Dort angekommen warteten schon meine und Sarahs Eltern mit drei Familien Pizzen und Bier auf uns und die Jungs mit dem Transporter. Die Sachen waren im nu verschlungen und jeder packte nochmal kräftig mit an, sodass innerhalb von 2 Stunden alle Möbelstücke ihren Weg in die Wohnung gefunden hatten. Nacheinander verließen und unsere Freunde und Eltern, sodass wir nun ganz alleine in unserer neuen Wohnung waren. Total erschöpft aber überglücklich ließen wir uns auf unser Sofa fallen und schalteten den TV ein. „Glaubst du wir sollten uns bei unseren neuen Nachbarn mal vorstellen?“, fragte Sarah nach einer Weile. „Ja klar, aber heute nicht mehr. Ich bin total fertig und außerdem haben wir nichts was wir mitbringen können“, antwortete ich schon halb schlafend. „Ja wir können ja morgen früh einen Kuchen backen und uns dann damit vorstellen“. Ich war so fertig das ich nur noch ein „mhh“ als Antwort raus brachte, bevor ich auf dem Sofa einschlief.
__________Am nächsten Morgen bzw. Mittag wurde ich durch lautes klappern, das vermutlich aus der Küche kam, geweckt. Ich folgte den seltsamen Geräuschen, die tatsächlich wie ich schon vermutete hatte, aus der Küche kamen. Ich lehnte mich an den Türrahmen und beobachtete meine Freundin eine Zeit lang, wie sie sämtliche Schüsseln in die Spülmaschine räumte. Mit „Was machst du da eigentlich, wenn ich fragen darf??“, beendete ich nach etwa 5 Minuten meine Schweigsamkeit. Sarah zuckte Augenblicklich zusammen und drehte sich total erschrocken rum: „Bist du blöd?!?“, schrie sie mich an „du kannst mich doch nicht einfach so erschrecken und wenn du es genau wissen willst: Ich hab Kuchen für unsere Nachbarn gebacken, der ist gleich fertig, also mach dich fertig das wir dann los können. Heute ist Sonntag, die müssten normal alle Zuhause sein“, „Ja Ja, beruhig dich wieder. Ich bin ja schon auf dem Weg.“ Gelassen und mit einem Lächeln auf den Lippen lief ich ins Bad und machte mich fertig. Wenn ich nur jetzt schon wüsste wem ich heute noch alles begegnen würde...
_____________________________________________________________________________Hey meine Lieben :)
Ich hab ja jetzt schon 4 Kapitel meiner Geschichte veröffentlicht und bin wirklich auf eure Meinungen gespannt ;)
Wenn ihr irgendwelche Ideen habt oder Verbesserungsvorschläge dann immer her damit ;) :D
Eure Mara :D
DU LIEST GERADE
Momente die dein Leben verändern (FF)
FanfictionMädchen können kein Fußball spielen?!? :) Falsch gedacht!! :) Elena und Sarah sind zwei fußballverrückte Mädchen die in München ihren großen Traum leben!! :D © Marisa 2014