Marcos Sicht:
Seit 2 Wochen sind Grace und ich nicht mehr zusammen. Ich bin so ein Arschloch. Wie kann ich sie nur betrügen? Diese Frage wühlt jeden Tag in meinem Kopf herum, doch ich fand keine Antwort auf diese Frage. Ich traute mich nicht einmal ihr zu schreiben oder anzurufen. Ich war einfach zu feige.
"Marco welche Pizza willst du?" fragte Mats mich.
"Salami bitte." sagte ich und schaute auf mein Handy. Nuri, Robert, Roman und Anna sind bei Cathy und Mats. Heute ist Sonntag und das heißt Primier Leauge. Heute spielt Arsenal London gegen Chelasa.
"Und gehts schon los?" fragte Mats der in der Küche ist.
"Ja gleich." sagte Roman und Mats kam wieder mit unseren Pizzen. Wir bedankten uns bei ihm und fingen an zu Essen. Die Spieler laufen ein und stellten sich auf, aber wen ich da sah.
"Ehhmmm Leute ist das Grace?" fragte Roman und schaut verwirrt zum Fernseher. Das Mädchen neben Poldi schaut genauso aus wie Grace.
"Ehmm ja." antworten Anna, Cathy, Mats und Robert.
"Hää seit wann ist sie in London?" fragte Roman die anderen vier. Ich konnte immer noch nichts sagen weil ich meine Stimme immer noch nicht gefunden hatte.
"Seit ein paar Tagen." sagte Anna und schaut mich an.
"Ihr wusstet es das sie weg ist?" fragte ich sie, als ich wieder meine Stimme fand.
"Ja. Mats, Cathy, Robert und ich wussten es. Wir haben sie zum Flughafen gebracht. Sie braucht Abstand von hier. Und sie weiß nicht ob sie wieder kommen wird sie ist jetzt erstmal bei ihrem Cousin.
Okay, das ist jetzt erstmal ein Schock. Ich liebe sie immer noch, aber ich bin so dumm und betrüg sie. Wie konnte ich nur. Sie wird mir nicht mehr verzeihen, dass weiß ich.
"Marco alles okay?" fragte Robert mich.
"Geht schon warum?" fragte ich ihn.
"Naja du bist auf einmal so blass geworden." sagte er und ich zuckte nur mit den Schultern.
"Was ist los?" fragte auch Cathy.
"Man ich bin so ein Arsch. Ich hab Grace betrogen und ich weiß nicht mal wieso. Ich bereue es so. Ich liebe sie so sehr und dann mach ich so einen scheiß Fehler? Und jetzt ist sie in London und kommt vielleicht nicht mehr zurück." erklärte ich ihnen meine Sorgen.
"Marco. Sie liebt dich immer noch, aber für sie ist es schwer die wieder zu vertrauen. Sie hat mir ihre Vergangenheit anvertraut. Sie musste viel einstecken. Für sie war es schwer vertrauen zu schenken. Sie hat dir, also du warst die erste Person, die sie wieder vertrauen geschenkt hat und sie hat gerlernt es zu lieben und zu leben." sagte Anna.
Okay, dass wusste ich alles gar nicht. Klar, ich wusste schon was aus ihrer Verganenheit, aber so was wusste ich nicht. Ich will sie wieder zurück haben. Sie ist doch mein Mädchen, dass ich über alles liebe..
DU LIEST GERADE
Just it was one look and it was love | Marco Reus
FanfictionEin neues Leben beginnt für die Junge Grace Becker. Sie lernt einen jungen Mann kennen der sie verzaubert mit seinen Augen und seinem charmanten Lächeln. Sie lernt es zu lieben und zu vertrauen!