20. Kapitel

1.1K 94 6
                                    

[Vielleicht das letzte Kapitel nochmal durchlesen]

Vielleicht übertrieb ich die ganze Situation. Vielleicht auch nicht.
Eigentlich sollte ich doch keinen Grund dafür haben, so aufgeregt zu sein, oder?
Klar, es ist ein Date mit einem wahnsinn Typ, aber nicht mit der Absicht irgendwie zusammen zu kommen. Nur kennenlernen.
Oh Gott, Tori kontrolliere dein Herz!

Ich fuhr mir kurz verzweifelt durch die Haare. Kurz vor sieben Uhr. Ich hoffe, er kommt pünktlich, denn, wenn es etwas gibt, dass ich nicht ausstehen kann, dann ist das Unpünktlichkeit.

Noch zwei Minuten.
Wie von selbst strich ich mir mein Kleid glatt und versuchte mich zu beruhigen. Ob ich gut aussah? Blöde Frage. Ich sah immer gut aus.

Noch 20 Sekunden.
Und auf der Sekunde klingelte es an meiner Tür. Perfektes Timing, muss ich schon sagen.
In langsamen Schritten stritt ich zur Tür. Noch einmal atmete ich tief ein und öffnete schon lächelnd die Tür.
Mein Lächeln verging aber, als ich anstatt GD Carl hier sah. Was suchte er hier?

»Carl, was machst-«, fing ich an, doch bevor ich meine Frage hätte können aussprechen, zog er mich mit einer Hand zu sich und legte seine Lippen auf meine.
Vor Schock keuchte ich auf und meine Augen weiteten sich. Was machte er da?
Noch unter Schock löste er sich von mir und sah mich unsicher, ja schon fast entschuldigend an. Das ist der Carl, denn ich kenne.

»Tut mir leid.«, sagte er nach einer Zeit der Stille.
»Schon gut.«, hörte ich meine pipsige Stimme.
Mein Herz kloppte schmerzhaft gegen meine Brust. Liegt bestimmt an dem Schock.

Wie viel Zeit ist jetzt eigentlich vergangen? Meine Gedanken wurden unterbrochen, als ein Handyton ertönte. Carl sah mich verwirrt an.
»Ehm... Du... Du solltest jetzt gehen.«, murmelte ich und sah auf den Boden.
Ich spürte eine Wärme auf meinen Wangen.
»Ja.«, meinte Carl mit seiner jetzt noch tieferen Stimme.
Nachdem ich seine Schritte nicht mehr hören konnte, atmete ich auf.

Diese Situation war mehr als komisch und ich verfluche mich, dass ich in diesem Moment so schwach wurde. Was hatte er sich eigentlich dabei gedacht?
Seufzend ging ich wieder rein und schloss die Tür hinter mir.
Auf dem Weg in's Wohnzimmer, blieb ich stehen, als ich meine Handtasche auf den Boden sah.
Nahm ich die eigentlich nicht nur an besonderen Anlässen?

Anlässen? GD!
»Oh Scheisse!«, rief ich laut und suchte schnell nach meinem Handy.
Gerade als ich ihn anrufen wollte um zu fragen, warum er so spät sei, sah ich eine Nachricht von ihm.
„Vergiss das mit dem Date. Tut mir leid. Bis morgen.", schrieb er.
Das war alles? Schön gemacht für nichts? Erst lässt er mich warten und dann das?

Ich brauche jetzt erstmal Ruhe von allem. Zu viel GD und Carl gingen druch meine Gedanken. Nicht gut für mich.




--------------------------------
Ja, ok... Es gibt keine Ausreden.
Ich hatte keine Lust, aber heute mal mehr Zeit und dachte; Hey, why not?

Tut mir leid, dass ihr so lange wartet musstet.. :/

-ProudToBeALoser

Lass mich in Ruhe, Idiot! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt