"Ich verstehe.." sagte Rogue grinsend und ließ sich auf einen Stuhl nieder.
"Fee gegen Fee."
Erza grinste zurück. "Na dann."
Natsu beschwörte Flammen in beiden Händen und schlug auf Erza ein, welche unerwartet über ihn sprang und währenddessen mit ihren nackten Füßen an seinen Kopf trat.
Natsu stolperte etwas nach vorne und sprang in die Luft.
Als Erza landete, war Natsu aufh schon am Boden und lief auf sie zu. Erza grinste.
"Was ist so witzig?" fragte Rogue.
"Hach.." kam es nur und Erzas Katanas flogen weg.
"Huh..?" flüsterte sie zu sich selbst.
Erza flog nach hinten und prallte wieder an eine Säule.
Natsu grinste schelmisch zu ihr herab und ließ eine Flamme auf seiner rechten lodern.
Bevor Erza weg konnte, wurde ihr plötzlich schwarz zu Augen. Das letzte, was sie noch mitbekam, war ein männlicher Schrei und etwas, das auf sie zukam.
"Sie ist nicht mehr sie selbst. Das musst du verstehen. Der Schatten hat ihr die Kraft geraubt.. erneut."
"Aber was ist dann mit ihrer Fähigkeit? Huh.. Ich glaube..-"
"Erza? Erza!"
Erza blinzelte mit den Augen und öffnete sie leicht. Was zum Henker..?
"Gott sei Dank, Erza, du bist aufgewacht.." rief eine glückliche Stimme. Gray saß bei ihr. Meister Makarov, Lyon von der Gilde Lamia Scale und Mirajane stehend hinter ihm.
"Was ist passiert.. oder noch wichtiger.. was passiert?" fragte Erza verwirrt und fasste sich müde am den Kopf.
"Natsu wurde mitgenommen." kam es von Mira.
"Wie..?" flüsterte sie.
"Die vom Fake-Sabertooth haben ihn mitgenommen und sind abgehauen, nachdem Gray auf Natsu zuflog und ihn für kurze Zeit lahm legen konnte."
"Du warst das also.." lächelte sie.
"Dir wurden aber neunzig Prozent deiner magischen Kräfte entzogen."
Erza hielt inne und machte ein erschrockenes Gesicht.
"Der Schatten war in Aktion.. Bevor er dich auf deren Seite mutieren konnte brach der Vorgang jedoch zum Glück ab."
"Aber Natsu..?"
"Wir kriegen das schon hin. Levy recherchiert nach ihrem Standort. Es ist nicht Sabertooth." sagte Gray, bevor Mira wieder die Möglichkeit dazu bekam.
"Was wird dann .. aus mir?"
DU LIEST GERADE
Fairy Tail FF - Für die Liebe | NaLu, Grayza, Gruvia, Nerza, GaLe, ...
FantasiEin normaler Tag in der Gilde Fairy Tail. Plötzlich wurde das gemurmel von einem Schrei unterbrochen. Es war ein schmerzhafter Schrei, vermischt mit Klage und Schrecken. Es war eine junge Frau. "Was war das?" "Was ist passiert?" "Schnell, lass uns n...