"Ich bring dich in mein Zimmer bevor jemand dich in diesem scheiss Haus belästigen kann" sagte er genervt und rollte mit den Augen.
Ich legte den Kopf schief und sah ihn an. Ich bin so gespannt sein Zimmer zu sehen! Ich finde das ein Zimmer viel über die Persönlichkeit eines Menschen aussagt. Und da wir jetzt auf dem weg in sein Zimmer sind, kann ich mich vor Aufregung garnicht mehr zurückhalten!
Als wir nun davor standen, und ich kurz davor war zu platzen, holte er einen Schlüssel aus seiner Tasche, und wollte seine Zimmer Tür öffnen. Er verschließt sie also immer.Er öffnete die Tür.... Und....
WIR SIND IN DAVIDS WELT!
Ich betrat das große Zimmer, und sah es mir genau an. Sehr Schlicht eingerichtet, weiße Wände, schwarzes Bett mit schwarzer Bettwäsche, schwarze Schränke und ein schwarzer Fernseher. Vor dem Fernseher waren 2 schlichte Sessel und unter dem schwarzen Tisch wo der Fernseher stand, war auch eine schwarze Playstation mit 2 Konsolen zu sehen. Ich sah mich weiter um. Rechts und links auf den Wänden hingen sehr tief gründige Kunst Bilder. Rechts 3 Bilder mit perfektem Abstand, und links 3 Bilder Mit dem perfektem Abstand. Ein sehr großes Fenster ist vor dem viel zu großem Bett für eine Person, und schwarze Gardinen hingen rechts und links vom großen Fensters. Auf dem Boden ist auch ein schwarzer Teppich, und die schwarzen Möbel geben einen wundervollen Kontrast zu den weißen Wänden. Im Zimmer befanden sich nur ein paar Möbel, aber trotzdem herrschte im Zimmer eine angenehme Wärme. Ein kleines Regal mit Büchern war auch zu sehen. David liest?! O mein Gott! Wie sexy!
"Hast du gehört?"
David riss mich aus meiner Trance."Wie?"
Er lachte leise."Ich komme gleich"
"Okay"
Und er war fort.
Ich lief auf das Regal zu. Was er wohl liest? Ich sah verschiedene Thriller, Horror Romane von Stephen King und Sogar Game Of Thrones! Sie sind wunderschön. Ich wollte mir die gebundenen Bänder auch mal Kaufen weil sie schön aussehen in bücher Regalen aber ein Blick auf den Preis ließ mich meine Meinung ändern. Was mich aber schockierte war, das David alle Bänder hatte!
Nachdem ich mir alles angesehen habe setzte Ich mich aufs bequeme Bett, und wartete geduldig auf David. Indem Moment wurde die Tür geöffnet, und ich erwartete David aber ein kleiner Kopf schaute rein.
Jayden. Nun betrat er ganz das große Zimmer was ihn so klein erschienen ließ. Er kam mit zögernden schritten auf mich zu und blieb 2 meter von mir entfernt. Er hatte etwas in seiner kleinen Hand. Er sah mich zurückhaltend an, aber redete nicht."Hey, ich bin Mary." sprach ich ganz leise, aus Angst den Jungen zu verschrecken.
"Hallo" er hielt das Bild mit seinen zwei kleinen Händen ganz fest.
"Und du musst jayden sein. David erzählt sehr viel von dir."
Ich klopfte aufs Bett, um ihm zu deuten das er sich neben mir aufs Bett setzen kann.Er kam mit kleinen Schritten aufs Bett zu, und schaffte es grad noch mit etwas Schwung drauf zu klettern. Als er näher kam, bemerkte ich, dass seine Augen Davids ähnelten.
"Was hast du denn schönes in der Hand?" Ich lächelte ihn an, und ergatterte somit ebenfalls ein Lächeln.
Als er lächelte, sah er David wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Er hat das Lächeln und die wundervollen Augen seines Bruders. Mein Herz schmelzte fast dahin, als er mir ein Foto zeigte. Es war sein großer Bruder, wo er glatt 4 jahre alt sein könnte.
Die Tür würde aufgemacht und David betrat das Zimmer. Er schloss die Tür und lief langsam auf uns zu.
"Wie ich sehe habt ihr schon Bekanntschaft gemacht?" Er kniete sich hin und lächelte Jayden an. Dann huschte sein blick auf das Bild in jaydens Hand. Er blinzelte mehrmals mit den Augen, und sah es sich dann genauer an.
DU LIEST GERADE
Hateful
RomanceDie Selbstbewusste Mary hat das Perfekte Leben: Sehr gute Eltern, Freunde, und keine Probleme. Eines Tages trifft sie auf einen gut aussehenden, tätowierten Typen, und dann ist er noch ein Mitarbeiter ihrer lieblings-Bibliothek! Wie viel 'Perfekt'...