Heute den, 20. September 2017
Dare to Live
mit
Rory Kramer & Shawn Mendes
auf Nicknight! 21 Uhr! 🎸🌍
Kleine Info am Rand. Für alles, wie mich, die es noch nicht richtig gesehen haben.✌️
Thank You All for #40 in Fan-Fiction.
---
Merry
"Was ist hier eigentlich los?" Kuri stürmte ins Zimmer. "Alles gut bei euch?" Skeptisch sah er mich an und kam zu uns. Sicher spürte er dich etwas angespannte Stimmung. Was musste Kuri nun denken? Hatte er etwas mitbekommen? Ich meine wir sprachen recht laut...
"Gar nichts. Ich bin einfach nur ein Idiot." Murmelte Shawn und stellte sich vor das offene Fenster. "Du hättest einfach nie gehen dürfen... dann wäre das alles nie passiert."
Kuri sah zwischen Shawn und mir hin und her.
"Ich weiß... aber nun ist es so und wir sollten es einfach vergessen." Was ich sagte meinte ich ehrlich, aber die stärke spielte ich nur. Wieso ausgerechnet SIE? Camila war das komplette Gegenteil von mir. Sie war Latina und hatte diese unglaubliche Weiblichkeit. Ich war hingegen eine Mischung aus versuchter Frau und Kindergartenkind.
"Ehrlichgesagt kann ich das nicht..." Shawn wandte sich zu mir. "Ich meine... du empfindest etwas für Nina und ich habe dich sozusagen dazu gezwungen, dass du mich liebst. Eigentlich ist es und war es nie echt. Jedes Mal tue ich so als würde mich deine zweite Seite nicht stören. Aber das kann ich jetzt nicht mehr. Schon immer hast du einen guten Freund in mir gesehen. Es war doch auch nie mehr. Ben hattest du immer verurteilt und nun nahm er meine Rolle ein. Du redest mit ihm über alles. Wir hatten eine Ewigkeit keinen Kontakt mehr. Du liebst mich nicht so, wie ich dich liebe, Merry."
"Das stimmt doch alles gar nicht."
"Doch das tut es. Ich war nur der Sündenbock, nur weil du zu große angst hast zu dir zu stehen. Keiner durfte es je wissen." In Shawns Stimme steckte so viel Schmerz. "Ich muss dich jetzt ansehe, wie du meinen Hoodie trägst und ich verstehe nicht einmal warum du das tust. Was bin ich denn für dich? Ein Experiment?"
"Hör auf bitte!" Seine Worte trafen mich tief und schwer. Jedes Wort das seine Mund verließ traf mich härter als ein Messerstich. Mitten ins Herz. Was er sagte entsprach nicht der Wahrheit. Seine Liebe zu ihm tat mir weh und er stellte sich so hin, als wäre er derjenige der darunter litt. Er wusste nicht was in mir vorging und jetzt war ich die böse.
Shawn kam langsam auf mich zu. "Weißt du... für eine gewisse Zeit dachte ich wirklich, dass du mich liebst. Weißt du auch noch wann?" Er zog die Augenbraue hoch und wartete auf meine Antwort, doch ich sagte nichts und wischte meine Tränen aus dem Gesicht. Er verurteilte mich für einen Fehler, den er ebenso tat. "Als wir von zu Hause wegliefen. Es war keine Nina da oder sonst eine andere. Es gab nur uns. Wie waren auf uns gestellt und hatten die tollste Zeit überhaupt. Deshalb wollte ich auch nicht zurück, aber du liefst davon und die Polizei hatte uns erwischt... So schnell war auch alles wieder vorbei."
"Hör auf mir solche Vorwürfe zu machen." Schluchzte ich und Kuri sackte vor mir auf seinen Knien zusammen und strich mir über meine Handflächen.
"Ständig war ich für dich da und blieb wirklich ruhig, egal wie durcheinander du warst, nur weil du dachtest, dass eine dir den Kopf verdreht hatte. Es ging immer nur darum. IMMER."
"Shawn. Bitte es reicht." Wandte sich Kuri an Shawn. "Es reicht nun wirklich."
Aufgebracht fuhr sich Shawn durch die Haare und dreht sich weg. "Fuck!" Fluchte er und schlug gegen die kalte Wand.
Dass er so über mich dachte wusste ich nicht und es verletzte mich sehr. Ich war doch nur ein Mensch, der versuchte erwachsen zu werden. Ich ließ meine Familie zurück und war alleine und das sehr lange. Wie konnte er nur so über mich reden. Schon lange ging es nicht mehr um Nina oder sonst eine oder jemanden. IMMER war es Shawn. Ich fand doch nur Ninas Ausstrahlung toll. Verliebt hatte ich mich nicht. Shawn gehörte mein Herz. Wir durchlebten so vieles und nun behauptete er es würde ständig um mich gehen und meine Probleme gehen.
Wer half Shawn bei seine Karriere? Wer war für ihn da, wenn Ben ihm im Stich ließ? Wer hatte ein offenes Ohr für ihn, wenn er an seinem Gesang zweifelte? Wer blieb an seiner Seite, als die Mitschüler über seine Videos im Netz tuschelten? Wer war ständig bei ihm wenn es ihm schlecht ging? - Das war alles ICH und zwar immer.
Nur welche Freundin ich für ihn war hatte man vergessen. Er betrachtete nur seine Mühen in unserer Beziehung.
Ich gebe auch zu, dass ich für eine gewisse Zeit nicht ich selber war, aber das lag daran, da ich verwirrt war. Erwachsenen werden, war und ist für mich nicht leicht. Auch Shawn hatte seine Schwierigkeiten damit. Die hat jeder einmal, aber diese Sachen jemanden an den Kopf zu werfen ist einfach unfair.
Er zweifelte tatsächlich an meiner Liebe zu ihm. Die Liebe ist die wichtigste und wertvollste Sache der Welt. Shawn sang und sprach davon schon immer in höchsten Tönen. Das Wort Liebe setzte ich nur für wichtige Personen ein. Nie behauptete ich, dass ich mich in Nina... verliebt hatte. Ich dachte es, aber so war es nicht. Sie war interessant und sicher nur, weil Ben ihr wehtat. So betrachtete ich es heute.
Jetzt habe ich angst und wünscht ich könnte die Zeit zurück drehen. Wieso stellte ich ihm nur diese Frage, dann wäre alles andere auch verborgen geblieben. Ich war sauer auf mich, Shawn, Camila und meine Familie. Wenn ich nur dort geblieben wäre wo ich her kam.
Shawn musste mich doch aus tiefster Seele hassen...
Dann klingelte es an der Haustür.
"Wer ist das jetzt...?" Stöhnte Kuri und sah mich an, als hätte ich jemanden eingeladen. "Ich gehe schon."
Shawn lehnte sich gegen die Wand und sicher dachte er auch über tausenden Dinge nach. Wie er mich hasste...
Dazu war er mir egal, wer jetzt vor dieser dämlichen Haustür stand, es konnte doch nicht mehr schlimmer kommen, doch da lag ich sehr, sehr falsch.
Diese Nacht wurde noch viel länger als ich dachte... Niemand ahnte dies zu diesem Zeitpunkt.
---
Wen vermutet ihr an der Haustür? Männlich oder weiblich?
Und vor allem... was würde den jetzt noch passieren?
Wir gerne ich euch doch einen Tipp geben würde, aber... ich möchte nicht verrate und ich bin mal wieder etwas frech... Das tut mir wirklich leid. Ich hab euch trotzdem alle lieb!
Xx *Nat*
DU LIEST GERADE
Da gibt es etwas, das du wissen solltest... Teil 3
Fanfiction"Ich kann mir ein Leben ohne dich nur schwer vorstellen." Einen Gedanken, den Merry und Shawn im Moment teilen. Das Traumpaar der Pine High School ist nun Geschichte. Merry und Shawn müssen nun versuchen ein Alltag ohne die Unterstützung des jeweili...