Kapitel 3

335 63 26
                                    

Herzlich willkommen zurück bei dem absolut komplettesten Werwolfbuch aller Zeiten. Wir haben hier alles, außer eine gut erzählte Geschichte!

Nachdem wir also das letzte Mal bei der schlafenden Z. aufgehört hatten, sind wir nun schon am nächsten Morgen und Z. ist sich wieder eifrig am fertig machen für den nächsten Schultag, denn irgendwo muss die Handlung ja stattfinden und die Schule ist der einzig logische Ort.

Begleiten wir also Z. auf dem Weg zur Schule, diesen muss die Ärmste immer laufen, da natürlich niemals sowas wie Busse oder andere Verkehrsmittel nicht existieren, außer der teure Sportwagen des Alphas, dieser ist natürlich mit Monopolygeld gekauft, da nie erklärt wird, woher der allgemeine Reichtum eines Rudels kommt.

Vielleicht haben sie ja einen Geldscheißer? Oder einen Goldwolf? Oder vielleicht haben sie löchriges Writing und keine Hintergrundgeschichte? Hmm, sehr schwer.

Aber zurück zur eigentlichen uninteressanten Handlung:

Z. ist gerade auf dem Weg zur Schule und plötzlich hält ein schwarzer Sportwagen mit getönten Scheiben neben ihr und siehe da: Xaver Xander Xerxes von Xylofon will unsere unscheinbare Protagonistin mit zur Schule nehmen, obwohl sie gestern noch abgewiesen wurde, kann sich unser böser Badboy trotzdem nicht von ihr fernhalten.

Die Fahrt verläuft natürlich ohne Zwischenfälle, denn natürlich nimmt Z. das Angebot an. Selbst, wenn Xaver mit einem weißen Transporter vorgefahren wäre und ihr Süßigkeiten in seinem Kofferraum angeboten hätte.

Denn leider ist die Liebste immer noch ziemlich dumm, da hilft nicht einmal ein schwarzer Sportwagen um das zu kaschieren.

Oh! Ich glaube, es ist Zeit für einen unnötigen Perspektivwechsel!

SPORTWAGEN POV

VROOM!!!

Z. POV

Auf dem Schulgelände angekommen und Z. will natürlich schnell aussteigen, obwohl sie davor gar keine Probleme mit dem einsteigen hatte. Und jetzt wird es Zeit für Xaver den Badboy und Alpha zu markieren, er verriegelt die Tür und schaut sie mit einem steinernen Blick an.

Z. ist natürlich total verängstigt und hat immer noch nicht verstanden, was um sie herum denn eigentlich abgeht. Aber man kann es ihr auch nicht verübeln, denn sie ist dumm. Leider immer noch.

Mit weit aufgerissenen Augen schaut Z. also Xaver zu, wie er langsam seinen Kopf in ihre Richtung bewegt, bis sich ihre Nasenspitzen fast berühren. Und dann flüstert er ein leises, bedrohliches "Du gehörst nur mir." und dann lässt er sie ohne ein weiteres Wort aus seinem Wagen.

Natürlich schaut der ganze Schulhof ihr dabei zu, mit starrenden Blicken und vielleicht auch ein paar dumme Bitches, von bitch.com, die von mir bezahlt wurden, um so zu tun als seien sie ja so eifersüchtig!

Aber am eifersüchtigsten ist jedoch immer noch Tiffany Britney, denn sie hat in ihrem früheren Leben etwas gehörig vergeigt, dass sie jetzt lebendiges Make-Up spielen darf. Trotzdem: Sie ist super eifersüchtig und ihr hassvoller Blick trifft Z. genau in dem Moment wo sie aufschaut. Auweia, das wird aber gehörigen Beef geben.

ICH POV

Aber natürlich nur so, damit ihr euch schlecht für Z. fühlt, denn wie wir alle wissen ist Tiffany ein hassendes Make-up Monster, also so wie ich damals. Mit dem Unterschied das ich kein Make-up getragen habe.

Z. POV

Doch zurück zum Hauptprogramm! Mit unsicheren Schritten läuft Z. Richtung Schulgebäude, unter den neugierigen Blicken ihrer Mitschüler die sich anscheinend mehr um sie als deren eigenes Leben kümmern und ZACK! Die beiden Downloads heften sich mit hoffentlich lautem Gekreische an sie und zumindest für diese paar Absätze kann die arme Z. sowas wie Sicherheit zeigen.

Natürlich wird Z. aber auch sofort von ihren beiden 100% echten Freundinnen zu dem, was sich eben zugetragen hat ausgefragt, denn obwohl sie kein Interesse an Xaver haben und diesen auch nicht leiden können müssen die beiden trotzdem absolut ALLES wissen! Also sagt Z. einfach, dass nichts vorgefallen sei und er sie einfach nur gefahren habe und sie selbst den Grund nicht wisse.

Und sie macht sie im späteren Verlauf keine wirklichen Gedanken oder versucht aktiv Xavers Verhalten ihr gegenüber auf den Grund zu gehen. Und warum macht sie das nicht? Weil ... (sagt es mit mir!) ... Sie dumm ist!

Sind wir also nach diesem kleinen, gedankliche Umweg am Eingang zur Schule angekommen, stellt uns Tiffany Birtney zur Rede!

Aber leider ist das einzige, dass Tiffany Britney herausbekommt ein lautes, schrilles "XAVER XANDER XERXES IST MEINS, DU DUMME KUH!" und in diesem Moment schaut sogar Tiffany dumm aus der Wäsche, denn sie wollte Z. eigentlich sagen, dass sie sich mit Xaver assoziiert, da sie sich dadurch wie jemand fühlt, der beachtet wird und sich deswegen auch so exzessiv schminkt, um perfekt zu erscheinen, ...

...doch leider hatte der Autor an dieser Stelle eine komplett andere Idee und daher wird Tiffany Britney ab diesem Punkt immer irrelevanter für den Verlauf dieser Story, da nun endgültig etabliert ist, dass Tiffany total die dumme, böse Tussi ist und natürlich auch automatisch die Schulschlampe, die sogar mit der vorherigen Schulschlampe rumgemacht hat.

Vielleicht sollte Tiffany irgendwann eine eigene Geschichte bekommen, aber heute ist nicht dieser Tag und das Kapitel neigt sich jetzt schon dem Ende zu!

ABSPANN POV

Der normale Leser findet dieses plötzliche Ende etwas zu vorschnell, allerdings interessiert es keinen was Z. in der Schule macht und die Xaver wieder konsequent so tut, als würde er sie ignorieren und sie immer noch nichts kapiert oder hinterfragt, oder denkt, da sie leider immer noch ein dummes Stück nichts ist.

Daher kann ich euch dies auch so zusammenfassen, ohne das ihr dies aus über 800 Wörtern herauslesen müsst.

Ihr solltet trotzdem dran bleiben. Oh, das seid ihr sowieso ... Mann. Schon wieder alle eingeschlafen ...

Was mache ich nur falsch?  

Das Ultimative Werwolfbuch™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt