Kapitel 15

18 4 0
                                    

Endlich Freitag! Heute kommt David vorbei... Wenn ich sagen würde ich habe die Stunden nicht gezählt, würde ich mich nur selbst belügen. Nun ja, ich stand auf, putzte mir die Zähne, duschte und zog zuerst meine beste Unterwäsche an. Mann weiß ja nie. Dann zog ich meinen Morgenmantell an und setzte mich wieder auf mein Bett. Ich legte mich hin und dachte nach. Vor lauter Aufregung hatte ich keinen Hunger und entschied mich dafür ein Buch zu lesen bis es Zeit war mich fertig zu machen. Als ich nun die Küche betrat saßen Anna und Vanessa schon am Tisch, und aßen Brötchen mit gekochten Eiern. Ich hingegen Schmier mir lieber ein Brot mit Butter & Käse. Wir fingen an uns zu unterhalten, Anna erzählt pausenlos von Jimmie.

"Und er wird heute sogar kommen!"
Sagte sie und klatschte mit den Händen. Kurz nachdem sie den Satz ausgesprochen hat, Klingelte es.

"Das muss er auch schon sein!"

Sagte sie und rannte wie ein kleines Kind zur tür, was die ganze Zeit auf seine Mutter gewartet hat, weil sie ein Geschenk mit gebracht hat.

Sie öffnete die Tür und zog einen schmollmund auf dem weg in die Küche.

"Ist nicht Jimmie. Es ist David."

Oh.

MOMENT WAS?!

Ich riss die Augen auf.
"DAVID?!"

"Ja...?" Sie hob ne Augenbraue.

"Er wollte doch um 15 Uhr da sein! Ich bin noch nicht fertig- I-ich hab mich noch nicht fertig gemacht!"
Ich sprang auf.

"Mary... Es ist 15 Uhr."
Sagte Vanessa.

"Scheisse! Sagt ihm nicht das ich die Zeit vergessen habe, Ich mach mich schnell fertig!" Und schon raste ich in mein Zimmer.

Ich öffnete nun meinen Schrank. Was soll ich anziehen?! Ohne viel zu überlegen schnappte ich mir meine beste Jeans, und mein schulterfreies weißes Topp. Dazu zog ich meine weißen Vans an. Nun kämmte ich mir meine Haare. Ich ließ sie offen. Dann nahm ich mir ein Kaugummi und Zum Schluss noch einen Spritzer Parfüm, und einen Blick in den Spiegel. Sieht gut aus! Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren, öffnete ich die Tür und machte mich rennend auf den Weg ins Badezimmer und schnell mein Geschäft zu vollbringen. Doch ich knallte gegen 'etwas' hartes, gut riechendes und blieb stehen.

"Woow"
Sagte David lachend als er mich festhielt. Er sieht so gut aus! Er trägt ein rot kariertes Hemd, eine schwarze Hose und seine schwarzen Stiefel

"S-sorry" Antwortete ich nachdem ich ihn etwas zu lange angestarrt habe und fuhr durch mein wieder verunstaltetes Haar

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"S-sorry" Antwortete ich nachdem ich ihn etwas zu lange angestarrt habe und fuhr durch mein wieder verunstaltetes Haar.

"Alles gut" Sagte er ruhig, und schaute mir in die Augen.

"Bist du bereit?"

Ich nickte nur, und dann klingelte es an der Tür.

"MUSS BESTIMMT JIMMIE SEIN!!!"
Schrieh Anna zum zweiten mal und öffnete Sie.

HatefulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt