chapter six

331 11 3
                                    

Wenn ich die echten Namen von den Personen finde, die die Charaktere meiner Geschichte spielen, werde ich sie dazu schreiben, aber wenn ich es nicht herausfinde tut es mir leid, dann müsst ihr sie versuchen selber zu finden🤷🏼‍♀️❤️
Hier ist das sechste Kapitel viel Spaß beim lesen💖
Ich hoffe auch das die Kapitel nicht zu langweilig sind, das ist erst der Anfang und damit keine unerklärten Stellen auftauchen versuche ich alles so gut es geht zu erklären.☺️

LG Celina:*
--------------------------------------------------------------

Der Name Sophia sagt euch doch bestimmt noch was oder? Ich hab nämlich gerade erfahren, dass sie eine der ersten war, die von Nathan verarscht worden ist. Kaum zu glauben was?
Kein Wunder wieso sie vorhin so nett gewesen ist.

"Krass..", flüsternd steckt sich Alison eine Haarsträhne hinter ihr Ohr, als Hailey ihren Satz mit "das hat sie ja dann wohl verdient" beendet.

Kurz, um euch das zu erklären.
Nachdem ich mich mit Alison ausgesprochen und mich Liam, dem Junge neben ihr, vorgestellt habe, hatte ich Hailey und Jayden gebeten, mit dem beide einverstanden waren, sich mit dazu zu setzen.
Naja.
Und jetzt sitzen wir alle zusammen an einem Tisch und ich werde darüber aufgeklärt, was ich alles verpasst habe.

"Ich hasse Sophia", schnauft Jayden und nippt danach an seinem, wohl noch, heißen Kaffee.

"Leute..", deutet Liam hinter uns und zieht sein Tablet näher zu sich.

Ohne darauf zu achten was hinter mir passiert, nehme ich noch einen Schluck von meinem warmen Kakao und stelle die Tasse auf den Tisch.

"Sky", flüstert Hailey und rüttelt mich danach am Arm. "Jeff, auf acht Uhr!", hustet sie gespielt.

Was?
Sofort drehe ich mich um 180 Grad, blinzle und schlucke schwer.
Wieso kommt er direkt auf unseren Tisch zu?

"Ehm hallo", räuspert er sich kurz, bevor er richtig zum Wort ansetzt "Ich..also. Wow, ich hab mir das echt leichter vorgestellt, aber Hailey? Es tut mir leid. Ich habe keine Rücksicht auf deine Gefühle genommen und dich wie einen Kaugummi behandelt, ich wusste nicht das ich in dir Gefühle wecken würde und das tut mir ehrlich leid."

Ich bring ihn um!
Hat er sie gerade mit einem verdammten Kaugummi vergleicht?!
Der ist gleich so zäh wie einer!

Hailey neben mir blinzelt ein paar mal, bevor sie anfängt zu lächeln.

Wo die Liebe einen doch hinführt.
Schnell stoße ich ihr mit dem Ellenbogen in die Seite, danach fasst sie sich wieder, denke ich jedenfalls, doch sie lässt ihr Lächeln trotzdem nicht fallen.

Himmel, Arsch und Zwirn!
Herr Gott Hailey!

"Schon in Ordnung", flüstert sie und tief im inneren weiß ich, dass sich meine beste Freundin die Tränen nicht mehr lange zurück halten kann, weshalb ich ihnen ins Wort falle.

"Jeff? Schön das du den Mut dazu gehabt hast, also zieh jetzt wieder ab.", knirsche ich mit zusammengebissenen Zähnen und starre ihn an.

Keine zwei Sekunden später, schon ist er verschwunden und läuft auf die andere Seite, der Cafeteria.
Hailey neben mir schnappt nach Luft und stößt mir, wie ich ihr gerade eben noch zuvor, mit dem Ellenbogen in die Seite, weshalb ich sie mit einem genervten Blick mustere.

"Wenn du deinen Plan ausführen willst, solltest du damit langsam mal anfangen und wenn ich dir helfen soll, dann erst recht. Außerdem solltest du das nicht mit ihnen machen wenn du Krieg führst", sie lässt ihre Augen rollen, bevor sie sich das Tablet und Jayden schnappt, aufspringt und mich mit Alison und Liam alleine lässt.

Sie hat recht.
Irgendwie habe ich das Gefühl sie möchte Jeff auch eins auswischen.

"Wir müssen kurz nochmal in die Bücherei", meldet sich Liam zu Wort und zieht daraufhin, Alison mit sich, so das nur noch ich alleine am Tisch sitzen bleibe und den Rest meines Kakaos austrinke, bevor ich mich erhebe und das Geschirr vorne wieder abgebe.

Biologie steht dann jetzt wohl an.
Seufzend begebe ich mich in den Saal und lasse mich neben einen der anderen Schüler fallen.

Der Lehrer stellt sich vor und der Unterricht nimmt seinen Lauf, während ich meinen Kopf nach links drehe um zu sehen wer neben mir sitzt.

Jeff?
--------------------------------------------------------------

Jeff? --------------------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

<Liam> (Blake Steven)

Will she fall in love again?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt