Als Caroline am nächsten Morgen aufwachte und Dean nackt neben ihr unter der Bettdecke lag, wusste sie genau, dass es offiziell war. "Sie und Dean" war nicht nur Einbildung. Langsam öffnete er die Augen. "Beobachtest du mich schon die ganze Zeit", grinste er und wuschelte sich durch die zerzausten Haare. "Nein ich bin eben aufgewacht", lächelte sie und sie küssten sich noch einmal. "Ich geh duschen. Kommst du mit?", grinste sie. "Nein, tut mir leid, ich muss mir noch frische Sachen holen gehen!", sagte er, "Aber nächstes Mal komm ich mit". Sie lachten. "Nagut. Sehen wir uns dann später im Studio?", fragte sie. "Ja", antwortete er und stand auf. "Bis dann", sagte sie und verschwand im Bad. "Bis dann", murmelte er.
Caroline stand unter der Dusche und ließ das warme Wasser über ihren Körper laufen. Es fühlte sich so gut an. Sie konnte es kaum glauben. Dean liebte sie wirklich und sie liebte ihn. Sie zog wieder ihre Lederjacke an. Anscheinend brachte sie Glück.
Als sie im Studio war begrüßte sie Dean wieder mit einem süßen Kuss. Doch als sie sich umdrehten um reinzugehen, hatten sie nicht damit gerechnet, dass Erica da stand. Deans Ex mit Tränen in den Augen und einer großen Sporttasche in der Hand. Ihr lief jedoch keine Träne mehr übers Gesicht als sie auf Dean zustürmte, ihm die Tasche gegen die Brust drückte und sagte: "Das hast du noch vergessen!". Sie klang wütend, ging dann aber einfach an uns vorbei und küsste Mark, der in der Tür hinter uns stand auf den Mund und zog mit ihm ab.
"Puh. Ich hab gedacht sie ist ausgezogen.", sagte Caroline überrascht. "Nein, wir haben nicht zusammen gewohnt. Ich hatte nur noch ein paar Sachen bei ihr!", antwortete Dean. Sie zuckte mit den Schultern und sie fingen an zu drehen.
DU LIEST GERADE
Der erste Kuss
RomanceCaroline ist 21 und eine junge, hübsche Schauspielerin. Sie spielt in einem Liebesfilm zusammen mit ihrem Kollegen Dean die Hauptrolle. Ihr erster Kuss während einem Dreh verändert ihr Leben.