Hauptperson: Skyla
Skyla POV
"Du hast wirklich viel verpasst Skyla!", lachend zieht Hailey die Tür zu einem Café auf und läuft sofort voraus. Ja diese Gestörte hier vor mir ist meine beste Freundin und hat mich dazu noch gestern, von meinen langen Trip nach Europa, am Flughafen abgeholt und eine dieser Szenen gemacht, diese Videos da eben. Ich war sichtlich so darüber geschockt gewesen wie sie, als ich an ihr vorbei gelaufen bin und sie mir mit großen Augen nachgesehen hat, danach bin ich ihr doch ganz schnell und lachend in die Arme gefallen. Besser hätte ich ihr Video wirklich nicht versauen können. Noch schmunzelnd über den Gedanken laufe ich ihr nach. In ihr steckt immer noch diese kleine Anführerin von früher.
Ja, wirklich erstaunlich wie schnell die Zeit vergangen ist und wie wenig sie sich verändert hatte, immer noch klein, blond und verrückt wie vor vier Jahren.(Hailey)
Im Gegensatz zu mir, ich hingegen habe einen deutlichen Schub gemacht, zwar nicht von der Größe her, aber von meinem Charakter und dem Aussehen. Meine Haare, die ich mir mit 15 immer blond gefärbt habe, sind jetzt rausgewachsen und man sieht nur noch das natürliche Dunkelbraun, meine Zahnspange bin ich losgeworden und meine Oberweite hat wirklich den größten Sprung gemacht. Von A auf C ist schon ein deutlicher Unterschied.
<Skyla> (Sahar Luna)
"Zeit haben wir ja jetzt.", grinsend lasse ich mich an einen der Tische neben sie fallen, schweife mit dem Blick durch den Raum und bleibe an einem bestimmten Platz von Studenten hängen "Stammtisch?".
"Was du nicht sagst!", kichernd greift sie nach einer der Karten und hält mir auch eine hin. "Die sitzen da immer und scheißen jeden zusammen, der vor ihnen dort sitzt.", augen verdrehend klappt sie ihre Karte zu.Schmunzelnd sehe ich sie an "Lass mich raten. Erdbeere/Vanilleshake mit Sahne und bunten Streuseln?".
"Sicher."
Ihren weichen Blick lässt sie ebenfalls durch den Raum schweifen und verschränkt die Arme, während sie sich lächelnd zurück lehnt. "Schokoshake mit Schokosahne und Schokostreuseln hab ich recht?", grinsend schüttle ich den Kopf. Sie kennt mich eben zu gut und versteht meine Liebe zur Schokolade.
DU LIEST GERADE
Will she fall in love again?
RomanceIch bin mit 15 soweit gewesen, meiner großen Liebe, meinem besten Freund, meine Gefühle zu offenbaren. Was er damals gemacht hat? Mich ausgelacht und verarscht. Keine zwei Tage später, haben mir meine Eltern verkündet, dass wir für vier Jahre nach E...