"Skyla? Darf ich deinen Keks auch noch haben?", kichernd zeigt Chloe auf meinen Teller, während Dylan sie amüsiert beobachtet und ich ihr lächelnd zunicke.
Chloe ist wirklich süß und wenn sie desinteressierter sein würde, dann würde ich hier sicher nicht sitzen und erst recht würde ich hier nicht sitzen, wenn ich diesen Plan nicht hätte.
Dylan?
Ist zugegebenermaßen wirklich nett.
Hätte ich nicht gedacht.
Er ist ehrlich und richtig offen, doch nicht so ein Arsch wie ich gedacht habe.
Auch wenn sich Hailey auf Jeff eingelassen hatte, hätte er ihr wenigstens ehrlich erklären können was los ist.
Von Anfang an.
Eine andere Option wäre natürlich auch die gewesen, dass er von einen auf den anderen Tag verschwindet und nicht mehr wieder kommt.
Vermissen würde ich ihn nicht."Er hat viel erzählt"
Nickend nehme ich den letzten Schluck von meinem Kaffee und stelle die Tasse wieder zurück auf den kleinen Teller.
Was ich alles erfahren habe?
Nachdem ich, mit einem gebrochenen Herz, den Kontinent verlassen habe, sind zwei oder drei Wochen später neue auf unsre Highschool gestoßen, unter anderem auch Damion und Jeff.
So ist eins zu dem anderen gekommen und die drei haben sich zusammengetan.
Dylan ist erst das Jahr darauf zu ihnen gekommen, weil seine Mutter meinte, es wäre besser näher bei der Familie zu wohnen und so schwer würde er es mit der Schule nicht haben, da er Jayden bereits schon kennt.
Was ich auch erfahren hab ist, dass er sich einfach null mit ihm versteht.
Ha!
Das tue ich nämlich auch nicht, Jayden war und ist einfach ein komischer Vogel.
Auch wenn es Hailey's bester Freund ist, bin ich von Anfang an ehrlich gewesen, als ich ihr meine Meinung über Jayden erzählt habe.
Sie hat zwar eine komplette Woche, kein Wort mehr mit mir gewechselt, doch irgendwann hat sie angefangen es zu akzeptieren und wieder mit mir gesprochen....nur mit meiner Meinung kommt sie bis heute noch nicht so richtig klar."Was zum Beispiel?", ich stütze meine Lippen und spiele mit dem Löffel, der vor mir liegt.
Dylan ist zum Beispiel der älteste von den Vieren und macht jetzt sein letztes Jahr an der Highschool. Dadurch das er einen bestimmten Kurs gewählt hat ist sein Abschluss erst dieses Jahr.
Literatur.
Er schreibt gerne.
Wenn ihr mich fragt, passt er einfach null zu den anderen.
Er ist mehr dieser Typ, der Verantwortungsbewusst ist und nicht direkt mit der nächst besten Schlampe, die ihm übern Weg springt, in der Abstellkammer oder auf den Toiletten verschwindet.
Damion, Jeff und Nathan sollen hingegen anders sein.
Auch wenn ich nicht auf einfache Gerüchte höre, glaube ich das hier sofort aufs Wort.
Nathan hat sich einfach zu einer männlichen wandernden Hure begeben.Er atmet vorher nochmal durch "Er hat erzählt das er mal eine beste Freundin hatte, die in ihn verliebt gewesen ist" danach hält er inne.
HAHA.
Und das er mich zurück gewiesen hat, hat er anscheinend nicht erzählt, was?!"Naja. Schön das immer zwei Personen daran beteiligt sind und es immer zwei Perspektiven gibt " verächtlich schnaufe ich "Hat er euch erzählt wie er darauf reagiert hat?! Was er getan hat? Wie er mich eigentlich komplett zerstört hat? Ich hab gegen meine Gefühle für ihn nichts tun können, sie waren nunmal da."
Immer noch unkontrolliert atmend lasse ich den Löffel sinken und rutsche weiter nach unten, nachdem ich merke das ich Chloe's und einige andere Blicke auf mich gezogen habe.
"Dylan?", Chloe zieht an dem Ärmel ihres Bruders "Redet ihr über deinen besten Freund?" unsicher lächelnd streichelt sie über den Arm von Dylan.
"Ja Chloe. Aber es ist nichts schlimmes", beruhigt er sie, danach lässt sie schüchtern von ihm ab und widmet sich dem Keks, den sie von mir hat.
Pah.
Nichts schlimmes?
Für mich war es damals sichtlich ein Weltuntergang!"Drei Perspektiven. Immerhin erzählt man sich unter Brüdern ziemlich viel...-" grinsend winkt er eine Bedingung her um zu bezahlen, welche zwinkernd auf ihn zukommt und er ihr extra mehr Trinkgeld gibt.
Tut so als würde ich Würg-Geräusche imitieren.
Kurz nachdem er bezahlt hat beendet er seinen Satz "...er hat mir gestanden, dass er sich ziemlich kindisch verhalten hat."
DU LIEST GERADE
Will she fall in love again?
RomanceIch bin mit 15 soweit gewesen, meiner großen Liebe, meinem besten Freund, meine Gefühle zu offenbaren. Was er damals gemacht hat? Mich ausgelacht und verarscht. Keine zwei Tage später, haben mir meine Eltern verkündet, dass wir für vier Jahre nach E...