Grace Sicht:
Schule. Langweilg wie immer. 5 Minuten noch und dann werde ich Marco sehen. Dieser Gedanke brachte mich zu lächeln. Es klingelte. Endlich aus. Ich ging aus meinem Klassenzimmer raus auf dem Parkplatz. Von weitem sah ich Marco. Er sieht aber auch vedammt gut aus. Er stand ganz lässig mit seiner Sonnebrille damit ihn keiner erkennt an seinem Aston Martin. Ich ging auf ihn zu. Die anderen Mädchen aus meiner WG schauten mich nur komisch an. Ich ging zu Marco der mich bereits schon sah. Er fing an zu lächeln. Dieses verdammt süße lächeln brachte mich um den Verstand. Bei ihm angekommen umarmte er mich ganz fest und lange. Als wir uns von einander lösten gab er mir ein Kuss auf die Backe. Die andren Mädchen erkannten ihn wohl und fingen an zu schreien als wir in sein Auto stiegen. Ich grinste nur vor mich ihn. Marco verdrehte nur leicht genervt die Augen. Marco startete sein Auto und fuhr vom Parkplatz.
"Wo fahren wir eigentlich hin?" fragte ich Marco.
"In die Stadt." sagte er und schaute kurz tüber zu mir und lächelte mich wieder süß an.
"Und was machen wir da?" fragte ich und lächelte ihn an.
"Wie wäre es mit Kino und danach shoppen?" fragte er mich und drückte meine Hand. Alles in mir kribbelte.
"Klar, aber ich hab nicht genügend Geld dabei zum shoppen." gab ich zu und drückte seine Hand etwas fester.
"Ach mach dir keine Gedanken darüber." sagte er und stoppte sein Auto in der Innenstadt.
"Nein Marco das will ich nicht." sagte ich und versuchte überzeugend zu klingen.
"Wir werden sehen." sagte er und zwinkterte mir zu. Ich seuftzte nur.
Wir stiegen aus dem Auto aus und gingen Richtung Kino. Ich ging zu neben Marco. Er nahm meine Hand. Ich zuckte erschrockend weg. Marco sah zu mir und sah etwas traurig an. Jetzt griff ich nach seiner Hand und drückte diese fest. Er schaute mich erneut an und lächelte mich an. Es kamen ein paar Fans her und wollten Autogramme und Fotos. Es waren hauptsächlich nur Mädchen. Sie schenkten mir abwärtende Blicke zu. Das machte mich noch unsicherer was Marco mit einem Mädchen wie mir will. Im Kino angekommen entschieden wir uns für eine Komödie 'Fuck ju Göthe'. Im Saal setzten wir uns eher hinten hin, weil der Saal reichlich gefüllt war. Als wir uns hinsetzten nahm Marco wieder meine Hand und schaute mich an. Ich konnte mich gar nicht wirklich auf den Film konzentrieren, weil mir die ganze Zeit im Kopf die diese Blicke von den ganzen weiblichen Fans von Marco rumschwierten. Mir kam eine Träne über die Wange die Marco leider bemerkte.
"Süße was ist los?" fragte er besorgt.
"Die ganzen Blicke von deinen Fangirls." sagte ich leise.
"Hey, mach dir keine Sorgen. Ich bin hier mit einem wunderschönen Mädchen, dass ich sehr gern habe." sagte er und schaute mir dabei die ganze Zeit in die Augen.
"Danke Marco." sagte ich und er umarmte mich wieder. Wir beschloßen den Film nicht mehr weiter zu schauen, weil wir beide keine Lust mehr hatten. Deshalb gingen wir shoppen. Ich sah meinen lieblings Laden und zog einen lachenden Marco hinter mir her. Im Laden angekommen nahm ich mir eine schwarze Lederleggings und einen lockeren Pulli wo 'Boyfriend' drauf steht. Ich ging in die Umkleide und zog mich um. Marco wartete während dessen auf einen Hocker und lächelte vor sich hin. Ich kam fertig aus der Kabine.
"Du siehst wunderschön aus." sagte Marco und umarmte mich.
"Danke." sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Und übrigens ich mag dich auch sehr gern." sagte ich und verschwand wieder in der Kabine. Ich zog mich um und bezahlte die Klamotten. Marco und ich spazierten noch ein bisschen durch die Satd. Gegen 20:00 Uhr fuhr Marco mich zu meiner WG.
"Danke für den wundervollen Tag." sagte ich und schaute in Marcos Augen. Diese Augen strahlen so viel gutes und positives aus.
"Ich muss mich bei dir bedanken." sagte er und drückte mir ein Kuss auf die Wange. Ich stieg aus seinem Auto und ging in die WG. Wo schon alle auf mich warteten. Sie kamen auf mich zu gerannt und umarmten mich. Hä? Was geht den jetzt falsch? Erst immer so abwärtent zu mir sein und jetzt so lieb?
"Leute was ist hier los?" fragte ich sie etwas verwierrt. Lena kam zu mir her uns zeigte mir ihr Tablet.
DU LIEST GERADE
Just it was one look and it was love | Marco Reus
FanfictionEin neues Leben beginnt für die Junge Grace Becker. Sie lernt einen jungen Mann kennen der sie verzaubert mit seinen Augen und seinem charmanten Lächeln. Sie lernt es zu lieben und zu vertrauen!