Es war Samstag und ich konnte ausschlafen.
Um 11 stand ich auf und ging erstmal mich erleichtern. Ich ging runter und da meine Mutter arbeiten war machte ich mir ein Müsli mit ein bisschen Kakaopulver drüber.Ich checkte noch Social Media bis ich fertig gegessen hatte und war dann drauf und dran mich einfach wieder ins Bett zu legen und einfach zu schlafen.
Aber da ich nicht so faul bin und ich nicht den Samstag verschlafen wollte zog ich mir Sportklamotten an und ging auf unser Laufband im Keller. Auch wenn ich eig kein Sport betreiben müsste da ich mit meiner Figur ganz zufrieden bin gab mir das laufen ein Gefühl von Freiheit. Ich stöpselte meine Kopfhörer an mein Handy, schaltete das Laufband an und begann zu laufen.
Nach einer Stunde zeigte der Sperrbildschirm meines Handys eine neue Nachricht auf WhatsApp an."Sweets?"
Ich antwortete mit roten Wangen die nicht vom Joggen kamen und einem großen Grinsen auf meinem Lippen das immer auftauchte wenn ich an Jake dachte, mit ihm schrieb oder sogar telefonierte wenn einer von uns nicht zuhause war.
"Ja, Jakelein?"
Ich lief weiter und beschloss dann als mein Handy erneut eine Nachricht anzeigte aufzuhören und duschen zu gehen aber davor las ich seine Nachricht.
"Hast du Zeit? Wenn ja dann wär das super:)"
"Ja ich hab Zeit ich geh nur schnell duschen okey? Ich bin in 20 min fertig reicht das?"
"Ja passt ich komm dann zu dir in dein Zimmer Okey? Ist deine Mama da?"
"Ne die arbeitet warum? Ja mach des:)"
"Egal also bis gleich"
Ich lief mit meinem Handy in der Hand in mein Zimmer nahm mir frische Klamotten und ging ins Bad um mich zu duschen.
Frisch angezogen mit einer gerippten Jeans und einem schwarzen lockeren Top der meinen Ausschnitt betont war meine Kleiderwahl vollbracht. Ich würde wenn wir gehen noch weiße Nikes und eine schwarze Lederjacke anziehen. Ich schnappte mir mein Haaröl und verließ das Badezimmer um in mein Zimmer zu laufen um mich da zu schminken und meine Haare einer Ölkur zu unterziehen.
Ich stellte mich vor meinen Spiegel tuschte meine Wimpern machte ein bisschen Lippenstift drauf der aber eig nur ein pigmentierter Lippenpflegestift war. Danach stellte ich mich kopfüber machte Öl auf meine Hände und fuhr mir damit durch meine Haare. Plötzlich packten mich zwei Arme einmal um meine Kniekehlen und unter meinem Rücken und ich wurde aufs Bett geschmissen.Dann stürzte sich ein Jake auf mich ging sich jedoch rechtzeitig auf seinen Unterarmen ab damit ich nicht zerquetscht wurde.
"Hey Sweets!" Damit drückte er mir einen Kuss auf die Backe was mich zum lächeln brachte.
"Hey du, hast du mich vermisst oder wieso verübst du nen halben Überfall auf mich?"
"Natürlich hab ich dich vermisst ich hab dich zuletzt gestern gesehen, hallo einen ganzen Tag" er spielte einen auf Beleidigt und zog ein Gesicht auf.
"Okey ist ja gut. Ich hab dich auch vermisst geht's dir jetzt besser?"
Er grinste und antwortete "Ja klar mich muss man schließlich vermissen schau mich doch mal an" mit den Worten stellte er sich grade hin und schaute arrogant zu mir runter während ich immernoch ein bisschen geschockt auf meinem Bett lag.
"Okey es reicht können wir los oder willst du dir noch die Haare trocknen?"
"Ne die trocknen so also ja wir können los. Muss ich irgendwas mitnehmen?"
DU LIEST GERADE
Before that day
RomanceStell dir vor du hättest noch genau ein Jahr zu leben. Was würdest du verändern? Würdest du dich wieder bei alten Freunden melden? Würdest du die Welt erkunden wollen? Was würdest du noch machen wollen? Jemanden finden wollen der dich liebt? So...