Grace Sicht:
"Grace aufwachen." sagte eine Stimme die ich nichts zu ordnen konnte. Ich machte meine Augen auf und sah Mats und Cathy.
"Willst du was essen?" fragte Cathy und schaut mich liebevoll an.
"Nein Danke." sagte ich und setzte mich hin.
"Ich habe vorher mit Romas telefoniert. Er hat gesagt du kanst für eine Woche bei ihm bleiben." sagte Mats.
"Danke." sagte ich leise.
"Kein Problem. Komm ich fahr dich gleich hin." sagte er und stand von der Couch auf. Ich nickte nur und folgte ihm zu seinem Auto. Mats fuhr mich noch schnell zu meiner WG und ich holte noch einige Sachen. Dann fuhr mich Mats nach Gelsenkirchen zu Roman.
"Du Mats zu welchem Romas fahren wir eigentlich?" fragte ich ihn und schaute aus dem Fenster.
"Roman Neustädter." sagte er und ich nickte nur. Zu einem Schalker also. Wird schon nicht so schlimm werden. Eine Woche Abstand wird mir gut tun. Ich sehe Marco nicht. Wie konnte er mir das nur antun.
Die Autofahrt verlief recht ruhig und problemlos.
"Wir sind da." sagte Mats und haltet vor einem schönen Haus. Ich stieg aus dem Auto aus und holte meine Tasche aus seinem Kofferaum heraus. Mats begleitete mich noch bis zur Tür und klingelte bei ihm. Ein lächelnder Romas öffnete uns die Tür.
"Hey Mats." sagte er freundlich und begrüßte uns.
"Hey Roman. Das ist Grace." stellte Mats mich bei ihm vor.
"Roman." sagte er freundlich und gab mir seine Hand.
"Grace." sagte ich und versuchte zu lächeln. Was mir aber nicht gelang.
"Ich muss, dann auch mal wieder. Wenn was ist schreib mir. Ich hol dich in einer Woche wieder." sagte Mats und umarmte mich zum Schluss. Und schon war Mats weg.
"Komm rein." sagte er und ließ mich rein. Ich schaute mich ein bisschen um. Schöne Wohnung hatte er.
"Willst du was essen oder was trinken?" fragte er und zeigte mir die Küche.
"Nein Danke." sagte ich und setzte mich auf die Couch.
"Soll ich dir dein Zimmer für die nächste Woche zeigen?" fragte er und ich nickte nur. Er zeigte mir mein Zimmer und ließ mich dann allein. Ich bedankte mich noch bei ihm und legte mich auf mein Bett. Schlafen konnte ich irgendwie nicht wirklich.
Ich kramte meinen Joggingsanzug raus und zog ihn mir an. Als ich fertig war ging ich ins Wohnzimmer wo Roman nicht mehr alleine war.
"Hey ich bin Julian." stellte er sich vor.
"Grace." sagte ich und reichte ihm meine Hand.
"Ich bin joggen." sagte ich und verlies die Wohnung.
Ich fing an zu laufen, aber wusste nicht wirklich wohin. Ich lief irgendwo hin. Ich kannte mich ja hier nicht wirklich aus. Irgendwann kam ich in einen Park an und setzte mich auf eine Bank. Durch meinen SMS Ton beim Handy erschrak ich mich etwas. Ich schaute auf den Display. Marco. Ich öffnete die Nachricht.
Grace,
Bitte lass es mich erklären! Ich will dich nicht verlieren. Bitte komm zu mir und wir reden nochmal. Bitte. Ich will dich nicht gehen lassen. Ich liebe dich!
Dein Marco!
Will der mich verarschen?!
DU LIEST GERADE
Just it was one look and it was love | Marco Reus
FanfictionEin neues Leben beginnt für die Junge Grace Becker. Sie lernt einen jungen Mann kennen der sie verzaubert mit seinen Augen und seinem charmanten Lächeln. Sie lernt es zu lieben und zu vertrauen!