Als Caroline Dean zum ersten Mal gesehen hatte, hatte sie sich nur gedacht: "Player". Aber sein Bruder war ja viel schlimmer. Caroline wollte gar nicht wissen wie viele dumme Mädchen sich schon auf ihn eingelassen hatten, denen er das Herz gebrochen hatte. Sie wusste nicht was sie von ihm halten sollte. Also eines stand fest: Player. Aber was würde seinen Charakter beschreiben? Ihr fiel nur dieses eine Wort ein.
Vom Aussehen konnte man auch nicht viel sagen. Er sah einfach gut aus und war trainiert. Einfach der perfekte Mann. Und dann kam sein Charakter. Was sollte das? Können nicht Menschen, die gut aussehen nicht auch einen tollen Charakter haben so wie Dean? Naja, niemand war halt so toll wie ihr Freund.
Neben ihr wachte Dean auf. Tja, wenn Frauen still sind gehen ihr tausend Dinge durch den Kopf, dachte sie sich. Warum konnte sie Derek nicht einfach mögen? "Morgen Schatz", sagte Dean verschlafen. "Morgen. Und? Was hast du so schönes geträumt?", fragte sie aus Spaß.
Doch jetzt bekamen seine Augen einen dunklen Ausdruck und er starrte in die Ferne. Er blinzelte nicht mehr. Langsam machte sie sich Sorgen, denn er starrte die ganze Zeit nur auf einen Punkt. "Ist alles okay?", fragte sie vorsichtig. "Jaja, alles gut. Ich hab mich nur eben versucht zu erinnern, was ich geträumt habe. Ich glaube es hatte was mit dir und Derek zu tun gehabt", grübelte er.
Ihre Augen weiteten sich. Sie war sich nicht mehr sicher, ob es ein schöner Traum war, nachdem er so gestarrt hatte. Er zuckte die Schultern und sagte: "Hm! Soll ich uns Frühstück machen?". Jetzt klang er wieder fröhlich und stand auf. "Ja gerne", sagte sie gedankenverloren und bewegte sich nicht.
DU LIEST GERADE
Der erste Kuss
RomanceCaroline ist 21 und eine junge, hübsche Schauspielerin. Sie spielt in einem Liebesfilm zusammen mit ihrem Kollegen Dean die Hauptrolle. Ihr erster Kuss während einem Dreh verändert ihr Leben.