Ich konnte und wollte nicht verstehen, warum mich Carl geküsst hat. Mag er mich etwa? Wie eklig!
Und wie konnte er es wagen mich zu küssen? Hat er noch alle Tassen im Schrank? Mich zu küssen? Mich, Tori?
Meine Fans würden ihn umbringen, wenn sie das wüssten. So ein Idiot.
Trotzdem konnte ich mich nicht selber belügen. Seine Lippen waren warm. Und weich. Zwar nicht so weich wie GDs... Halt stop! Ich sollte echt aufhören über ihn zu denken. Immerhin hat dieser Idiot mich gestern versetzt! Mich!Man versetzt mich nicht einfach und kommt ungestraft davon. Der wird was erleben! Wieso hatte er mich dann gefragt, wenn er sowieso nicht gekommen wäre?
Ohne es zu bemerken zerquetschte ich mein Kissen. Ich war wütend. Am liebstens würde ich ihn einfach-
»Tori, mach die Tür auf. Es tut mir leid.«, rief plötzlich eine Stimme.Erschrocken blickte ich auf. Hat es geklingelt? Ich wollte nicht aufmachen. Carl würde mich mit seinen traurigen blauen Augen ansehen. Mitleid bekommt er ganz sicher nicht. Pf.
Mit verschränkten Armen und sturem Blickt öffnete ich die Tür. Soll der doch sehen, dass ich nicht auf einfachen Karten zu spielen war.
»Es tut mir leid.«, hörte ich ihn murmeln.
Ich blickte ihn nicht einmal an. Er hat es nicht verdient. Welchen Grund hätte er denn gehabt mich zu küssen? Ferkel.
»Jaja, wo ist der Wagen? Lass uns los.«, sagte ich genervt und schloss die Tür hinter mir.
Ich wollte nicht so fies sein, aber ich hatte auch ein Image, welches ich behalten musste.
Hinter mir hörte ich seine Schritte. Er war wieder der Carl wie immer.Im Filmstudio wurde schon fleissig alles für die „Hochzeit" vorbeiretet.
Heute würde das Finale stattfinden. Wie langweilig.
Ich hatte mir das Ende durchgelesen. Es ist mir zu dramatisch. Wer möchte schon so eine kitschige Liebesromance anschauen? Ich definitiv nicht. Okay, ich bin dabei. Dann doch.GD konnte ich zum Glück noch nirgends sehen. Ihn konnte ich gerade so garnicht gebrauchen.
----------------------------------
-ProudToBeALoser
DU LIEST GERADE
Lass mich in Ruhe, Idiot!
Fanfiction»Ich liebe dich.« Es waren keine Worte, die ich sagen musste. Diese Worte kamen aus meinem Herzen. (Höchster Rang in BigBang #29) (#6 in GD)