2

3K 112 1
                                    

"Endlich, die letzte Schulwoche!", grummelt der Lockenkopf und trat mit einem blonden jungen Mann aus dem Gebäude.

"Hast recht. Ich brauche dringend Ferien!", brummt der blonde und die beiden gehen zusammen zur Bushaltestelle.

"Hast du auch schon gehört? Mr. Pucks hat einen Pornodreh in der Schule erlaubt." Der Ire grinst den grösseren an und der sieht ihn geschockt an.

"Warte was? Hast du gerade PORNODREH gesagt?" Der grünäugige sieht den Blonden mit aufgerissenen Augen und einem dreckigen Grinsen auf dem Gesicht, an.

"Yep. Die drehen einen Porno in nem Klassenzimmer."

"Nein jetzt echt? Verarschst du mich?"

"Würd' ich nie tun. Nicci hats mir erzählt und die hats von ihrem Freund und der hats von seinem Vater, Mr. Pucks, höchstpersönlich."

Die Sonnenbrille auf der Nase des Blonden, reflektiert die Sonne und blendet Harry ein wenig, wesshalb er sich eine Hand als Schutz, über die Augen hält.

"Von wem?", fragt der Cheshire neugierig.

"Was von wem?" Der Ire zieht verwirrt die Augenbrauen zusammen.

"Die Darsteller. Wer vögelt?"

Niall verdreht die Augen, was Harry aber durch die Sonnenbrille nur erahnen kann.

"Was weiss ich? Rihanna?", lacht er.

"Niall, Rihanna dreht keine Pornos, das weisst du doch?"

In dem Moment rollt der Bus an die Haltestelle und die beiden steigen mit ein paar anderen Mitschülern ins warme Innern des Busses.

"Weiss ich auch. Das war ein Scherz. Ich hab doch keine Ahnung wer dreht.", brummelt der Blondschopf, sobald sie sich auf zwei weiche Sitze fallen gelassen haben.

Harry nickt nur grinsend und stellte seine Tasche zwischen seine Füsse auf den Boden.

"Du bist sowieso der Erste der die Darsteller googeln wird und sich die Videos ansieht, sobald man uns darüber informiert hat.", lacht Niall und ich boxe ihm gegen die Rippen.

"Na klar. Ich will doch wissen wer sich in unserer Schule alles so rumtreibt!"

Die beiden brechen in lautem Gelächter aus, wodurch sie einige Blicke auf sich ziehen. Desshalb sind sie auch schnell wieder ruhig.

"Hetero oder Homo? Was denkst du?", fragt der Blonde dessen Haare eigentlich braun sind, plötzlich.

"Was, der Porno?" Niall nickte.

"Oh Gott bitte nicht hetero! Ich kann Brüste nicht ausstehen!", zischt Harry und eine junge Frau schickt ihm einen Killerblick, worauf wir sie nur übertrieben freundlich angrinsen.

"Naja, ob hetero hin oder her. Die Vorstellung ist schon irgendwie heiss."

Der Lockenkopf grinst den Iren dreckig an und dessen Wangen verfärben sich in ein tiefrot.

Seufzend verdreht er die Augen und nimmt die Sonnenbrille ab.

"Wie viele Pornos hast du dir schon reingezogen, dass du jetzt so darüber redest?"

Harry kichert leise. "Bei 30 hab ich aufgehört zu zählen."

Niall seufzt erneut. Dann reisst er plötzlich die Augen auf.

"Oh gooott... jetzt weiss ich was du gemacht hast als du mit mir telefoniert hast am Wochenende.", zischt der kleinere den Cheshire an und sieht ihn geschockt von der Seite an.

Harry lacht rau auf und grinst darauf hin. "Kann sein..", kichert er und steht auf, da der Bus an der Haltestelle gehalten hat, in der er raus muss.

"Ohh goott.." Der Ire ist immer noch in seiner gespielten Schockstarre.

"Wir sehen uns Nialler. Bis Morgen.", meint er und wuschelt dem kleinen durch die Haare, ehe er grinsend den Bus verlässt.

Mr. Sex-on-legs » larry stylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt