Part 53

527 45 19
                                    

Merry

Meine Großmutter nervte mich nur. Ich selber ging mir auf die Nerven! Wieso werte ich mich denn nicht? Was stimmte mit eigentlich nicht! Wieso war ich nur so ein gottverdammter Schisser?

"Das klingt unglaublich gut." Lächelte ich Shawn an, der gerade auf meinem Bett saß und erneut etwas komponierte. Ständig fiel ihm etwas Neues ein. Mir schien es schon so, als würde er 24 Stunden nur an die Musik denken. Dazu kommt noch, dass er bald in einem Film mitspielen darf. Für ihn erfüllt sich wirklich jeder vorstellbare Traum. Shawn ist für Entertainment geschaffen.

"Sei ehrlich, Merry!" Verlangte er. Nach den letzten Singles hatte Shawn immer mehr angst zu versagen. Jeder seiner Songs gelang in die Top Ten der Charts und die Erwartungen stiegen mit jedem neuen Song. Mercy schlug ein wie eine Bombe und dies musste Shawn ständig überbieten. Er setzte sich selber unter Druck. Vermutlich begann er deshalb mir seinem ersten eigenen Film. "Er soll nicht nur gut sein, sondern unglaublich!"

"Shawn... ich bitte dich!"

"Aaliyah mag den Song nämlich nicht. Sie selber hört nur Mercy." Er sah mich mitleidend an. Armer Shawn.

Dann lief ich auf ihn zu. "Erzähl mir von dem Song. Um was geht es?"

"Um ein Mädchen."

"Dein ernst?" Entsetzt sah ich ihn an "Darauf bin ich auch schon gekommen."

"Warte... es geht um ein Mädchen, in das ich mich verliebt habe. Sie ist ein Charakter in dem Film."

"Sowas darfst du mir doch nicht sagen!"

"Merry, komm schon, du verstehst wie ich es meine." Shawn zupfte weiter auf seiner Gitarre herum und versuchte das Intro zu verbessern, welches aber schon echt gut klang.

"Dann erkläre es besser. Was hat sie, damit du dich in sie verliebt hast?"

"Sie beeinflusst die Entscheidungen des Jungen und sie ist vielleicht sogar etwas verrückt und wild. Sie hat vor nichts angst und führt ihn an neue Plätze und hat Freude am Leben."

"Shawn...?"

"Hm?"

"Das erinnert mich aber an etwas anderes." Begann ich. "Das bist du!"

"Was?" Beinahe schon entsetzt sah mich mein Freund an.

"Ich meine das ernst? Du bist der, der Freude am Leben hat und nie angst hat! Außerdem bist du der verrückte von uns beiden."

"Das stimmt nicht, Merry."

"Doch! Du bist mit mir vor einigen Tagen quer durch die Felder gerannt und offenbartest der Welt deine Liebe zu mir! Das war allein deine Idee!"

"Jaaa... vielleicht das eine Mal, aber ich dachte an dieses Mädchen in dem Film, welches ich mir aber als dich Vorstellte... wenn das Sinn macht."

"Wie du meinst. Du bist der Songwriter. Ich möchte nur damit sagen, dass er mich an dich erinnert hat und er mir jetzt schon gefällt. Du solltest nicht so viel darüber nachdenken ober er ein Hit wird, weil 2017 bereits dein Jahr ist. Alles was du anfasst wird zu Gold und seit dem ich wieder bei dir bin geht es mir gut. Verstehst du wie ich es meine? Du bist der Grund für alles und ich liebe dich!"

"Du bist unglaublich!" Grinste Shawn breit. Er zog mich zu sich her und begann mich zu küssen.

Shawn war unwiderstehlich süß und wie er mich küsste war so unreal. Er baute mich auf und ich ihn. Er half mir und ihn. Wir waren ein Team!

Diese Kleinigkeiten liebte ich am meisten. Er sollte mir nie überraschende Geschenke machen oder sonstiges. Mir reichten die kleinen Dinge. Wie dieser Moment zum Beispiel. Alleine nur, wenn ich der Grund für sein lächeln war. Genau dafür lebte ich.

Da gibt es etwas, das du wissen solltest... Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt