Am nächsten Morgen beschloss sie ein bisschen spazieren zu gehen, um frische Luft zu schnappen und den Kopf frei zu kriegen. Sie stand auf, frühstückte viel und ging in ihr Zimmer, um sich Klamotten rauszusuchen. Sie entschied sich für eine Bluse mit einem Rock, hautfarbene Strupfhosen und Stiefeletten. Sie zog sich eine Jacke drüber und ging durch die Tür.
Sie lief die Straße entlang Richtung Park. Sie ging nicht schnell, war jedoch tief in Gedanken. Sie sah, dass auf der anderen Straßenseite ein neues Haus gebaut wurde und drehte sich hin, um es genauer zu sehen. Sie hörte Stimmen, aber nahm sie nicht wirklich war. Es war ein junges Paar, was sich aufgeregt stritt. Sie schubsten sich ein bisschen herum und trafen dabei aus Versehen auch Caroline, was sie nicht bemerkten. Doch sie stolperte auf die Straße und fiel hin. Sie suchte etwas zum hinsetzten und fand nur eine Steinmauer auf der anderen Straßenseite. Also stolperte sie dort hin und setzte sich vorsichtig.
Erst jetzt spürte sie den brennenden Schmerz in ihrem Knie. Sie schaute auf ihr Bein und sah, dass durch die Strumpfhose schon ziemlich Blut gekommen war und es hörte nicht auf zu bluten. Sie versuchte es zurückzuhalten, aber dann flossen ihr doch die Tränen das Gesicht herunter. Sie war nach vorne gebeugt und die Tränen vermischten sich mit dem Blut auf ihrem Bein. Sie fühlte nur den Schmerz und die Kälte von der Steinmauer, auf der sie saß.
Sie schaute sich um, ob da jemand war, der ihr helfen konnte. Aber da war niemand. Einen Moment später sah sie auf der anderen Straßenseite eine Gestalt laufen. Es sah ein bisschen aus wie Dean, aber sie konnte es nicht genau erkennen, denn sie hatte ihre Brille heute nicht dabei, die sie sonst eigentlich auch nie trug. Die Bewegung und Statur sahen aber exakt aus wie die von Dean. Hatte er sie gesehen? Sie schaute wieder auf ihr Bein. Es blutete immernoch. Als sie wieder aufschaute war "Dean" weg. Anscheinend war es doch nicht er. Aber hätte er ihr wirklich geholfen wenn er sie gesehen hätte?
Sie sah noch eine Gestalt. Nein es waren 2. Wieder das Pärchen? Nein! Es waren 2 Männer. Aber die liefen auch einfach weiter. Langsam gab sie es auf weiterzusuchen. Es kam doch eh niemand. Nach ein paar Minuten wurde es dunkel. Ein Schatten stand vor ihr. Jemand war gekommen. Sie schaute langsam auf.
DU LIEST GERADE
Der erste Kuss
RomanceCaroline ist 21 und eine junge, hübsche Schauspielerin. Sie spielt in einem Liebesfilm zusammen mit ihrem Kollegen Dean die Hauptrolle. Ihr erster Kuss während einem Dreh verändert ihr Leben.