Vorwort

54 1 1
                                    


Guten Tag ihr lieben neuen und Stamm- Leser ☺ Dies ist meine neue Skulduggery Pleasant-Fanfic. Ich habe sie bereits vor ein paar Jahren zu Ende geschrieben und werde alle paar Tage ein neues Kapitel hochladen. Ihr könnt euch höchstwahrscheinlich auch auf eine Fortsetzung gefasst machen. Ich lade sie nun hoch, damit ihr meine neue Fanfic (die danach hochgeladen wird) zu verstehen. 

Vorab möchte ich sagen: Dies ist keine OC-Story!!! Es wird um Valkyrie und Skulduggery gehen.
Jedoch spielen meine zwei OC's, welche ich in meiner letzten Fanfiction vorgestellt habe, wichtige Rollen. Zwar habe ich mir alle Mühe gegeben die beiden kurz und verständlich so zu beschreiben, dass auch nicht-Leser von „Simon Says..." verstehen, wer sie sind.

Trotzdem würde ich euch empfehlen, „Simon Says..." vorab zu lesen, um ihre ganze Geschichte zu kennen. Sie ist „nur" 7 Kapitel lang und ich denke es lohnt sich ;) 

So, und um euch eine kurze Orientierung zu geben:
- Die FF spielt nach Teil 9 (Dying of the Light/ Sterben des Lichts)
- Hauptpersonen sind Valkyrie und Skulduggery
- Ich bezeichne die Charaktere mit ihren englischen Namen
- Wichtige Nebenrollen sind Dexter Vex, China, Diamond Irie und Nuce Evans (aus „Simon Says")
- Die ersten Szenen werden kurz nach dem Krieg (7 Jahre zuvor) und kurz nach Vals Rückkehr (2 Jahre zuvor) spielen, der Rest ein Jahr nach ihrer Rückkehr.

Ich beantworte alle Reviews und freue mich über jedes wie ein Keks!! Ob kritisch, positiv, lang oder kurz. Kritik ist willkommen und wird, wenn möglich, mit einbezogen.

Und jetzt viel Spaß beim Lesen, favorisieren und reviewen ;)

Back in Black (deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt