Part 39

562 46 42
                                    

WOW!

Ich hab euch alle unglaublich lieb und bin euch so sehr dankbar für alles! Fühlt euch gedrückt von mir.

Ich habe so große Motivaton die Story weiterleben zu lassen! Was macht ihr nur mit mir?! Xx

Wirklich, ich kann mich nicht oft genug bei euch bedanken.

Xx *Nat*

---

Shawn

Es ist so unglaublich. Mein Rücken wurde gestärkt und ich war einfach nur glücklich.

"Was strahlst du denn so?!" Geoff rieb sie müde die Augen und legte seinen Kopf auf den Tisch. "Es ist 4 Uhr in der Früh!"

"Neuer Tag, neuer Chance, um die Welt etwas besser zu machen." Ich zog mir meine Kapuzenjacke über und zog den Reisverschluss zu. "Es war deine Idee so früh einen Marathon zu laufen." Ich klopfte auf den Tisch und ärgerte ihn somit, da sein Ohr auf der Tischplatte auflag. Welchen lag es tun musste, wollte ich mir nicht vorstellen.

"Shawn!" Zornte er. "Na warte!"

"Du musst mich erstmal fangen." Lachte ich und rannte davon. Unsere kleine Residenz lag dieses mal etwas außerhalb der Stadt und Geoff wollte mal wieder etwas für sein Cross Fit tun. Also liefen wir quer durch den Wald und über jedes Hindernis. Zu mindestens war das der Plan, denn wir befanden uns noch immer im Hotel.

Geoff hasste das frühe Aufstehen, doch ich hatte später noch einige Termine, weshalb wir es etwas vorverlegen mussten.

"Bitte... Nur fünf Minuten und einen Kaffee." Flehte Geoff schon fast. "Nur einen Kaffee."

Ich rollte die Augen, denn ich war fit und das ohne Kaffee. Ich wollte endlich los und die frische kühle Luft in den Lungen spüren. Die Ruhe am Morgen genießen und der einzigste verrückte sein der die Waldbewohner weckte.

"Wer bist du?" Nickte mir Geoff zu und ließ sich einen Kaffee aus dem Automaten der im Frühstückraum stand.

"Was?" Seine Frage verstand ich nicht und steckte meine Hände in die Taschen meiner Kapuzenjacke.

"Man kann doch so früh nicht schon so fit sein..." Brummte Geoff. "Was hast du mit Shawn gemacht."

Ich begann zu lachen und schüttelte nur den Kopf. "Trink einfach nur deinen Kaffee."

"Aber es ist so früh..." Stöhnte er auf und ließ sich auf einen Stuhl fallen. Das Hotelpersonal begann erst die Tische zu denken und das Frühstücks Büfett herzurichten. Wir waren recht früh dran, aber ein Kaffee für den müden Geoff war uns erlaubt.

"Du wolltest unbedingt wieder richtig laufen und das hast du davon."

"Warum muss mein Trainigskollege unbedingt ein berühmter Sänger sein." Schmollte er und rieb sich seine noch roten Augen.

"Damit du lernst früh aufzustehen." Ich setzte mich neben ihn an den Tisch und wippte mit einem Bein auf und ab und wartete darauf endlich los sprinten zu können.

"Das Leben ist so ungerecht." Geoffs Worte amüsierten mich. "Ich will nach Hause in mein warmes und kuschliges Bett und schlafen."

"Trink doch endlich den Becher leer!" Ich deutete auf den noch unberührten Kaffee vor ihm auf den Tisch.

"Ich bin doch dabei, aber er ist doch noch heiß." Verteidigte er seinen Kaffee und sog sein Gesicht zu einem unschuldigen Hundeblick. "Onkel Shawn meine es nicht böse mit dir." Geoff streichelte seine Tasse. "Er ist einfach ein merkwürdiger Junge."

"WOW!" Ich rollte die Augen. "Der merkwürdige Junge kann dir auch kaltes Wasser dazu gießen, dann geht es schneller." Konterte ich.

"Das wagst du nicht." Schockiert sah er mich an.

Ich musste nichts weiter dazu sagen, denn meine hochgezogene Augenbraue war Aussage genug und Geoff trank endlich von seinem Kaffee auch wenn es nur ein paar kleine Schlücke waren.

"Warum bist du schon so munter? Du bist doch erst vor ca. 4 Stunden ins Bett."

"Ich weiß es nicht, ich bin einfach fit und habe Kraft." Ich zuckte mit den Schultern.

Kurz betrachte mich Geoff. "Es ist Merry. Sie holt aus dir das raus, was die letzte Zeit gefehlt hatte. Seit wann magst du sonst so früh aufstehen, oder hast unglaublich tolle Ideen."

"Unsinn!" Winkte ich ab.

"Das ist mein voller ernst!" Verteidigte er sich. "Du bist noch viel konzentrierter und dein grinsten ist kaum zu übersehen. Dein breites Lachen nervt mich schon."

"Sei ruhig und trink seinen Kaffee." Geoff wusste doch gar nicht was er da sprach.

"Du weißt es und gibst es nicht zu." Grinste Geoff frech. "Was ist mit Camila?"

"Was soll mit ihr sein?"

"Shawn,..." Er sagte meinen Name in solch einem ernsten Ton, dass er mir schon fast angst machte, "...Du bist nicht das pure Unschuldslamm, was alle von dich denken."

"Was soll das?" Fuhr ich ihn an. Wieso wusste er immer über alles bescheid?

"Wirst du er ihr sagen?"

"Was? Das ich einen Hit mit Mila habe? Dass weiß sie und außerdem habe ich nicht mehr zu erzählen. Können wir nun endlich los?" Ich stellte mich hin und schob den Stuhl zurück an den Tisch. "Später habe ich noch ein paar Interviews. Es wäre toll, wenn ich dort pünktlich erscheinen könnte."

"Schon gut Mendes, ich habe nicht gesagt." Wehrlos hob er die Hände in die Luft.

"Können wir?"

Auf einen zug leerte er seine Tasse und folgte mir nach draußen an die frische Luft. Die ersten Vögel begannen zu singen und wir dehnten uns kurz vor, bevor der Lauf begann.

Sport und einen Box Sack konnten meinen Stress am besten vertreiben!

Geoff sprach mich nicht mehr darauf an und dafür dankte ich ihm sehr. Gerne sprach ich 24 Stunden lange über Merry, aber nicht über das eine... Das Leben geht weiter, oder?

Da gibt es etwas, das du wissen solltest... Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt