Kapitel 4

604 50 2
                                    

"Erza-Sama, würdest du mir bitte mein Glas reichen?" fragte Juvia sanft. Sie fühlte sich nun fitter, da Monate vergangen sind und ihr Hals komplett geheilt ist.

"Natürlich." sagte diese und gab ihr das Glas.

Erza wirkte unsicher, musste immer wieder darüber nachdenken, was in der Nacht passiert ist. Gray auch, aber er wirkte dennoch sicherer.

"Juvia und ich sind jetzt zusammen." gab Gray bekannt.

Juvia lächelte und Erza auch, aber schwach. Empfand sie was für Gray?

In der Gilde wurde schon darüber diskutiert, wer der Sting-Imitator war ist jedoch noch nicht klar.

Vielleicht würde er nochmal angreifen.

Juvia betrat die Gilde, gesund und munter.

"Hallo, Minna!" rief sie fröhlich.

Fast jeder lief zu ihr und stellte Fragen.

"Wie geht es dir?"

"Bist du jetzt mit Gray zusammen?"

"Was ist passiert?"

"Warum hat Sting dich angegriffen?"

"Geht es dir gut?

usw.

Juvia erzählte ihnen daraufhin fast alles, was sie wusste. Gray brachte sie noch zu Porlyuska-san und sie gab der Patientin einen Trank, der ihre Energie auflud.

Natsu saß alleine auf der Terrasse und dachte nach.

"Was los?" fragte eine weibliche Stimme.

Es war Lucy.

"Nichts... Ich hab nur über den Vorfall nachgedacht."

"Nadann bin ich ja beruhigt." stöhnte sie und gesellte sich zu Salamander. Er ließ sich auf eine Liege fallen.

Lucy lächelte und starrte ihn dabei immer nur an.

Fairy Tail FF - Für die Liebe | NaLu, Grayza, Gruvia, Nerza, GaLe, ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt