Seit dem Abend sind 3 Wochen an uns vorbeigezogen und Jakes Anwesenheit machte sich immer mit einem Bauchkribbeln bemerkbar. Ich genoss die Zeit in der wir zusammen waren sehr und würde sie am liebsten nie mehr missen wollen.
"Grace, kommst du dann oder willst du den Baum noch länger anstarren?!"
Ähm ja guut...
"Jaja ich komm schon und außerdem hast du mich grade bei meinem tiefsinnigen Gespräch mit dem Baum gestört, du Blödian...""Ach ja?! Worüber hattet ihr denn ein tiefsinniges Gespräch?"
"Ähm ja guut.. das kann ich dir jetzt natürlich nicht sagen hallo als Baumtherapeut hat man Schweigepflicht."
Er schmunzelte und zog mich dann mit sich. Mir entfuhr ein empörtes Schnauben.
"Ich will nach hause. Komm jetzt sonst fahr ich ohne dich!"
Beim Motorrad angekommen reichte er mir wie selbstverständlich meinen Helm den wir vor zwei Wochen zusammen gekauft haben.
Sein Überredungsargument war "Sonst kann ich dich leider nicht mitnehmen." Und da ich sein Motorrad liebte und es das schnellst Fortbewegungsmittel war um nach Hause zu kommen stimmte ich zu und bin jetzt stolze Besitzerin eines Matt schwarzen Motorradhelmes."Alter, was ist bei dir heute los... Komm jetzt ich will heim."
"Ich komm ja schon chill mal."
Er saß schon auf dem Motorrad und schaute mich abwartend an.
Ich setzte mich hinter ihn und wir fuhren los.
Ich hörte mich wahrscheinlich an wie ein verleibtet Teenager aber Junge Junge der Typ hat Bauchmuskeln wie, ja mir fällt jetzt kein Vergleich an aber ja. Ich lehnte mich an seinen auch überaus muskulösen Rücken und schon rasten wir davon.Zuhause setzte ich mich sofort an meine Hausaufgaben damit ich die heut Abend nicht mehr machen musste.
"Sweets, mir ist langweilig hast du Zeit?"
Ich machte die letzte Teilaufgabe und antwortete dann
"Jep was willst du machen? Und du weißt genau das ich den Kosenamen nicht mag!"
"Ich nenn dich wie ich will und weil du süß bist nenn ich dich Sweets;) Kommst du rüber? Über den Balkon?"
"Ja ich komm in 5 min:) Aber weißt du wenn du deine Balkontür öffnen würdest dann könnten wir ganz normal reden:')"
"Ja guuuut... kommst du jetzt?"
Anstatt ihm zu antworten zog ich mir ne schwarze enge Sporthose und ein weites weißes TShirt an.
Ich nahm ein paar Schritte Anlauf und überbrückte die zwei Meter ohne Probleme. Jake lag auf seinem Bett mit dem Rücken zu mir starrte auf wahrscheinlich auf sein Handy.
Ich öffnetet die Balkontür und schlich mich zu seinem Bett und legt mich hinter ihn.
Er sah erschrocken auf, drehte sich um und kitzelte mich.
Ich schrie auf und lachte dann los."Hör auf bitte bitte"
Nach ein paar Minuten purer Quälerei(?!) lies er dann von mir ab und lächelte mich an.
"Alles Okey Sweets?"
"Ja, was machen wir jetzt?"
"Hmm wir könnten einen Film schauen oder..."
"Abgemacht, was für Filme hast du?"
DU LIEST GERADE
Before that day
RomansaStell dir vor du hättest noch genau ein Jahr zu leben. Was würdest du verändern? Würdest du dich wieder bei alten Freunden melden? Würdest du die Welt erkunden wollen? Was würdest du noch machen wollen? Jemanden finden wollen der dich liebt? So...