Kapitel 12

1.3K 51 0
                                    

Ich schloss die Wohnungstüre hinter mir und ließ mich langsam an ihr nach unten gleiten. Vor meinen Augen flimmerten die Bilder der letzten Stunde vorbei. Der Moment, als Mario im Park vor mir stand und das mit dem anderen Mädchen sagte, als er mich im Regen fast geküsst hätte und sein Blick kurz bevor er an seiner Wohnung ausgestiegen ist. Irgendwie war da ein Gefühl das ich nicht so richtig beschreiben konnte…“Bin ich etwa in Mario Götze verliebt?!“, flüsterte ich leise. „Nein das kann absolut nicht sein!!“, sagte ich etwas laut und entschlossen. „Hey, Elena!! Was kann nicht sein??“, fragte Sarah neugierig als sie aus dem Wohnzimmer kam. Ich stand lächelnd auf und umarmte sie fest. „Ach nix nix. Schön das du wieder da bist!! Wie wars bei David?“, fragte ich sie nun mit einem Augenzwinkern. „Komm mit!“, sagte sie und zog mich Richtung Wohnzimmer, „ Ich erzähl es dir gleich!“. Sie erzähle mir alles Haarklein, von ihrem Traum über die „Nacht“ mit David bis hin zum Zettel und dem Frühstück. Ihren letzten Satz beendete sie mit einem Lächeln und flüsterte noch: „Ich glaub ich bin verliebt!“. Ich nahm sie ihn den Arm und erwiderte: „Ich hoffe das mit euch klappt“. „Hoffe ich. Aber wo warst du eigentlich die ganze Zeit??“, erkundigte sie sich. Ich lachte und erklärte ihr das ich joggen war. Ebenso erzählte ich ihr dass ich Mario getroffen hab und uns Holger heimgefahren hat als er uns im Regen gesehen hat. Allerdings behielt ich den Satz und den fast Kuss von Mario für mich. ;)

Die nächsten drei Wochen verliefen ziemlich ruhig. Sarah und ich erkundigten an den Unis in München nach Studiengängen, wir unternahmen die ersten zwei Wochen viel mit den Jungs und versuchten uns so gut es geht in München einzuleben. Die dritte Woche wurde dann noch etwas ruhiger da die Jungs mit dem Fc Bayern ins Trainingslager ins Trentino (Italien) gefahren sind und so nur noch Sarah, Ute und ich da waren. Ute zeigte uns einige schöne Plätze in München, wie z.b. den Englischengarten oder die schönsten Stellen an der Isar, an denen man super entspannen konnte!!

Die Woche ohne „unsere“ Jungs verging wie im Flug und ehe wir uns versahen war schon wieder Freitag der 12. Juli und unsere Jungs kamen wieder aus Italien.

Es war ca. 14:00 Uhr als es an unsere Türe klingelte. „Warte ich geh schon!!“, sagte ich fröhlich zu Sarah. Ich hüpfte vor Freude zur Tür, öffnete sie und als ich sah dass es Holger, Mario, David und Xherdan waren fiel ich ihnen vor Freude um den Hals. „Schön dass ihr wieder da seid!!“, rief ich glücklich. „Dürfen wir reinkommen??“, fragte David mit seinem österreichischen Akzent, „wir haben ein paar Neuigkeiten für euch!!“. „Jaa klar kommt rein!!“, schrie Sarah nun durch die ganze Wohnung. Die Jungs lächelten und gingen geradewegs ins Wohnzimmer, wo Sarah und David sich erst mal einen langen Kuss gaben. Leider hat keiner von uns richtig mitbekommen wie die zwei zusammen gekommen sind aber sie waren zusammen. Als David und Sarah sich endlich wieder voneinander lösten sagte ich nervös: „Also Jungs, was gibt es den für sooo dringende Nachrichten?“. Die Jungs nickten einander zu und Holger begann zu erzählen: „…

Momente die dein Leben verändern (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt