Ich hab das mit dem dick schreiben in den Klammern weggelassen. Find das irgendwie schöner ohne🤷🏼♀️❤️
Und das Kapitel ist jetzt extra etwas länger als die davor, versuche das jetzt auch mit der Zeit immer länger zu machen 🤤
--------------------------------------------------------------Okey Sky, höchste Zeit deinen Plan zu beginnen.
"Jeff?", flüstere ich und rutsche ein Stück näher, damit uns keiner verstehen kann, während sich sein Blick hebt und er mir geradewegs in die Augen sieht.
"Ja?"
"Wir hatten nicht wirklich den besten Start und das du dich bei Hailey, vor uns allen, entschuldigt hast, damit hatte ich nicht wirklich gerechnet?", etwas unsicher lächle ich und senke den Blick dann wieder.
Wenn ich mal etwas werde, dann Schauspielerin, denn darin bin ich schon immer gut gewesen.
Leicht fängt er an zu lachen, bevor er sich wieder fasst und sich ein Lächeln auf seinen Lippen bildet."Du hast recht. Den hatten wir wirklich nicht. Ich bin ihr wenigstens das schuldig gewesen und auch wenn es kaum zu glauben ist, habe ich dennoch ein Herz und ebenso Gefühle.", Schulter zuckend dreht er sich wieder nach vorne und lauscht dem Unterricht weiter.
Ah ja.
Kurz danach atme ich einmal durch, bevor ich ihm in die Seite pikse, weshalb er zusammen zuckt und ihm meine Hand hinhalte.
"Ich bin Skyla und du?", immer noch lächelnd schüttelt er meine.
"Jeff", antwortet er mir und mustert mich. "Nathan hat dich wirklich miserabel beschrieben" grinsend schüttelt er den Kopf und beißt sich auf die Unterlippe.
Was?
Er hat über mich geredet, oder mich ihnen beschrieben?"Ja, darin war er noch nie gut gewesen. Vier Jahre können wirklich viel verändern", zwinkere ich und lausche wieder dem Lehrer.
"Allerdings", haucht er und hört ebenfalls wieder zu.
-----
Die Zeit vergeht und es klingelt endlich zum Unterrichtende.
Danke.
Ich dachte schon das Zeichen kommt nie mehr. Schnell packe ich meinen Stift und den Block wieder ein, bevor ich aus dem Saal trete.
Während ich meine Sonnenbrille aufsetze, laufe ich zu meinem Auto und sperre es auf, bevor ich mich kurz danach auf den Ledersitz fallen lasse und meinen Rucksack auf den Beifahrersitz schmeiße.Erster Tag?
Erfolgreich überstanden.Doch gerade als ich meinen Motor starten will, klopft jemand an meine Fensterscheibe, welche ich gleich darauf hinunterlasse.
"Skyla?"
Meine Sonnenbrille schiebe ich nach oben und mustere einen grinsenden Jeff vor mir.
"Ja?", etwas verwirrt blicke ich ihn an, während sich ein Lächeln auf meinen Lippen ziert.
"Am Freitag gibts da so ne Party bei Dylan, der hat sturmfrei übers Wochenende und du kannst ja mal vorbeikommen?", verlegen kratzt er sich am Nacken.
"Wenn ich Leute mitbringen darf gerne"
"Kommt Hailey auch?", stirnrunzelnd mustert er mich.
"Ja.", damit ist das Thema wieder beendet und ich bin dabei meine Fensterscheiben wieder hochfahren zu lassen, doch da steckt er vorher noch eine Karte hindurch, auf der sich die Adresse von Dylan befindet.Lächelnd lege ich sie ebenfalls auf den Beifahrersitz und starte meinen Motor endgültig, bevor ich vom Parkplatz meiner Highschool rolle.
Wenn ich diesen Plan gut durchziehen will, muss ich mich mit ihnen anfreunden und Schritt für Schritt nach vorne gehen.
Wenn ich nicht aufliegen will, sollte ich aufpassen was ich sage und ich darf auf keinen Fall irgendetwas überstürzen.
Das wäre zu offensichtlich.
DU LIEST GERADE
Will she fall in love again?
RomanceIch bin mit 15 soweit gewesen, meiner großen Liebe, meinem besten Freund, meine Gefühle zu offenbaren. Was er damals gemacht hat? Mich ausgelacht und verarscht. Keine zwei Tage später, haben mir meine Eltern verkündet, dass wir für vier Jahre nach E...