Liebe ist bloß ein Kosename für Trauer.
Die Schritte wurden immer lauter, bis eine dunkle Gestalt in die Gilde trat und seine Augen bitter glühten.
"Und ihr wagt es, euch so leicht fallen zu lassen.." er blickte zu den Gegnern "Und... ihr wagt es meine Familie zu verletzen?"
"Gajeel!" keuchte Levy überrascht.
Er blickte auf das Mädchen, kraftlos auf dem Boden liegend.
Er verfinsterte seine Miene.
Sting grinste.
"Das war ein Fehler..." sagte der Eisen-Dragonslayer mit tiefer Stimme und trat vor.
"Was hast du nun vor?" lachte sein Gegner.
Was ich vor habe..?
Er lachte innerlich und ließ eine Eisenfaust um seine Rechte erscheinen, woraufhin er durch Stings Magen schlug.
Sting wurde in Zeitlupe zurückgeschleudert.
Seine Augen weiteten sich leicht und er löste sich in Licht auf.
Als das Licht verschwand, zog Gajeel seine Faust wieder ein und drehte sich um.
Ich hab zu spät reagiert.Levy starrte ihn kraftlos, aber warnend an und versuchte etwas zu sagen, brachte jedoch keinen einzigen Ton heraus.
Gajeel machte ein fragendes Gesicht.. Doch dann verstand er.. Ihre Lippen formten die Worte :"Er ist über dir. "
Er machte "Gee-he" und blickte nach oben, fuhr dabei eine längere Eisenstange aus seinem Arm aus und spießte Sting bei seinem Fall auf ihn auf.
Stings Augen weiteten sich. "Aber wie..-" Gajeels Aura flammte Schwarz. Er fuhr eine weitere Eisenstange aus und traf abwechselnd sein Gesicht und seine Brust.
"Aufhören...!" keuchte dieser.
Doch Gajeel verstand keine Gnade. Er schleuderte ihn mit Wucht auf eine Säule und sprang vor ihn, packte ihn am Kragen und rammte eine schwarzflammende Hand in seinen Magen.
"Wie war das..?"
Er hob sein Kinn und spuckte auf den Boden neben ihn. Sting wurde fallen gelassen.
"Du Bastard..!" rief eine Stimme.
Gajeel drehte sich grinsend um.
Er duckte sich und rammte seine Flammenhand in den Magen von dem Rufus, der gerade angesprungen kam.
"Wo sind deine Erinnerungen, mein Lieber?" fragte er und ließ ihn fallen.
Wer ist dieser Kerl bloß?
Gajeel machte plötzlich ein erschrockenes Gesicht, riss seine Augen weit auf und fiel auf den Boden.
W-Was?!
"Jetzt bin ich aber dran, Eisenschlange!" lachte Natsu, der Gajeel in den Bauch geboxt hatte, welcher langsam das Bewusstsein verlor. "Was.. soll das, Salamander..-" keuchte er.
Natsu legte ihn vorsichtig auf den Boden.
"Ich gönn' dir nicht den ganzen Spaß.. Ich bin schon ganz heiß drauf!"
DU LIEST GERADE
Fairy Tail FF - Für die Liebe | NaLu, Grayza, Gruvia, Nerza, GaLe, ...
FantastikEin normaler Tag in der Gilde Fairy Tail. Plötzlich wurde das gemurmel von einem Schrei unterbrochen. Es war ein schmerzhafter Schrei, vermischt mit Klage und Schrecken. Es war eine junge Frau. "Was war das?" "Was ist passiert?" "Schnell, lass uns n...