Iiiih, ein neues Kapitel. Mama, muss das sein? Kann ich wirklich nicht mehr zurück in die Sonderschule?
Oh, ihr seid da, immer noch.
Egal, herzlich willkommen zum nächsten absolut besten Kapitel im ganzen Buch. Das ist natürlich keine Übertreibung, sondern die absolute Wahrheit, die ihr alle nicht ertragen könnt. Wo waren wir eigentlich beim letzten Mal stehengeblieben? Ach ja!
Wir hatten Z. dabei beobachtet, wie sie den Putz ihrer Zelle beobachtet hat, sehr spannend. Hier könnten wir jetzt einige sehr, sehr gute Kapitel schreiben mit Aussage und charakterlicher Entwicklung, indem wir die Protagonistin leiden lassen und ihr zusehen, wie sie durch ihre Gefangenschaft einen unfassbar starken Kern aufbaut und sich vom unschuldigen, dummen und auch ziemlich nutzlosen Staubfänger in eine starke Persönlichkeit verwandelt.
Jedoch wäre das ein Anzeichen davon, dass der Autor eine Ahnung davon hat, wie er seine Werkzeuge einsetzt, da ich aber ziemlich blöd und durch die Grundschule gefallen bin, passiert dies nicht.
Ich hatte ein sehr hartes Leben.
Jedoch zurück zu Z. und unserem Antagonisten, nennen wir in Benis Pitch, und dessen bösen Monolog, der einen Plan beinhaltet, der so interessant ist, dass ich diesen nicht einmal erwähnen werde.
Doch auf einmal... Haben wir richtig gehört? Ist das etwas... Nein, das kann nicht sein! Auf total überraschende Weise kommt Xaver Xander Xerves seiner Gefährtin zur Rettung! Aber nicht so schnell, es steht ein Bossfight an!
BENIS PITCH VS XAVER XANDER XERXES
Die beiden wollen gerade in den eilig gebastelten Pappmaschee-Ring steigen, doch plötzlich erscheint eine dritte Person auf dem Schlachtfeld der Entscheidung. Es scheint der Autor zu sein und was hält er in der Hand? Ist das etwas eine Schaufel?
Und wir haben unseren Kampf um das Überleben der Story, Ladies und Gentlemen! Der Autor scheint Xaver ein Grab schaufeln zu wollen, um so die Handlung zum Stillstand zu bringen. Doch dieser scheint von diesem Manöver nicht eingeschüchtert zu sein und sein Knurren, das sich wie ein kaputter Motor anhört, dringt tief aus seiner Kehle.
Der Autor ballt seine freie Hand und schlägt mit der metallenen Schaufel einmal auf den Waldboden, während Benis Pitch Xaver einen Todesblick zuwirft, seine Augen scheinen fast Funken zu sprühen.
Und mit dem Klang der Triangel geht es los, meine werten Zuschauer! Das ist der Kampf des Jahres, BENIS PITCH VS XAVER VS THE AUTHOR!
Mit einem tiefen grollen springt Benis auf, doch Xaver kann den Braten riechen und weicht rechtzeitig aus, kann dem Schwing der Schaufel aber nicht entkommen und mit einem lauten 'PLING!' bekommt er eine ordentliche Ladung Matal auf den Kopf! Der Autor schlägt sich überraschend geschickt gegen zwei ausgewachsene Werwölfe, was wohl daran liegen mag, dass er diesen Text verfasst und somit den Ton angibt!
Doch was ist das?! Benis nutzt die Unaufmerksamkeit des Autors, um diesen einen ordentlichen Kinnhaken zu verpassen! Das nimmt hier schon schizophrene Ausmaße an, Ladies und Gentlemen.
Der Autor schreibt darüber, wie er sich selbst schlägt! Ist das nicht unglaublich spa- OH MEIN GOTT, WAS FÜR EIN MOVE!
Blitzschnell hat Xaver die Boxershorts von Benis bis zum Anschlag hochgezogen, was für Schmerzen das nur sein werden? Ob unser Lieblingsantagonist jemals Kinder zeugen kann? Das tut nur vom zuschauen schon weh, werte Zuschauer und diejenigen, die diesen Kampf gerade per Livestream im Rudelhaus verfolgen!
Jedoch dürfen wir auch den Autor nicht vergessen, während Benis mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegt, hat dieser nämlich ein Grab ausgehoben für eine ganz besondere Person! Mit einem schelmischen Grinsen tappt er dem Alpha mit der Schaufelspitze auf dessen breite Schulter.
UND WAS JETZT PASSIERT HÄTTE KEINER FÜR MÖGLICH GEHALTEN...
Wer wird gewinnen? Ist der Autor wirklich schizophren und redet von sich selbst in der dritten Person? Ist 1 + 1 wirklich 2?
Findet es heraus um ZWEITEN TEIL!
DU LIEST GERADE
Das Ultimative Werwolfbuch™
Hombres LoboDies soll eine Beschreibung sein. Hier dreht sich alles um die Protagonistin und wie sie trotz einer nicht existenten Persönlichkeit interessant wirken soll. Und dann kommt er, der typische Alpha Badboy. Er muss grundsätzlich ein Muskelbepackter zwe...