Eintrag 8
Damals hast du mich abends immer angerufen, wenn du nicht schlafen konntest, weil ich dir gesagt habe, dass du es dann machen sollst, weil mir nichts aus machte.Ich kam immer, egal, welche Uhrzeit zu dir und du hast mich immer sofort umarmt und warst glücklich.
Jedes mal lächelte ich, wenn ich dich so sah, weil es einfach zu niedlich war.Wenn du nicht schlafen konntest, waren wir meistens draußen spazieren, weil es dich beruhigt hat und das gegen dich müde gemacht hat.
Du hast dich beim gehen immer mehr an mich gekuschelt und dich immer wieder bedankt und gesagt, wie glücklich du warst, mich zu haben.Manchmal musste ich dich sogar nach Hause tragen, weil du total müde warst.
Ich fand das total niedlich, wie du dich in Schlaf dann immer mehr an mich gekuschelt hast und total zufrieden warst.
Du hast mir immer gesagt, dass es bei niemand anderen so wäre, außer mir.Wenn ich so nachdenke, waren wir beide ziemlich besonders und das ist nicht nur meine Meinung, sondern es war auch die Meinung der anderen.
Wir waren verrückt, ziemlich pervers, manchmal fast wie Kinder und unter anderem total niedlich und verliebt.
Uns wurde oft gesagt, dass wir süß zusammen waren und jedes mal bist du total rot geworden und hast dein Gesicht in meiner Halsbeuge versteckt.
Ja, das war total süß auch, wenn du es immer abgestritten hast und gesagt hast, du wärst nicht süß.
Aber du bist süß, verdammt süß.
Und je öfter ich es gesagt hatte, umso roter wudest du und umso mehr hast du dich bei mir versteckt.
Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass das nicht niedlich ist.
Selbst die anderen fanden das süß, aber du hast es immer abgestritten.Das war auch irgendwie einer unserer komischen Ticks.
Weil ich, es wie du ja sicherlich noch weißt, selber immer gemacht habe.Ich schmunzelte etwas.
Ja, das kam früher oft vor.
Einer von uns hat gesagt, dass der andere süß war oder irgendwas ähnliches und der andere hat es immer abgestritten und ist total rot geworden.
Ja, wir waren irgendwo komisch, aber normal ist ja sowieso langweilig.
DU LIEST GERADE
Diary
Fanfiction"Dies ist das erste und einzige Tagebuch, was ich jemals schreiben werde. Und ich widme es dir. Jeon Jungkook." •boyxboy •short Chapter