Gray saß dicht an Juvias Bett und wachte die ganze Zeit über ,als sie schlief.
Als sie nun wieder die Augen öffnete blieb sie kurz mit ihrem Blick bei dem nachdenklichen und müden Gray.
"Gray-Sama..."
Gray wurde aus seiner Träumerei gerissen und sah Juvia an.
"Juvia! Du bist wach!" rief er.
"Gray-Sama, wie lange sitzt du jetzt schon hier?" fragte sie müde.
"P-Paar Tage..." gab er zu.
"Was? Aber... Gray-Sama, bitte ruh dich aus... Du siehst schrecklich aus."
Zum ersten mal hatte sie ihn weggeschickt, da sie ja immer bei ihm sein will. Aber sie hatte Recht, er sah schlimm aus. Seine Haare waren zersaust, Sein Gesicht blass und hängende Augenringe, als wäre er eine lebendige Leiche.
"Soll Natsu-Sama dich so sehen?"
fuhr sie ihn an.
"N-Nein, das ist mir egal. Ich bleibe so lange, bis du fit bist. Brauchst du was?". Er gähnte.
"Ja, geh bitte schlafen. Iss was, nur einwenig... Ich möchte dich so nicht sehen. Sogar wenn uns jemand angreift hätten wir mit einer kaputten Juvia und einem erschöpften, müden Gray keine Chance... Bitte, tu es für mich."
Gray seufzte und sah seine blassen Hände an.
"Na ,schön. Aber nur einwenig, bis ich besser aussehe," lächelte er schwach "aber ich bleibe hier."
"Okey, damit bin ich zufrieden. Hier neben mir, das Bett ist frei." Sie schien glücklich. Gray neben ihr, wachend.
Gray nickte und streichte ihr übers Haar.
Juvia musste lachen und Gray ließ sich auf das Bett nebenan fallen, wo er innerhalb wenigen Sekunden in den Tiefschlaf fiel.
"Juvia ist glücklich..." flüsterte sie und drehte sich zu Gray.
"Okay, wo ist dieses Arschloch?" rief eine männliche ,zornige Stimme durch das Gildenhaus von Sabertooth.
Die Tür wurde mit einer Explosion aufgerissen und aus dem Rauch erschienen Natsu und Happy, wütend und kampfbereit.
Happy brüllte zornig, es klang dennoch süß.
Rufus blonde Haare wehten kurz vor ihm und er erhob sich.
"Was wollt ihr? Wir haben Frieden."
rief er.
Natsu ging auf ihn zu.
"Das dachte ich auch!" fuhr er ihn an.
Sein Gegenüber knurrte.
Natsu wandte sich ab und blickte sich nach Sting um, doch er erblickte nur Lector.
"Bingo..." grummelte er und ging auf das Exceed zu.
"Natsu, was hast du vor?" fragte Happy.
Natsu beachtete das nicht und packte Lector.
"Wo ist Sting?!" fragte er laut.
Lector schreckte auf und zitterte.
"E-Er ist da drüben!" stotterte der Kleine und deutete auf einen Tisch im Schatten, wo Sting und Rogue mit Frosch saßen.
"Sting!" brüllte er und ließ Lector fallen.
Sting schaute auf und blickte verwirrt rein.
"Du verdammter Mistkerl, was hast du dir gedacht?"
Er packte Sting und drückte ihn gegen die Wand.
"Natsu!" sagte er überrascht.
Rogue stellte sich neben Natsu.
"Was ist dein Problem, Salamander?"
Natsu blickte ihn nicht an und wurde zorniger.
"Was hast du Juvia angetan? Das werde ich dir nie verzeihen! Ich versohle dir deinen verdammten Arsch." knurrte der und ließ eine Flamme in seiner Rechten erscheinen.
Rogue zog ihn weg und schleuderte ihn zu Boden. "Was denkst du was du da machst?"
rief er zu Natsu. Sting fiel hin und stand wieder auf. "Sting...!"
"Ich weiß wirklich nicht wovon du redest..." murmelte er ängstlich.
"Hahaha!" lachte Natsu.
Er stand auf und feuerte einen Feuerstrahl auf die Beiden.
"Tu nicht so!"
Sting prallte auf und blickte Natsu verwirrt an. "Hör auf, wir werden dir nicht wehtun!" rief Rogue und stand mühsam auf.
"Wenn Sting Juvia nicht festgenagelt hat, wer dann? Hast du einen Zwillingsbruder, oder was?" fragte der Pinkhaarige.
"Was weiß ich? Nein! Welchen Grund hätte ich überhaupt?" gab Sting von sich.
Happy flog zu Natsu und stellte sich vor ihn, als er gerade wieder Feuer in seine Hand beschwörte.
"Natsu, nicht!" rief er "Es war nicht Sting! Er war die ganze Zeit in der Gilde! Es muss jemand anderes gewesen sein!"
Natsu erlisch die Flamme und guckte seinen Partner schief an. "Woher weißt du das?". Er deutete auf Lector.
"Du glaubst ihm das? Juvia hat selbst gesagt, es war Sting." gab er.
"Ich glaube ihm... Er hätte keinen Grund zu lügen und Sting hätte keinen Grund das zu tun."
Natsu hielt inne und zog ein nachdenkliches Gesicht.
"Hm..."
Sting stand auf.
"Natsu, bitte... Hör auf dein Exceed, wenn du uns schon nicht glaubst."
Natsu wandte sich ab.
Anscheinend wurde ihm klar, dass er die Wahrheit sagte. Doch wer war es dann?
"Nadann...Tut mir Leid."
"Tut mir Leid? Du stürmst in die Gilde, fackelst sie fast ab und verletzt Mitglieder und dann 'Tut mir Leid'????" fragte ein Mitglied überrascht.
"Wer Mitglieder von Fairy Tail verletzt muss halt büßen..." nuschelte er "Und ich kann ja nicht wissen dass Sting einen geheimen Zwillingsbruder hat!"
"Das hab ich doch gar nicht!" rief er rein.
"Von mir aus." sagte er leise und ging.
DU LIEST GERADE
Fairy Tail FF - Für die Liebe | NaLu, Grayza, Gruvia, Nerza, GaLe, ...
FantasiEin normaler Tag in der Gilde Fairy Tail. Plötzlich wurde das gemurmel von einem Schrei unterbrochen. Es war ein schmerzhafter Schrei, vermischt mit Klage und Schrecken. Es war eine junge Frau. "Was war das?" "Was ist passiert?" "Schnell, lass uns n...