1

3.6K 113 4
                                    

"Uuund Cut!"

Das Gestöhne, Keuchen und Wimmern in dem kleinen Raum, mit den hellblauen Wänden, wird langsam weniger und zwei verschwitzte Körper, vom Sex noch völlig ausgelaugt, lösen sich voneinander. Es roch nach Schweiss und Sex, was üblich war nach einem Dreh in den Studios.

Der eine Körper, der eben gerade noch mit dem anderen verschlungen war, setzte sich langsam auf die Bettkante und nahm das weisse Tanktop vom Boden auf.

Auch die schwarzen enganliegenden Boxer und die schwarzen skinny Jeans hatte der junge Mann ebenfalls schnell an, ehe er sich streckte und dem anderen Mann zusah wie dieser sich anzog.

Seine caramellfarbenem Haare waren von Schweiss durchnässt und klebten ihm an der Stirn und er fühlte sich ausgepowert.

Es war wieder mal einer der anstrengenden, aber extrem guten Drehs gewesen und das freute ihn sehr, denn er hatte echt viel dafür gegeben.

Es hatte sehr viel Überredungsarbeit gebraucht um seinen Manager davon zu überzeugen, dass er einmal bottom war und sich verwöhnen lassen durfte.

Er war sonst immer top, aber er liebte es ausgegessen zu werden, wenn man versteht was damit gemeint ist.

"Louis?"

Der junge Mann dessen Name Louis Tomlinson war, hob den Kopf und ging rasch zu seinem Manager der hinter all den Kameras an einem Tisch sass.

Dieser hielt ihm eine Wasserflasche hin und Louis öffnete sie, dankbar lächelnd.

Das war genau das, was er jetzt brauchte. Das kühle Sprudelwasser fliesst seine trockene Kehle herunter und er fühlte sich gerade viel fitter als zuvor.

Sein Manager, Nick Brown, beobachtet seinen Schützling, wie er die Flasche in schnellen Zügen halb leert.

Ein Räuspern liess Louis die Flasche von den Lippen nehmen und er sah seinen Manager abwartend an.

Im Hintergrund waren Geräusche und Stimmen zu hören und Leute der Crew reinigten und räumten das Bett, in dem Louis vor einigen Minuten gerade noch zum Höhepunkt getrieben wurde.

"Du warst echt gut heute. Du hast dich an alles gehalten was wir letztes mal besprochen hatten und ich bin stolz auf dich. Du wirst immer besser.", lobt Nick den jüngeren und Louis muss automatisch grinsen.

"Danke Nick."

Nick klopft dem jüngeren anerkennend auf die Schulter und baut Augenkontakt auf.

"Wir haben einen neuen Drehort und eine neue Idee. Wir wollen dass du mitmachst, weil du es einfach extrem gut beherrschst an ungewohnten Orten Sex zu haben. Und ausserdem bist du unser bester Mann."

Louis legte den Kopf grinsend schief und seufzte leise. "Klar bin dabei. Wann und Wo?"

"Genial! Wir haben an eine Lehrer-Schüler-Szene gedacht, in einem Klassenzimmer halt. Wir treffen uns am Mittwoch um halb 7 Uhr vor dem Alburne-College in Cheshire. Die ganze Filmcrew wird da sein, also kannst du uns gar nicht übersehen.", erklärt der Manager mit einem aufgeregten Ausdruck im Gesicht und sieht Louis abwartend an.

In einer Schule? Das war ja mal wirklich was anderes. Und da sollten wir einen Porno drehen?

Könnte interessant werden.

"Klar, werde da sein.", antwortet Louis mit einem Lachen und nimmt noch mal einen Schluck von seiner Flasche, ehe er den Deckel drauf schraubt und aufsteht.

"Ach ja eine Frage noch." Louis dreht sich zu seinem Manager um.

"Wer wird mein Partner sein?"

Nick grinste leicht.

"Ich hatte an Liam gedacht."

Für einen Moment legte Louis die Stirn in Falten.

"Payne?", rutschte es ihm dann plötzlich erfreut über die Lippen und sein Manager lachte auf.

"Yep genau der."

"Omg wie geil! Er macht die besten 'eating out's' die ich kenne!", Freute sich der blauäugige und tanzte fröhlich zu seinen Schuhen und seiner Jacke die am Ausgang lagen.

Er konnte noch Nicks warmes, lautes Lachen hören als er sich, einen Freudetanz tanzend, die Schuhe und Jacke anzog und durch die Tür ins kalte Septemberwetter verschwand.

Mr. Sex-on-legs » larry stylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt