In der Atmosphäre gefangen

165 7 2
                                    


Als Sam am Abend die riesige Arena betrat, blieb ihr vor Staunen der Mund offen stehen. Tausende von Menschen tummelten sich hier im Staples Center und man wusste überhaupt nicht, wo man zuerst hinsehen sollte. Die Leute standen an den Getränkeständen und Imbissen Schlange, um sich für das bevorstehende Event einzudecken. Der größte Tumult herrschte an den Merchandisingständen und Sam war verwundert, dass es hier noch mehr Auswahl gab, als gestern beim WWE Axxess. Natürlich wusste sie, dass Wrestling ein beliebter Sport in den USA war, aber das es wirklich so extrem war, damit hätte sie nie gerechnet.

"Saaammmm, hier sind wir", hörte sie Chad rufen, der Lindsay, Heather und Bruce neben dem Eingang auf sie wartete. Man sah ihm die Nervosität an, weil er immer hin und her hüpfte.

"Hi, ihr seid ja schon da. Sorry, dass ich zu spät komme, aber ich war noch mit Adam etwas essen und musste mich noch umziehen", sagte sie und drückte jeden ihrer Kollegen an sich.

"Du warst mit Adam essen? Müssen wir etwas wissen?" Molly grinste sie schelmisch an.

"Nein, was denn? Ich habe Colbys Eltern im Krankenhaus besucht und er war dann da und dann..."

"Guck, wie sie stottert. Nein, wie süß", feixte Bruce und legte seine Arme um ihre Schultern.

"Ach ihr. Los, lasst uns Popcorn holen und dann unsere Plätze suchen", sagte sie schnell, schüttelte Bruce lachend ab und zog Lindsay mit sich.

"Wir sitzen am Entrance. Ich fasse es nicht. Und auch noch total nah am Ring. Wie geil ist das denn", schrie Chad und zückte sein Handy, um seinem Bruder sofort Fotos zu schicken.

"So langsam werde ich auch etwas aufgeregt. Ist schon eine tolle Atmosphäre." Sam hob den Kopf und sah sich beeindruckt in der Arena um.

Sie beobachtete die Menschen mit den T-Shirts von ihren Lieblingen. Kinder mit Bannern, die sie liebevoll mit Sprüchen gestaltet hatten und Leute, die sogar verkleidet wie ein WWE Star waren. Als das Licht in der Halle ausging, fingen die Leute an wie wild zu schreien. Die Stimmung kochte fast über, als die Musik von Steve Austin ertönte und er unter frenetischem Beifall in die Arena kam.

Er begrüßte die Leute mit einer tollen Rede, bedankte sich für die jahrelange Unterstützung und eröffnete so Wrestlemania. Sam hatte viel Spaß und auch sie, die kaum Ahnung hatte, stand die meiste Zeit und jubelte den Athleten zu. Besonders begeistert war sie von Rami, dessen Musik ein richtiger Ohrwurm war und bei dem man einfach aufspringen und tanzen musste.

Bei Enzo lacht sie über die lustige und quirlige Art des kleinen blonden und war trotzdem fasziniert, wie er im Ring mit seinem Partner harmonierte. Wütend wurde sie, als Joe die Halle betrat und von vielen, überwiegend Männern ausgebuht wurde. Deswegen brüllten Molly, Lindsay, Heather und sie umso mehr und als er an ihnen vorbei ging, klatschte er Molly ab und zwinkerte Sam zu. Und doch konnte sie am Ende die Menschen ein wenig verstehen, als der Undertaker, der selbst ihr ein Begriff war, seine Kleidung in den Ring legte und langsam und ruhig die Rampe hinauf lief und hinter dem Vorhang verschwand.

Als nach zwei Stunden Adams Musik ertönte, sprang sie auf und starrte auf die Rampe. Sein Name erschien auf der Leinwand und unter Nebel stand er plötzlich in der Mitte und riss seine Arme hoch. Chad brüllte seinen Namen und auch Molly war nicht zu halten. Sam hatte ihre Augen einfach nur auf ihn gerichtet und sah, wie er langsam die Rampe runterstapfte. Sie schluckte, denn er sah im Scheinwerferlicht wirklich gefährlich aus. Gleichzeitig schmunzelte sie, da sie wusste, dass er real sanft wie ein Lamm war. Als er an ihr vorbeikam, meinte sie zu erkennen, dass er seine Augen kurz auf sie gerichtet hatte und lächelte ihn an. Gleichzeitig zeigte sie auf ihr Shirt.

Sein Kampf gegen sein ehemaliges Familienmitglied Bray Wyatt verlor er, da Eric Rowan in den Kampf eingriff. Auch wenn Sam wusste, dass alles nur Storyline ist, konnte sie kaum hinsehen, als die beiden mit Kendosticks und Stühlen immer wieder auf ihn einschlugen. Als er danach mit Hilfe von zwei Ringrichter aus der Halle geleitetet wurde, machte sie sich trotzdem ein wenig Sorgen. Als gerade der Hauptkampf des Abends stattfand, vibrierte ihr Handy in der Hosentasche. Sie öffnete die Nachricht und schmunzelte.

- Hi. Ich habe dich und die anderen verrückten Hühner gesehen und mich gefreut, dass mich wenigstens ein paar Fans unterstützen" Er hatte einen Zwinkernden Smiley hinter den Satz gesetzt. "Kommst du mit deinen Leuten nachher noch in der Hotelbar. Colby, Adam und ich würden uns freuen."

"Joe lässt fragen, ob wir nachher alle noch etwas trinken gehen?" Sie sah ihre Leute an, die alle einstimmig nickten.

- Wir sind dabei. Bis später. P. S Du warst großartig -


Emotional ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt