Kapitel 6

25 4 1
                                    

Zuhause angekommen, lief ich direkt in die Küche. Ich hab Hunger! Ich setzte mich auf den Stuhl und aß die restlichen Stücke Pizza die im Kühlschrank lagen und in dem Moment kam Anna auf mich zu.

"Hey! Die wollte ich noch essen!"

"Ups."
Antwortete ich mit vollem Mund. Und gab ihr meine angebissene letzte Pizza.

Sie nahm sie und seufzte.

"Wie war dein Tag?"
Fragte ich nun.

"War sehr viel los heute. Es war anstrengend, aber im Gegensatz zu den Sonn - und Samstagen ging es eigentlich."

Sie arbeitet als Kellnerin in einem schicken Restaurant. Ich stand auf um mir eine Dose Cola zu schnappen. Während ich die Dose öffnete, viel mir ein das ich heute nicht aufgeweckt wurde! Vanessa und Anna hätten mich doch aufwecken können?!

"Übrigens. Wieso habt ihr mich heute nicht aufgeweckt?"
Ich funkelte sie böse an, und Vanessa kam im richtigen Moment auch in die Küche und nun funkelte ich beide böse an. Vanessa wollte einen schnellen Abgang machen aber das kann sie vergessen!

Mary: hier geblieben!

Sie drehte sich langsam um und sagte

Vanessa: "Hab ich was verpasst?"

Mary: " Heute war mein erstes Seminar und ich war zu spät weil mein Wecker nicht geklingelt hat und keiner von euch beiden auf die Idee kam mich auf zu wecken."

Anna: "Ich dachte das du schon von alleine aufstehst wie immer halt."

Vanessa: "Ich auch. Ich da-"
Ihr Handy klingelte.
Sie ging ran, und legte wieder auf.

Vanessa: "Noah wartet unten. Bin dann mal weg."
Und sie verschwand ohne auszusprechen was sie angefangen hat.

---
Anna und ich entschieden uns einen Mädels Abend zu machen. Leider ohne Vanessa, aber was soll's. Während wir in der Küche saßen und warteten bis das Popcorn fertig war, nutzte ich diese Zeit und fragte sie etwas.

Mary: "Anna?"

Anna: "Ja?"

Mary: "Hab Ich... mich gestern sehr blamiert?" Ich winde mich.

Anna: " Was meinst du? Da wo du diesen Typen angeschrien hast?"
Sie fing an zu lachen.

Mary: "Anna! War es so schlimm?"
Ich verdeckte mein Gesicht mit meinen Händen.

Anna: "Achwas. Bevor du dich so richtig blamiert hast hat er dich mit raus genommen. Also keine sorg- Apropo raus gebracht! Was habt ihr da gemacht?"

Ihre Augen funkelten und sie wackelte mit ihren Augenbrauen. Neugierige, neugierige Anna.

Mary: "Oh nein. Das möchtest du nicht wissen..."

Anna: "Nein! Sag nicht... sag nicht ihr hattet Sex!"

Ich lief so schnell rot an wie ich antwortete: "Nein! Noch schlimmer."

Sie runzelte die Stirn. Ich erzählte ihr alles von A bis Z.

Anna: "Du hast einfach vor ihm geheult?"  Sie fing an heftig zu lachen.
Wir redeten und redeten.

***

Ich setzte mich aufs Bett und schaute mir mein Zimmer an. Ich stand wieder auf und fing an aufzuräumen. Ich wechselte mein Bett Bezug, Staubsaugte, leerte meinen kleinen Mülleimer aus, und ja, ich putzte sogar die Fenster. Und wer kennt denn nicht dieses Gefühl, geduscht ins saubere Bett zu gehen! Also beschloss ich es, jetzt Duschen zu gehen. Unter der Dusche fing ich an nachzudenken.  Villeicht hat ja David eine Freundin? Ich meine das würde das L an seinem hals beweisen. Also nicht das es mich interessieren würde. Villeicht hat er mich einfach nur 'gefragt' ob ich einen Freund habe weil er offen und direkt ist. Aber ist er das wirklich? Ich meine ich weiß rein garnichts über ihn. Ich kenne diesen Typen nicht. Er ist eine fremde Person, und ich schenke ihm meine Gedanken. Ich schenke ihm meine Gedanken? Das stimmt nicht! Wütend auf mich selbst stellte ich das Wasser ab, trocknete mich und zog mir meine Lieblings Schlafsachen an. Es ist ein blaues topp, und kurze Karierte Shorts . Als ich mich nun hinlegte, fiel ich Gedanken versunken in den Schlaf.

***
Heute mal pünktlich bei der Vorlesung angekommen, setzte ich mich sofort hin. Bevor ich mein schreib Material raus holte, stupste mich ein ungefähr gleichaltriges Mädchen an. Sie lächelte verunsichert und fragte ob ich ihr einen Stift leihen könnte da sie ihre Sachen heute durch den Stress zuhause vergessen hat. Ich gab ihr einen und sie bedankte sich höfflich.

Mädchen: "Übrigens, ich bin Sarah."

Ich zeigte auf mich, lächelte und sagte: "Mary."

***
Die Vorlesung verging diesmal gefühlt sehr langsam, aber ich lernte viel. Als ich nun den Flur entlang lief, spürte ich ein Kribbeln im Bauch, da steht  David, und läuft mir gleich entgegen! Er läuft mit einem gleich großen Typen, der Platin blonde Haare hat und dunkle Kristall blaue Augen -soweit ich das von hier aus sehen kann-, er sieht  eigentlich ganz gut aus. Der Typ trägt schwarze Kleidung: Schwarzes T-Shirt, schwarze zerrissene Jeans, hat etwas hellere Haut als David,  und hat einen Piercing auf der Lippe. David trägt auch alles schwarz: Eine schwarze Leder Jacke, Schwarzes T-Shirt eine schwarze Hose, und schwarze Stiefel. Seine Karamell braunen Haare sind zersaust und Er sieht einfach nur heiß aus. Die beiden geben zusammen -Und dann noch mit ihren Tattoos- einen Respekteinflößenden Ausdruck, und sehen beide zusammen einfach nur gut aus. Ich lief weiter, und erwartete auch wenn ich es mir nicht eingestehen will, dass David mich grüßt also blieb ich stehen und guckte ihn an. Er schaute mich ebenfalls kurz an, aber schaute direkt wieder weg und er tat nichts desgleichen. Er lachte nur über den Witz den sein Platin Freund gemacht hat und ignorierte mich ganz. Als wäre ich Luft! Ich guckte ihm fassungslos hinterher. Irgendwie verletzte es mich viel mehr als es sollte. Doch Sarahs auf mich zu kommendes Gesicht lenkte mich ab.

Sarah: "Ich habe Vergessen dir deinen Stift zu geben."

Mary: " Wir haben doch noch eine Vorlesung, behalt ihn doch solange. Kommst du mit in die Mensa? "

Sie tut das was sie wohl am besten kann, sie lächelte und nickte.

***

Als auch meine letzten Vorlesungen für den Tag fertig waren, lief ich erschöpft zu meinem Auto nachdem ich mich von Sarah verabschiedet hatte. Sie ist echt ein nettes Mädchen und ich denke wir könnten gute Freunde werden. Bei meinem Auto angekommen, suchte ich nach meinem Schlüssel, fand ihn und öffnete mein Auto. Ich Stieg ein, schnallte mich an drehte den Schlüssel... Click..click..click. Ich versuche es nocheinmal und das selbe passiert. Die verdammte Schrott Karre geht einfach nicht an!

"FUCK! Verdammte scheisse! IMMER ICH!!"

Schrie ich laut und haute mit meinen Fäusten auf Mein Lenkrad dann legte ich mein Kopf drauf um mich zu beruhigen. Wen soll ich anrufen..? Anna arbeitet bestimmt noch und Vanessa möchte ich eigentlich nicht anrufen um ihr somit ihren Tag mit Noah zu verderben. Aber sie sieht ihn doch schon fast jeden Tag. WIESO HABE ICH EIGENTLICH NUR 2 FREUNDE? Verzweifelt suchte ich ihre nummer in meinen Kontakten, bis ich sie fand, aber nein. Dann passierte es. ES PASSIERTE EINFACH. Mein Handy ging aus. DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!! Wütend stieg ich aus dem Auto, und öffnete die Motorhaube. Was zum Teufel versuche ich hier zu erreichen?! Selbst wenn ich wüsste wo genau das Problem ist, wüsste ich trotzdem nicht wie ich das Problem beheben sollte. Wäre mein Handy nicht aus, würde ich auf Twitter gehen, und Hashtag #verzweifelt Posten. WARUM DENKE ICH GERADE EIGENTLICH AN SOWAS! Ich schlug die Motorhaube wieder zu und boxte drauf. Aua! Weil es so weh tat, trat ich gegen's Auto, und fing an zu Humpeln! Dumme, DUMME MARY.

Das nächste Kapitel ist aus Davids Sicht. Seit gespannt!

Voten und Kommentieren nicht vergessen.❤

HatefulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt