4

3K 108 4
                                    

Harry's P.O.V. (Ich-Form)

Erschrocken keuchend fahre ich auf, als ich plötzlich etwas feuchtes, das sich auch noch bewegte, an meinem Hintern spürte. Besser gesagt an meinem hinteren Eingang.

Ich stütze mich auf die Ellbogen und entdeckte einen braunen Haarschopf, als ich den Kopf nach hinten drehte.
Ich lag auf dem Bauch und als ich realisierte das Louis gerade meinen Arsch ableckt, fahre ich herum und Louis löst sich von mir.

"Alles ok...shh..ich reinige dich nur. Das ist wichtig.", versucht er mich zu beruhigen und ich keuche leise.
Langsam schliesse ich wieder die Augen und lasse mich zurück in die Matratze fallen.
"Dreh dich auf den Bauch..", haucht Louis gegen meine Körpermitte was mich erschaudern lässt.

"L-louis..k-kannst du vielleicht...", stammle ich und kam mir irgendwie dumm vor. Er sah fragen zu mir auf und ich leckte mit leicht über die Lippen.
Er scheint sofort zu verstehen und beugt sich über mein Gesicht.
"Gut geschlafen Haz?", haucht er mit sanfter Stimme gegen meinen Hals
Haz?
Er hat mir einen Spitznamen gegeben!
Ich meine LOUIS TOMLINSON hat mir einen Spitznamen gegeben.
Waahh!!:D

"Mhmm..", nuschle ich leise und Louis Lippen verzogen sich, auf meiner Haut, zu einem Lächeln.
Dann endlich spürte ich seine weichen Lippen auf meinen und alles in mir begann zu kribbeln.

Die Geschehnisse von dem Dreh, spielt nochmal in meinem Kopf ab und ich konnte es kaum fassen.
Ich hatte meine Unschuld verloren.
An Louis Tomlinson!

Ich grinse in den Kuss und küsse ihn intensiver.
"Lass mich beenden was ich begonnen hab...", nuschelt Louis dann, als er sich wieder von mir löst und ich drehte mich auf den Bauch.

Und erneut keuche ich auf, als ich seine Zunge wieder spürte. Erst als Louis mit seiner Zunge in mich eindringt, realisiere ich was er da genau macht.

Er hat begonnen mich aus zuessen. Mich zu reinigen.
Ich hatte es schon oft in einem seiner Videos gesehen, aber natürlich nie gedacht dass er mich jemals ausessen würde.

Ich konnte spüren, wie Louis langsam seine eigenen Säfte aus mir leckte und ich krallte mich wimmernd und stöhnend in die Matratze.
"L-lou...", krächze ich mit rauer Stimme und Louis Griff um meine Pobacken wurde stärker für einen Moment.

Als er einen Punkt in mir trifft, der mich Sterne sehen lässt, strecke ich ihm meinen Arsch nur noch mehr entgegen, sodass er noch mal diese Stelle in mir trifft."Fuck..genau da..", keuche ich.
Ich werfe den Kopf in den Nacken und stöhne ein raues "Lou-is..".
Hitze sammelte sich in meinem Körper und Kribbeln entstand in meiner Körpermitte.

Louis tat alles, nur um mich immer wieder aufs neue Sterne sehen zu lassen.
Dieses Gefühl war einfach unglaublich und ich konnte mich nicht mehr kontrollieren und stöhnte einfach, wie es mir gerade rausrutschte.

Ich wusste dass ich schon lange sauber war, aber Louis macht einfach weiter.
Und es störte mich nicht.
Ich liebte es.

"Ja stöhn für mich Babe. Oh Harreh..", stöhnt Louis als er sich aus mir zurück zieht und ich wimmere laut und protestierend auf, nicht erfreut über die plötzliche Leere.

Da werde ich von ihm umgedreht und ich wusste dass ich wie eine Eins stand.
Meine Wangen verfärben sich in ein zartes Rosa und ich sehe zur Seite. Ein raues Lachen war zu hören.
Auf einmal, schlossen sich Lippen um mich und ich zog scharf Luft ein.
Louis wusste wie mans machte und trieb mich damit immer näher auf die Klippe zu.

Mein Stöhnen vermehrfacht sich und ich vergrub meine Hände in Louis' wundervollen, weichen Haaren.
Und somit kam ich ein zweites Mal heute und ich verkrampfte mich.

Mr. Sex-on-legs » larry stylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt