Am nächsten Morgen wachte Caroline nichts ahnend auf. Sie duschte sich warm und zog sich etwas schicker an. Sie fuhr mit der U-Bahn so wie jeden Tag. Nur eins hatte sich verändert: Sie fühlte sich viel selbstbewusster und stärker. Im Studio lief ihr Miss Hudson über den Weg und sie lächelte ihr fröhlich zu. Als sie aber am Drehort war, verflog das ganze Selbstbewusstsein und die gute Laune.
Sie sah Dean. Kein Problem. Sie sah ein hübsches Mädchen neben Dean. Ein riesengroßes Problem. Eifersucht und Wut stiegen in ihr auf. Jetzt erst merkte sie, dass sie Dean mehr als einen Kollegen mochte. Nein. Hatte sie grade allen Ernstes festgestellt, dass sie ihn Dean verschossen war und seine Freundin stand neben ihm? Nein! Das kann nicht sein.
Wütend und mit gespielter Ruhe und Selbstbewusstsein ging sie zu den beiden hin und begrüßte Dean wie immer mit einer leichten Umarmung. "Hey wie geht's?", fragte sie freundlich. "Hey. Gut! Hab ich dir schon Erica vorgestellt? Sie ist meine Freundin und hatte Lust sich mal anzuschauen was ich so beruflich mache", erzählte Dean lächelnd. "Nein. Schön dich kennen zulernen", log Caroline und umarmte Erica auch kurz. "Hi! Schickes Outfit!", sagte Erica. Ja! Es hatte sich doch gelohnt die neue Bluse anzuziehen, dachte sich Caroline. "Danke!", sagte sie leicht überrascht.
"Ihr seid also noch nicht so lange zusammen, weil sie jetzt erst hier ist?", fragte sie interessiert. "Doch", sagte Erica lachend, "wir sind schon ewig zusammen. Wir haben nur nie die Zeit gefunden zusammen herzukommen. Stimmt's Schatz?" Das machte Caroline jetzt richtig wütend. Erica hatte ihr zwar ein Kompliment gemacht, jedoch war dies höchstwarscheinlich sowieso nicht ernst gemeint und sie hasste einfach ihre falsche Persönlichkeit und quietschende Stimme. "Ja genau", sagte Dean etwas stotternd.
Zum Glück kam George zu uns rüber und sagte: "Hallo Erica! Schön das du da bist aber während dem Dreh musst du leider draußen warten!" "Okay kein Problem", sagte sie und verließ den Raum. Caroline fiel ein Stein vom Herzen. Endlich war diese komische Kuh weg. Das hatte ihr grade noch gefehlt, dass Erica ihnen zuguckte wie Dean sie küsste.
Der Dreh verlief eigentlich ganz normal, nur dass Caroline immer etwas rot wurde wenn Dean ihr zu nah kam. Als alles vorbei war ging sie erschöpft nach Hause und zog sich sofort bequeme Sachen an. Die Bluse war ja schön, aber es gab echt bequemere Sachen auf der Welt wie zum Beispiel ihr Schlafanzug. Sie schaute während dem Essen noch einen Film und ging dann ins Bett. Doch sie konnte lange nicht einschlafen, weil sie die ganze Zeit an Dean denken musste.
DU LIEST GERADE
Der erste Kuss
RomanceCaroline ist 21 und eine junge, hübsche Schauspielerin. Sie spielt in einem Liebesfilm zusammen mit ihrem Kollegen Dean die Hauptrolle. Ihr erster Kuss während einem Dreh verändert ihr Leben.