Ruhige Sommerhitze

86 1 0
                                    



Es warein besonders heißer Tag in der Savanne, Alpha – „die Löwin",saß vor dem Eingang ihrer Höhle und lehnte an dem Sonnen erwärmtenStein, Vanessa und Marlon, die beiden zu den ehemaligen Wilden Kerlengehörten, waren gerade auf den Weg zum Wasserloch um kühles Wasserzu besorgen.Baldschon hörte sie die Geräusche der Motorräder der beiden und kurzdarauf hielten die Motorräder in der Mitte des Dorfplatzes.

Alphastand auf und ging zu dem blonden Mädchen, welches gerade ihren Helmabsetzte und gab ihr einen langen zärtlichen Kuss, bevor sie ihr indie wunderschönen grünen Augen sah, welche wie Smaragde imSonnenlicht funkelten.Dannwandte sie sich zu Marlon und sagte: „Wenn du Blake suchst, sie istdrüben auf dem Dorfplatz und spielt Wandschießen mit Fire"

„Ichgehe später hin.", meinte er freundlich und nahm dieWasserflaschen von seinem Motorrad und stellte sie in den Schatten.

Vanessamachte es ihm gleich, dann wandte sie sich zu ihrer Freundin um undsagte: „Das Wasserloch ist sehr flach, wir müssen aufpassen, dasses nicht austrocknet".

„ZuNot fahren wir halt in die Stadt", meinte Alpha lässig und ließsich wieder auf den Boden sinken.

Seidzwei Wochen hatten Alpha und die anderen Bestien ihre Schuleabgeschlossen und nun, stand ihnen die ganze Welt offen.

Alpha,dachte zurück an das letzte Jahr, wo sie im Freestyle Soccer Kontestgegen die Wilden Kerle gespielt und verloren hatten,damals hatte sichdie Löwin mächtig über die Niederlage geärgert, weil sie seidzwei Jahren nicht mehr geschlagen worden waren. Auch ist ein Mädchenaus dem Nebel aufgetaucht, der jedes Jahr zum Kontest kam und hatMarlon und Leon, den Stürmer der Wilden Kerle, mit genommen, späterhat man Marlon bewusstlos am Waldrand gefunden.

Späterhaben er und Vanessa sich entschlossen den Bestien beizutreten undschließlich war Marlon und Blake und sie und Vanessa ein paargeworden.Marlon,machte es schon lange nichts mehr aus der einzige Junge in derMannschaft zu sein.Vanessawarf Alpha eine Flaschewasser zu und das braunhaarige Mädchen fingsie lässig auf. Vanessa nahm sich ebenfalls eine Flasche und setztesich dicht neben ihrer Freundin.

„Wasgibt's heute zu essen?", fragte sie während sie einen Schluckaus ihrer Flasche trank.

„KeineAhnung, Lakota und Dakota sind heute fürs Essen zuständig",erklärte sie und öffnete ebenfalls ihre Flasche.

„Nadann hoffen wir mal, dass es was gutes gibt, ich verhungere",lachte Vanessa.

„Ja,kann sein das wir in einer Woche einkaufen fahren müssen",erklärte Alpha ihrer Freundin und trank einen Schluck.

Marlon,hatte sich in der Zwischenzeit eine Flasche Cola genommen undverschwand auf den leeren Platz, um endlich seine Freundin zubegrüßen.


Als dasEssen vorbei war, kam Vanessa zu Alpha und sagte zu ihr: „Spielenwir nachher eine Rune Wandschießen, wenn die schlimmste Hitze vorbeiist?"

Wie immer funkelten ihre Augen vor Freude, wenn sie Alphaansah und die braunhaarige wusste, dass sie ihre Vanessa genau soansah, langsam beugte sie sich vor und küsste ihre Freundin, sieliebte es die eher harten und schmalen Lippen ihrer Freundin zuspüren und legte ihre die Arme um die Taille.

„Gerne",antwortete sie, als sie sich aus dem Kuss löste.

Später,die Sonne hatte ihren Höhepunkt verlassen hatte, standen Alpha undVanessa vor der kurzen Wand, Alpha, die Anführerin, hatte den Baldin der Hand und würde den Anstoß geben.

Sie ließden Ball fallen und schoss, der Ball, welcher mit Steppengrasumschlungen war flog gegen die Wand und prallte ab Alpha machte Platzfür ihre Freundin, welche den Ball mit dem linken Fuß und schossihn gegen die Wand, so das er gegen das Holz schmetterte, Alphamusste schnell reagieren und sprintete nach vorne um den Ball mit demKopf zu fangen und ihn wieder gegen die Wand zu schmettern.

Nun warVanessa an der Reihe, das blonde Mädchen, nahm den Ball mit rechtsan und schoss den Ball in die Ecke der Wände, Alpha verfolgte denBall mit den Augen, welcher links an ihr vorbei flog.

Sierannte wollte den Ball kriegen so lange er noch flog oder rollte.Nach dem der Ball ein drittel des Platzes geflogen war, landete erund holte Alpha ihn ein und schoss aus der Drehung heraus, leideretwas zu hoch, da der Ball über den Zaun flog, etwas später, hörteman ihn in den weichen Sand aufschlagen.

„Toll,und wer hat jetzt gewonnen?", fragte Vanessa halb lachend.

„Keiner.Wir spielen später weiter", meinte Alpha und sah in den Himmel,

„Aber, jetzt ist Zeit fürs Abendessen. Komm, wir sind dran",erklärte sie ihrer Freundin.


Vanessa,fuhr mit ihrem Motorrad Holz im Wald sammeln, während AlphaCola-Flaschen und Geschirr auf den großen Tisch verteilte. Danachholte sie ein paar Packungen Würstchen und eine Flasche Ketchup.Vanessakam wieder unter ihrem Arm hatte sie den Ball geklemmt und hinten aufihren Motorrad, hatte sie Äste.Siestieg ab, ließ ihr Motorrad fallen, bevor sie das Holz auf hob,schmiss sie den Ball in eine Ecke.

KurzeZeit später brannte im Grill ein Feuer und Würstchen brutzelten undwurden langsam braun.WährendAlpha die Cola-Flaschen mit einem Flschenöffener öffnete, kam siemit ihrer Freundin ins Gespräch: „Sag mal, wo wollen du undMarlon eigentlich schlafen? Wir könnten euch Häuser bauen, Platzist noch da oder du schläfst bei mir und Marlon bei Blake. Ihr könntnicht ewig im Gästehaus pennen", meinte Alpha freundlich, aberbestimmt, immerhin könnte es immer mal sein das man herausgefordertwird.

„Daszweite wäre Super", erklärte Vanessa mit ihrem wunderschönenLächeln auf den Lippen, während Alpha die letzte Flasche öffnete.„Vonmir aus gerne", stimmte die braunhaarige zu und holte die erstenWürstchen vom Grill und legte sie auf einen Teller.„Kommlas uns die anderen zusammen rufen", meinte Alpha und stand auf.


So, dass war der erste Teil meiner neuen Geschichte. Ich hoffe sie hat euch gefallen. 

BILD: Auf dem Bild seht ihr die Savanne, in der die Bestien wohnen im Hintergrund, ist der Wald der Silberlichten zu sehen. 




DWK-FF: Die Bestien 2 - Angriff aus dem NebelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt