Langsam ging die Sonne unter und Gray stand auf dem kleinen Hang am Fluss.
Er reagierte nicht, als er Schritte hörte und blickte gedankenverloren in den Fluss.
"Gray-Sama?" kam es.
Gray schaute auf und drehte sich zu Juvia um.
"Gray-Sama.. Ich .."
"Du brauchst nichts zu sagen"
"Aber ...-"
Gray kam auf sie zu und hielt ihre Arme fest. Juvia blickte ihn an. Er ließ den Kopf sinken und drückte sich an sie. Juvia weitere verblüfft die Augen.
"Juvia.. Es.. tut mir so Leid"
Juvia verstand nicht, sagte aber dennoch:
"Gray-Sama.. Es.. ist okay."
Gray umarmte sie und Juvia bermerkte, dass er weinte.
Juvias Blick schien nun verwirrt und traurig zugleich. Was hatte Gray-Sama denn getan?
Auf der anderen Seite rannte Levy in die Gilde und rief: "Ich weiß jetzt wo sie sind!"
Gespannt und geduldlos standen einzelne auf. Erza rannte auf sie zu und rüttelte sie. "Wo? Wo?!"
"Erzaa- Ist ja gut-" Erza ließ die stotternde Levy los.
"Sie sind anscheinend irgendwo im Gildenhaus von Sabertooth"
"Hä?"
Levy zeigte ihr das Tablet mit der Karte.
"Aber wo ist dann Sabertooth?"
"Gute Frage.."
"Verdammt, das war zu einfach!"
Erza lief raus. Im selben Moment rannte ihr Mirajane hinterher und rief: "Halt! Du darfst nicht gehen!"
Gray, welcher die Nachricht bekommen hatte stellte sich mit Juvia vor das Gildenhaus und wartete. Erza rann an ihm vorbei.
Gray fror ihr die Füße zu.
"Erza, wohin willst du?"
"Hey! Na, meine Kräfte und Natsu zurückholen!"
"Aber du hast keine Chance!"
"Ich hab vielleicht kein Requip mehr, aber die Schwertkunst kann mir keiner nehmen."
Juvia blickte besorgt zu ihr.
"Wo sie recht hat, hat sie recht."
"Aber dann geh nicht alleine.."
Erza blickte ihn finster an und rammte ihr Schwert auf das Eis, welches es in Stücke zerbrach.
"Vergiss nicht wer ich bin, Gray."
"Ich bin doch nur besorgt..-"
Erza schlug ihm das Schwert ins Gesicht, woraufhin er hinfiel und es sich hielt. "Argh.. Das tut weh!"
Juvia half ihm auf.
"Geht's los?" fragte Erza und schwang ihr Schwert an ihren Rücken.
Bisca rann raus, gefolgt von Lucy. "Ohne uns geht ihr nirgendwo hin!" rief Bisca.
"Genau!" sagte Lucy.
Mirajane musterte die zwei.
"Nadann viel Glück."
"Heee?! Kommst du nicht mit?" wollte Juvia wissen.
"Eeeeeh?!" fragte Lucy.
"Heeeee?!"
"Natürlich nicht. Ihr schafft das auch so und ich muss auf die Gilde aufpassen, während der Meister weg ist."
"Hmp.. Nadann."
"Passt auf euch auf"
"Auf jeden."
"Und bringt Natsu mit."
"Verlass dich drauf."
DU LIEST GERADE
Fairy Tail FF - Für die Liebe | NaLu, Grayza, Gruvia, Nerza, GaLe, ...
FantasyEin normaler Tag in der Gilde Fairy Tail. Plötzlich wurde das gemurmel von einem Schrei unterbrochen. Es war ein schmerzhafter Schrei, vermischt mit Klage und Schrecken. Es war eine junge Frau. "Was war das?" "Was ist passiert?" "Schnell, lass uns n...