Schrecklich, einfach nur schrecklich!, dachte sich die Löwin, als sie mit ihrer Mannschaft in die Savanne fuhr.
Sie konnte es nicht glauben was sich diese Höllenhunde einfallen ließen.
Sie achtete gar nicht mehr auf die anderen, sondern trat aufs Gaspedal und ließ sich den Fahrtwind um die Körper streifen, das beruhigte sie.
"Alpha!", hörte sie eine Stimme leise von weit hinten rufen.
Die Angesprochene drückte auf die Bremse und zog das Motorrad herum, so das sie schlitternd zu stehen kam und Staub auf wirbelte.
Sie konnte in der Ferne die anderen sehen, sie hatte echt einen riesen Vorsprung aufgebaut.
Sie blieb stehen und wartete auf die andren.
Die erste die bei ihr ankam, war welche vor ihr zum stehen kam.
Sie setzte ihren Helm ab und sagte: "So wütend habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Du bist ja heißer als Höllenfeuer".
Auch Alpha setzte den Helm ab und die anderen kamen in diesem Moment, vor ihr zum stehen.
"Ja, das was die dort abgezogen haben, war wirklich unterste Schublade", sagte die Anführerin und warf ihren Helm zu Boden, um ihrer Wut Platz zu machen.
"Ich weiß, ich weiß. Aber, wenn wir uns jetzt unnötig aufregen, bringt uns das nichts, wir müssen uns einen Plan machen", meinte Blake ruhig und setzte sich in den Sand.
Bei ihr hatte man nicht das Gefühl, dass sie sich jemals über irgendwas aufregte, sie war immer ruhig.
"Aber, wie sie sind in der Überzahl", meinte ich und setze mich ebenfalls, die anderen taten es mir nach.
"Das erinnert mich an damals, da wo die Unbesiegbaren Sieger den Teufelstopf übernommen haben, da hat Leon ihnen auch zehn Tage geben und wir haben gewonnen. Weißt du noch Vanessa?", erzählte Marlon.
Erst jetzt wurde der Blonden klar, dass sie gar nicht an ihre Freundin gedacht hatte. Es war klar, dass sie Leon nicht mehr liebte, aber es musste ein ziemlicher Schock sein, einen ehemaligen Kollegen, bei den Gegnern zu sehen.
Und wie es Marlon ging, immerhin waren er und Leon Brüder?
Vanessa nickte.
"Was habt ihr damals gemacht?", fragte ich und sah die beiden an.
"Wir haben trainiert und dann haben wir die Sieger auf den Mond und danach direkt in die Hölle geschossen!", erklärte Marlon und seine Augen funkelten bei dem Gedanken.
Alpha dachte nach, die anderen schwiegen.
Sie musste jetzt schlau an die Sache herangehen und vernünftig handeln. Immerhin ging es hier um alles was bestialisch ist.
"Wir suchen uns drei neue Spieler und wir trainren und dann in zehn Tagen, schießen wir die Silberlichten auf den Mond", erklärte Alpha, enthusiastisch.
Angesteckt von ihrer Begeisterung rief die anderen Bestien: "Und danach direkt in die Hölle!"
"Genau! Also dann lass uns Pläne machen!", forderte sie die andren auf.
"Wir könnten Willi fragen, er hat uns damals auch trainiert", schlug Vanessa vor, "Und wir können den Teufelstopf nutzen".
Alpha sah zu Marlon und wartete darauf, was er sagen wird.
"Ja, bestimmt trainiert er uns", meinte Marlon.
"Okay", stimmte Alpha zu und schaute in den Himmel, die Sonne würde bald untergehen, aber sie wollte heute noch aufbrechen.
Sie stand auf und stieg auf ihr Motorrad und warete, auf die anderen.
DU LIEST GERADE
DWK-FF: Die Bestien 2 - Angriff aus dem Nebel
FanfictionDie Schule war zu Ende und nun stand den Bestien die Weld offen. Doch was die Mädchen und Marlon nicht geahnt haben, das diese offene Weld Gefahren bergen kann und eine kommt an Vollmond. Fortzestzung von: "Ein bestialisch schöner Sommer" https://w...