#9 Acromantula

389 7 6
                                    

Am Morgen schlug Bellatrix sofort ihre Augen auf und stellte fest, dass sie keines der Dinge, die letzte Nacht passiert waren geträumt hatte.
Schnell stand sie auf und bändigte ihre schwarze Locken. Danach ging sie aus ihrem Zimmer in die Eingangshalle des Zeltes ,in der schon Rabastan und Lucius saßen und frühstückten.

"War man etwa zu müde, um lange Nachtwache zu halten?" Fragte Rabastan Bellatrix in einem spöttischem Ton.

"Klappe Rabastan, sonst bereust du es noch." Sprach Bellatrix sehr genervt, währenddessen sie sich die Augen rieb.
Rabastan hielt darauf seinen Vorlauten Mund.
Sie saß sich dann neben Lucius und begann zu frühstücken.
Darauf kam Rodolphus ins Zelt und musterte kurz Bellatrix, bis er begann zu sprechen:

"Können wir dann solangsam aufbrechen? Wir wollen nämlich noch vor Sonnenuntergang wieder zurück sein. Oder? Nicht dass uns ein paar Kappas begegnen." Bei dem letzten Satz sah er kurz hinüber zu Bellatrix, die scheinbar ziemlich genervt von seiner Aussage war.

"Hast du denn welche gesehen?" Fragte Lucius Rodolphus Sachlich.

"Nein, aber ich habe gehört sie sollen hier heimisch sein." Entgegnete Rodolphus. Lucius runzelte nur mit der Stirn, bis er sich dann aufrichtete und aus dem Zelt ging. Rabastan machte es ihm zugleich.
Bellatrix blieb kurz sitzen, bis Rodolphus sie ansprach

"Wollen wir dann mal los?" Bellatrix nickte darauf entschlossen und ging aus dem Zelt.
Alle vier gingen erstmals ein Stück zusammen in den Wald, bis sie sich aufteilten.

" Ich gehe heute mal ausnahmsweise mit Bellatrix in eine Gruppe." Sprach Rodolphus mit einem Leichten Unterton.

"Okay, dann geh ich mit Lucius." War die etwas laue Aussage von Rabastan. Bellatrix machte sich gleich auf den Weg weiter in den Wald, bis sie bemerkte, dass Rodolphus ihr noch nicht gefolgt war:

"Wollen wir jetzt gehen?" Schrie sie genervt zu Rodolphus, der noch am Rand des Waldes stand.
Schnell ging er zu Bellatrix und so machten sie sich auf zu den Acromantulas, die in diesem Wald Leben sollten.

"Du musst mich nicht immer beschatten." Fing Bellatrix das Gespräch zwischen ihr und Rodophus an, nachdem sie erstmals 10 Minuten still durch den Wald gegangen waren.

" Ich beschatte dich nicht. Ich möchte nur, dass es dir gut geht Denn ich weiß, dass solche große Missionen auch Neuland für doch sind."
Darauf verdrehte Bellatrix die Augen und stöhnte auf.
Nachdem sie noch einige Stunden weiter Stillschweigend durch den Wald geirrt sind fand Rodolphus schließlich das Nest.

"Bella, komm her ich hab's gefunden!" Rief er Bellatrix zu sich.
Das Nest war voller Spinnenweben und kleine bis mittelgroße Spinnen krabbelten auf dem Boden, wie an der Decke der Höhle herrum.

"Augenzu und durch." War die letzte Aussage von Rodolphus, bis er das Nest betrat. Bellatrix ging ihm nur zögernd hinterher.

"Hallo?" Erkundigte er sich, um sicherzustellen dass diese Höhle noch von einer Acromantula behaust wurde.

"Willkommen." Sprach eine noch freundliche Stimme.
Rodolphus bog um eine Ecke und sah dann eine riesige Spinne, mit langen beharrten Beinen, acht Augen und Gigantischen Beißzangen.

"Wir sind in einem Auftrag von dem dunklen Lord höchst persönlich gekommen."

"Mein Mann ist leider gerade nicht da, aber mein Schwager, meine Kinder und mein bester Freund sind gerade da." Sprach die Riesen Spinne und deutete dabei auf kleine bis Spinnen, die noch größer waren als die weibliche Akrumantula.

"Gut, das ist auch ok." Kam es jetzt von ihm zu hören. Bellatrix stand solange neben Rodolphus und gab keinen Mucks von sich, denn sie mustere die große Höhle.

Wie Fluch und Segen / Harry Potter Fanficton {Pausiert} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt