Ich will dich

182 6 5
                                    


Sam hatte es keine Ruhe gelassen, dass sie ohne richtige Verabschiedung einfach verschwunden war. Sie hatte Molly zu Hause abgesetzt und betrat jetzt erneut die Bar. Jon, der mit Fergil und Joe noch immer in der Lounge saß, winkte ihr sofort zu.

"Hey Sweetie, da bist du ja wieder", rief er.

"Ich wollte eigentlich nochmal mit Adam reden. Ist er noch hier?", fragte sie.

"Nein, er ist nach oben gegangen", antwortete er und zog sie neben sich. "So, und jetzt erzähl mal. Adam und du, was ist das?"

"Wenn ich das nur wüsste. Ich finde ihn sehr interessant. Wir haben denselben Humor..."

"Natürlich, ihr habt denselben Humor." Er lachte laut los. "Schätzchen, das sah da draußen aber ganz anders aus. Das waren zwei ausgehungerte..."

"Ach, halt die Klappe", zischte sie.

Sie spürte die Hitze in sich hochsteigen und spielte nervös an dem Tischtuch vor sich. Der Blonde lehnte sich nach hinten und sah sie nur an. "Lass das dämliche grinsen, Jon."

"Du bist rot wie ein Feuerlöscher. Ich wusste doch, dass ich recht habe. Los, rauf mit dir. Zimmer 104."

"Aber ich kann doch nicht..."

"Klar kannst du. Also nochmal. Zimmer 104. Soll ich es dir aufschreiben?."

"Aber ich geh nur nach oben, um ihn nach hier zu holen. Ich möchte nur mit ihm reden, ihn näher kennenlernen", antwortete sie.

"Ok, dann bestelle ich schon mal ne weitere Runde", sagte Jon und zwinkerte Joe zu, der die Unterhaltung verfolgte und schmunzelte.

Als Sam sich erhob und sich Richtung Ausgang bewegte, beugte der sich vor und fuhr sich durch seinen Bart.

"Die sehen wir heute sicher nicht mehr wieder."

Jon schüttelte lachend den Kopf. "Adam hat einiges Intus. Ich denke mal, er wird sehr locker und gesprächig sein."

Flashback

Adam saß auf dem Barhocker und schlürfte mittlerweile an seinem vierten Whiskey. Er atmete tief ein und schloss die Augen. Noch immer hatte er das Gefühl, ihren Geruch in der Nase zu haben.

"Hey, mach langsam Kumpel. Ich bin jetzt weg und Jon schafft es sicher nicht, dich nachher nach oben zu bugsieren", kam von Joe, der mit Galina im Arm plötzlich neben ihm stand.

"Ich glaube du hast recht Kumpel. Aber ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Verstehst du das? War es das jetzt? Ein Kuss! Verdammt, ich will sie Joe. Ich glaube, ich bin total verknallt", plapperte er drauflos.

"Yup, du hattest es bereits erwähnt. Du hast es Windham, Joseph, Rami und ich glaube der ganzen Bar schon erzählt. Und ich meine, die Klofrau weiß auch schon Bescheid. Du siehst sie sicher morgen und dann kannst du mit ihr reden", antwortete der Samoaner schmunzelnd.

Galina legte ihre kleinen Arme um Adam und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

"Hey, sie ist toll. Und ich gönne es dir so sehr. Lass sie dir nicht entgehen, Bär."

Adam lächelte sie an und zog sie kurz an sich. "Ich versuche es. Danke Püppi. Ich glaube, ich gehe auch schlafen. Nacht ihr Zwei."

Flashback Ende

Sam stieg in den Aufzug, um in den zweiten Stock zu fahren. Nervös trat sie vor Adams Türe und klopfte. Sie biss auf ihrer Unterlippe herum, als sie drinnen Schritte vernahm. Als Adam ihr öffnete, machte ihr Herz einen Hüpfer.

Emotional ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt