Carolines Wecker klingelte und sie stand langsam auf. Sie machte sich in Ruhe fertig und schon war sie unterwegs. Sie hatte eine schwarze Lederjacke an und trug eine große Handtasche bei sich. Eilig lief sie durch Londons überfüllte Straßen. Ihr Handy klingelte und sie kramte es während dem Laufen aus ihrer Tasche. "Caroline??", fragte ihr Reggiseur aufgeregt. "Ja?". "Wo bist du? Wir brauchen dich!". "George, ich bin unterwegs", sagte sie genervt. "Gut, beeil dich", sagte George und legte auf. Sie lachte und stopfte ihr Handy zurück in die Tasche.
Nachdem Caroline im Studio angekommen war und danach heftig geschminkt und verkleidet wurde, standen jetzt alle bereit für die nächste Szene. Der Kuss. "Also jetzt küssen sich Aleina und Jackson. Ihr seid Schauspieler also spielt und fühlt nicht. Es ist nur ein Kuss", sagte George motiviert. Carolines Kollege Dean nickte nur und sagte sich: "Okay gut". George kam noch einmal zu Caroline rüber und flüsterte ihr zu: "Mach dir nicht so viele Hoffnungen. Er hat ne Freundin". Er grinste und deutete auf Dean und Caroline lief rot an. Sie fand Dean ja schon ganz süß. Sie atmete tief durch und wartete auf das Zeichen.
"Okay auf eure Positionen und ACTION", sagte George mit fester Stimme."Jackson! Ich weiß du magst mich nicht so wie ich dich mag aber..."
"Psst", sagte Dean und legte seinen Finger auf ihre Lippen, "Wie kannst du das wissen?"
"Du hast eine Freundin", sagte Caroline empört.
"Vielleicht will ich jemand anderen als meine Freundin", grinste er.
"Du bist so ein untreuer Betrüger", lachte sie.
"Findest du das so schlimm?", fragte er und schaute ihr tief in die Augen.
Sie wurde nervös und ihr Herz schlug schneller. "Nein", flüsterte sie, mit ihrem Gesicht nun ganz nah an seinem.
Plötzlich berührten sich ihre Lippen und es war das schönste Gefühl das Caroline je in ihrem Leben gehabt hatte.Der schöne Moment wurde von einem lauten "CUT" unterbrochen und George klatschte in die Hände. "Leute ich bin so stolz auf euch. Ich hab noch nie etwas professionelleres gesehen als diese Szene eben" Caroline atmete schnell und hatte Tränen in den Augen. "Caroline? Alles okay?", fragte Dean ernsthaft besorgt. "Mir geht's gut", log sie und rannte weinend davon. "CAROLINE!", rief er ihr nach.
DU LIEST GERADE
Der erste Kuss
RomanceCaroline ist 21 und eine junge, hübsche Schauspielerin. Sie spielt in einem Liebesfilm zusammen mit ihrem Kollegen Dean die Hauptrolle. Ihr erster Kuss während einem Dreh verändert ihr Leben.