Angels Sicht
„… und er sieht sooo gut aus Angel.“ El schwärmte mir schon den ganzen verdammten Morgen von Louis vor. „Du hast ihn doch noch nicht einmal gesehen.“ Murmelte ich ein wenig genervt. „Man, du Miesmacherin. Warum kannst du mir denn nicht auch mal einen Typen gönnen?“ „Ich gönn ihn dir doch, aber du… ach vergiss es.“ Antwortete ich augenrollend. „Ohh die Barbies haben wieder zugeschlagen oder?“ Ich nickte nur.
„Denen wird ich jetzt Feuer unter ihren kleinen Wackelpopos machen!“ rief El und verzog ihr Gesicht zu einer komischen Grimasse. Ich lachte laut auf. Sie schaffte es einfach immer wieder mich mit ihrer kindlichen Art, zum Lachen zu bringen. Doch als El aufstehen wollte um ihre Drohung wahr zu machen, hielt ich sie am Arm fest. „Nein, nein ist schon in Ordnung.“
„Angel wenn du dich nie wehrst, werden sie immer weiter auf dir rumhacken.“ Sagte Eleanor mit einer ruhigen Stimme.
„So bitte alle setzen. Wir fahren jetzt mit dem Unterricht fort.“ rief Mr. Primes in die Klasse. „Wir besprechen das nachher okay?“ flüsterte ich El zu. Sie nickte und huschte dann auf ihren Platz.
Eine halbe Stunde redeten wir nun schon über den menschlichen Blutkreislauf. Einige Schüler gähnten schon, wegen diesem elend langweiligen Unterricht, der schien als würde er nie enden. „Und dann gelangen die Blutkörperchen genau hier an und…“ plötzlich wurde Mr. Primes von einem Klopfen unterbrochen und der Direktor kam Freude strahlend herein. Jeder an unserer Schule mochte ihn, sowohl die Lehrer als auch die Schüler. Er stellte sich jedem nur als Rektor Bob vor und war sehr tolerant was ´Problemschüler´ anging.Anstatt Strafen zu erteilen, förderte er sie und versuchte mit ihnen zu kooperieren, ihnen zu helfen ihre Probleme in den Griff zu bekommen.
Rektor Bob vermittelt jedem einzelnen Schüler das Gefühl etwas besonderes zu sein und das überträgt sich auf die gesamte Schule. Deswegen sind auch eine der begehrtesten Schulen hier, weil wir uns von den anderen unterscheiden. Es ist sehr schwer einen Platz bei uns zu ergattern, da wir nur für rund 500 Schüler Freiraum haben. Aber das wird sich bald ändern, denn es wird bereits an einem zweiten Schulgebäude gearbeitet, das wird dann an unser erstes einfach angebaut. Aber das Bauprojekt wird sich noch eine Weile hinziehen.
„Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen.“ Sagte der Direktor föhlich.
„Guten Morgen Rektor Bob.“ Kam es müde zurück. „Ohhhhh ihr scheint ein bisschen schlecht gelaunt zu sein. Naja dann muss ich euch die Überraschung wohl später zeigen.“ Der Rektor machte sich daran wieder zu gehen und wie durch Zauberhand war die ganze Klasse hellwach und fing an mächtig zu protestieren. „Ist ja gut. Ist ja gut.“ Lachte Bob und kam zurück. „Gut ich möchte nicht lange um den heißen Brei herumreden… ihr bekommt einen neuen Schüler.“ Das kam ziemlich überraschend. Natürlich ging sofort das Getuschel los. Wie heißt er? Wo kommt er her? Sieht er gut aus?
Ich sah zu El, auch sie war schon aufgeregt aber auf ihre eigene Art und Weise. Immer wenn sie aufgeregt war, spielte sie mit ihren Haaren und das tat sie auch jetzt. Irgendwie war ich die einzige die nicht nervös war. Nein ich hatte gar keine Zeit mir Gedanken über den neuen Schüler zu machen. Ich musste immer noch an den weinenden Jungen denken. „…Und nehmt ihn gut auf.“ Sagte Rektor Bob und riss mich aus den Gedanken. Winkend ging er aus dem Raum. Dann nahm ich den Jungen der vorne stand war. Doch als ich ihn nun doch etwas genauer in Augenschein nehmen wollte, stockte mir der Atem. ´Das ist nicht möglich´ dachte ich mir. Dort vorne stand nicht irgendein neuer Schüler, sondern der blonde Junge der in unserer Kirche gesessen hat und geweint hat. Mr. Primes wies ihm den hintersten Platz zu, der einzige der noch frei war. Während der Blondschopf langsam durch die Gänge ging ließ er seine Augen über die Klasse schweifen. Ich wollte ihn nicht so anstarren, aber ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihm lassen. Plötzlich trafen sich unsere Blicke und ich sah das er ebenso erschrocken über diese Begegnung war wie ich. „Mr. Horan? Ist alles in Ordnung?“ fragte Mr. Primes den Jungen, der wie angewurzelt da stand. „Ähm…ja…ja…geht schon wieder…“ stotterte dieser und setzte seinen Weg zu seinem Platz fort.
Jetzt war ich auch aufgeregt!
Na halli hallo. Ich hab es endlich geschafft ein neues Kapitel hoch zu stellen. Ich weiß es ist kurz und langweilig aber das ändert sich bald :D Ich hab noch eine fantastische Nachricht. Ich hab eine süße und eine abenteuerliche Idee für neue Storys. In beiden geht es wieder um One Direction (ist ja wohl klar ^^). Aber ich weiß nicht mit welcher ich anfangen soll. Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir sagt welche euch besser gefallen würde. Schreibt es dann einfach in die Kommentare <3
Ps.: In der süßen Story spielt Harry die Hauptrolle.
PPs.: In der abenteuerlichen Story sind höchstwahrscheinlich Niall und Harry die Hauptrollen.
Vielen Dank im Voraus <3<3
DU LIEST GERADE
Der Mörder,Gott und Ich
FanfictionAngelica. Dieser Name bedeutet "engelhaft" und genauso ist auch der Charakter des Mädchens, der ihn trägt. Angelica´s Vater ist Priester und besitzt eine eigene kleine Kapelle. Sie ist also seit ihrer Geburt mit Gott aufgewachsen und hat gelernt ihn...