den Schultern.
"Genau kann ich es dir leider nicht sagen, aber es ist bestimmt ein befreiendes Gefühl.", gab ich lächelnd zurück und küsste sanft seine Stirn.
Er lächelte breit und drehte sich mehr zu mir.
"Meinst du?", fragte er neugierig und ich nickte als Antwort.
"Bestimmt."
Er lehnte sich wieder an mich und ich legte meinen Kopf sanft auf seine Schulter.

"TaeTae...ich liebe dich so sehr.", brach er die Stille.
"Ich liebe dich auch, Kookie.", antwortete ich und lächelte.
"Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück.~", kicherte er und sah mich glücklich an.
Ich liebte es, wenn er glücklich war, aber war das nicht immer so, wenn man jemanden liebte?

"Ich liebe dich auch bis zum Mond und wieder zurück.~", lächelte ich und küsste ihn sanft, was er sofort erwiderte und er drehte sich zu mir und legte seine Arme um meinen Nacken.

Als wir uns nach einer Weile lösten, lächelte er mich an und hauchte wieder leise "Ich liebe dich.", was ich auch wieder mit "Ich liebe dich auch." erwiderte.

Glücklich legte er seine Arme um meinen Bauch und kuschelte sich an mich.
Ich sah zu ihm und spielte sanft mit seinen Haaren, was er sichtlich genoss.
Ich machte so lange weiter, bis er einschlief und dann nahm ich ihn hoch und trug ihn zum Bett, wo ich mich mit ihm hin legte und er sich sofort wieder zufrieden an mich kuschelte.
Ich zog ihn sanft etwas mehr in meine Arme und genoss einfach Die Nähe zu ihm

Ich sah noch eine Weile zu ihn und spielte weiter sanft mit seinen Haaren, ehe ich auch ein schlief.

DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt