Kapitel 9

562 48 7
                                    

"Natsu,.. du ...Trottel." flüsterte der Eisen-Dragonslayer noch und nickte dann weg.

Natsu grinste und ließ Flammen aif seinen beiden Händen erscheinen.

"Wessen Arsch soll ich zuerst versohlen?" fragte er lachend.

Die Gegner sahen teils aufgeregt und teils grinsend zu, dann sprang Rogue von hinten auf ihn.

Natsu stolperte zur Seite und drehte sich um.

"Hm." grinste er. Rogue löste sich in Schatten auf. Natsu reagierte nicht und spitzte seine Sinne, dann sah er nach rechts und schlug dem Feind beide Flammenhände um die Ohren, bevor er etwas machen konnte und kickte ihn nach oben. Sieht gut für mich aus. Rogue löste sich mit einem schmerzhaften Gesicht wieder auf und Millisekunden später durchfuhr ein Schatten seinen Kopf.

"Was zum...-" Natsu riss die Augen auf. Der Schatten breitete sich um seinen Körper aus und schien seine Aura zu bedecken. Wie eine Schlange wurde er von dem Schatten umringt und er flog nun machtlos ein paar Meter über dem Boden. Plötzlich schrie er schmerzhaft auf und schloss die Augen.

Anscheinend sendet der Schatten auch Schmerzen an seinen ganzen Körper. "Aufhören!" rief Lucys Stimme mit wenig Kraft.

Die Augen einpaar Verletzten schienen panisch und kraftlos.

Jemand stand mühevoll auf. Die Augen wanderten zur auf dem Boden stehenden, keuchenden, wütenden Erza. "Erza.." keuchte Levy und lächelte schwach. Erza lief auf den in Schatten umhüllten Natsu zu und zog die Katanas ihrer 'Japanese Cloth'-Rüstung.

Sie sprang mit Wut im Gesicht auf ihn hoch und versuchte den Schatten zu durchtrennen. Stattdessen umschlingte es ihre Katana und zog den Schatten zu Erza selbst. Sie schrie leise auf und rüstete sich zur 'Entei'-Rüstung um, wo sie dann anfing Flammen auf die Schatten zu verteilen und das Schwert durch Natsus Hülle zu ziehen. Der Schatten zerschmetterte und verflog in der Luft. Natsu fiel auf den Boden und Erza mit. Sie hielt ihn fest und rüttelte ihn.

"Natsu..? Natsu, wach auf!" sagte sie zu ihm. Er öffnete langsam die Augen und rieb sich am Kopf.

Ein spöttisches Lachen erklang. Rogue tauchte hinter Erza auf, welche sich sofort umdrehte.

"Ach, Titania.. Was der Schatten bewirkt hat.. Nun.. Natsu.. ist jetzt auf unserer Seite und seine Kraft hat sich verdoppelt." Erza weitete ihre Augen leicht und drehte sich wieder zu Natsu.

"Natsu?" fragte sie vorsichtig, doch als Antwort wurde sie nur misstrauisch angeguckt und zur Säule geschmettert. Erza prallte auf und schüttelte den Kopf, sah herauf, wo Natsu über ihr mit Hass im Gesicht und Flammen um seine Hand hatte.

Erza schien erschrocken, verwirrt und lächelte zugleich.

"Du willst also wieder mit mir kämpfen?"

Freund gegen Freund, Fee gegen Fee und seine Macht verdoppelt. Kann Erza es schaffen, Natsu zu besiegen und wieder auf ihre Seite zurückziehen?

Fairy Tail FF - Für die Liebe | NaLu, Grayza, Gruvia, Nerza, GaLe, ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt