7. Aufklärung 1

8 0 0
                                    

Heute in der Schule hat mich Jake gefragt ob wir uns nachher treffen um Skaten zu gehen. Ich hab natürlich zugesagt.

Wir hatten heute beide nur bis um eins Schule, worüber ich sehr froh war denn sonst hätte ich mit dem Bus fahren müssen was auch nicht schlimm gewesen wäre aber da hab ich es doch lieber wenn ich mit Jake auf seinem Motorrad mitfahren kann. Wir sind grad auf den Weg nach Hause natürlich auf seinem Motorrad an das ich mich langsam gewöhnt habe. Es setzt sich in Bewegung in Richtung Zuhause.

Als wir unsere Häuser erreicht habe steige ich ab, nehme den Helm ab und drehe mich zu meinem Freund um. Er küsst mich kurz und fragt mich dann

"Willst du noch rein kommen?"

Ich antworte ihm " Ne sorry ich geh nachhause okey? Muss noch Hausaufgaben machen und noch lernen für Mathe nächste Woche. Alter hab ich dir schon mal gesagt das ich Mathe hasse?"

Er lachte "Ja schon ziemlich oft.. Wenn du Hilfe brauchst dann komm rüber okey? Sollen wir uns so in zwei Stunden treffen?"

"Jep hört sich gut an."

"Also bis später"

Er gab mir noch einen letzten längeren Kuss bevor ich mich zu meinem Haus umdrehte und zur Haustür lief. Ich kramte in meinem Jutebeutel nach dem Haustür Schlüssel und sah dann zum letzten Mal zum Nachbarhaus wo mir Jake zulächelte.

Ich liebte sein Lächeln. Ich musste mich zwingen auf die Haustür zu laufen. Meine Mutter war wie Jeden Tag noch im Krankenhaus.

Ich schnappte mir schnell einen Apfel und lief die Treppen hoch in mein Zimmer. Ich kramte nach meinem Mathebuch und fing an meine Hausaufgaben zu machen, da mein Schreibtisch direkt am Fester stand das auf das Fenster von Jake zeigte warf ich immer wieder ein Blick auf sein Fenster.

Er lag gerade auf seinem Bett und schrieb irgendwas auf seinem Handy, plötzlich machte sich mein Handy bemerkbar und zeigte mir an das ich eine neue WhatsApp Nachricht habe.

"Sweets, du bist und bleibst eine kleine Spannerin❤️"

Ich schaute aus meinem Fenster und und sah Jake der jetzt an seinem Fenster stand und mir zulächelte, ich öffnete mein Fenster und fragte ihn

"Hä woher weißt du des?" und lachte.

"Ich merk doch ob mich meine Freundin mich anschaut"

Er lachte und ich wurde rot "und außerdem solltest du mich nicht anschauen sondern Mathe machen, mein liebes Fräulein"
er schaute mich mit einem gespieltem bösen Blick an.

"Oh man ich hasse Mathe und du bis viel Interessanter als Scheiss Wahrscheinlichkeits Rechnungen"

"Soll ich dir helfen? Hab heute eh keine Hausaufgaben auf und Klausuren in nächster Zeit auch nicht."

Ich nickte schüchtern und er sagte "mach mir in zwei Minuten deine Balkontür auf, ich sag nur schnell noch meiner Mutter Bescheid."

Ich nickte, er und ich schlossen beide unser Fenster, und ich machte schonmal meine Balkontür auf. Ich legte mich auf mein Bett spielte ein Spiel auf meinem Handy bis mein verehrter Freund mein Zimmer betritt. Ich stand auf er küsste mich und schon zog er mich zu meinem Schreibtisch. "Okey, legen wir mal los." Hab ich schon erwähnt das Jake ein Ass in Mathe, Chemie und Bio war?!

Nach zwei Stunden lernen hatte ich so ziemlich alles verstanden und wir konnten endlich Skaten gehen.

"Steh in 10 min vor deiner Haustür, okey?"

"Jep bis dann"

Er drückte mir noch einen Kuss auf die Lippen und verschwand wieder über den Balkon zu sich.

Before that dayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt