3

4K 123 22
                                    

Endlich mal wieder richtig geschlafen.

Louis verbrachte den ganzen Dienstag im Bett, um sich von den letzten Wochen zu erholen, in denen er eindeutig zu wenig Schlaf hatte.

Es hat ihm gut getan, dass sah man ihm an. Er fühlte sich auch wieder besser und war bereit neue Drehs in Anspruch zu nehmen.

Auf den Dreh mit Liam freute er sich extrem. Dessen Zunge ist einfach ein Meisterwerk und was er mit ihr alles anstellen kann ist einfach ein Geschenk des Himmels. Sie kann dich innerhalb von Sekunden, Sterne sehen lassen und dich mit einer kleinen Bewegung in den siebten Himmel katapultieren.

Louis hatte schon zwei mal die Ehre und er liebte es einfach.

Liam war zusätzlich noch ein absolut liebenswürdiger Mensch und er verabscheute 'Hardcore-Sex'. Leider war er viel zu selten Louis' Partner, denn Louis liebte den, unter Pornodarsteller sogenannten, 'Blümchensex'. Und mit Liam war dieser Sex einfach der beste.

Manchmal mussten sie kleine Rollenspiele machen, so als kleine Vorgeschichte und sie dann bis zum Sex auch vertreten. Und wenn Louis mit Liam drehte, konnte er sich besonders gut in die Rollen hinein versetzen. Dann gab es ab und zu schon mal einen Kuss mehr als abgemacht.

Nick sagte einmal zu Louis: "Wenn du nicht Pornodarsteller geworden wärst, dann wärst du jetzt Schauspieler."

Der Doncaster läuft den Bürgersteig entlang, der zum Schulgelände, des Alburne-College führte und steckte seine Hände tief in den Taschen seiner warmen Jacke.

Dafür, dass es erst Herbst war, war es schon ziemlich kalt und der eisige Wind pfiff durch die Strassen.

Irgendwie hatte Louis keine Lust sich später ganz aus zu ziehen.

Nicht mal in eine Bettdecke konnte er sich kuscheln, wenn es eine Drehpause gab und er kalt hatte.

Naja Liam war ja da, mit dem er bestimmt kuscheln konnte.

Da erreichte er den Kampus und sah sich auch gleich nach der Crew um.

Schüler, nicht viel jünger als er selbst, gingen an Louis vorbei und strömten in das grosse, dunkelgraue Gebäude.

"Louis!", hörte er eine Stimme rufen und er sah sich aufmerksam um.

Er entdeckte Nick, der ihm winkte und ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht.

Die ganze Crew stand dort und diskutierten wahrscheinlich über den Dreh und um einen schwarzen Van herum, standen einige Kameras, Tonträger und andere Dinge die sie für den Dreh brauchten.

Gedankenverloren ging Louis an den Schülern vorbei zu seinem Manager und dachte über den kurz bevorstehenden Dreh nach. Das machte er immer. Vor jedem Dreh.

"Morgen Nick. Morgen Leute.", begrüsste ich die Crew und Nick.

Von der Crew kamen ein paar "Morgen Louis!" und dann wurde auch schon wieder weiter vorbereitet.

"Morgen Louis. Gut siehst du aus, hast den Schlaf wirklich gebraucht.", begrüsst Nick seinen Schützling und sie umarmen sich kurz.

"Ja ich hatte's echt nötig.", murmelte der braunhaarige lächelnd.

"Also Louis, hör zu. Es gibt schlechte Nachrichten. Liam ist krank. Er hat eine schwere Grippe eingefangen und er hat sich gestern das Handgelenk stark gequetscht, als er Boxtraining hatte.", informiert Nick den jüngeren und das Lächeln auf Louis' Gesicht verrutschte.

"Was? Neiiinn...Och nee..Jetzt hab ich mich so darauf gefreut.", murmelt Louis und sieht entäuscht zu seinem Manager auf.

"Tut mir leid Louis. Aber du wirst es nachholen können versprochen!", versucht Nick ihn aufzumuntern.

Mr. Sex-on-legs » larry stylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt