Vor vier Wochen: Allie POV ( Point of View )
Ich saß auf dem Rücksitz unseres Autos, meine Eltern vorne. Wir sangen zusammen die Lieder, die im Radio liefen und meine Mum und ich lachten uns darüber kaputt, dass mein Vater immer die falschen Töne traf und es total schräg klang.
Alles war gut. Wir waren ganz alleine auf der Landstraße zum Haus von Mums Freundin unterwegs, als wie aus dem Nichts ein extrem großer schwarzer Wolf mitten auf der Straße auftauchte. Mein Vater versuchte noch auszuweichen kam aber ins schlingern. Der Wagen überschlug sich mehrfach. Meine Mutter schrie, dass ich die Arme vor das Gesicht legen sollte... danach war alles schwarz!Als ich wieder zu mir kam lag das Auto auf der Seite. Ich schluchzte und versuchte mich halbwegs aufzurichten und dabei den stechenden Schmerz, in meiner Rippe und dem Bauch zu ignorieren. Als ich es endlich geschafft hatte, mich von dem Sicherheitsgurt zu befreien starrten mich die weit aufgerissen Augen meiner Mutter an. Ich fing an laut zu weinen, denn mir war klar, dass aus dem zierlichen Körper meiner Mutter alles Leben gewichen sein musste! Auf ihrem Oberschenkel lag die große Hand meines Vaters. Die selbe Hand die mich immer festgehalten hatte, um mich zu beruhigen, wenn ich einen Albtraum hatte oder wenn ich einfach mal heulen musste, weil der Tag beschissen gelaufen war. Ich richtete meinen Blick auf das Gesicht meines Vaters in der Hoffnung, dass wenigstens er noch bei mir war, doch was ich da sah, sah nicht nach meinem so lieben Vater aus, der meine Mutter und mich über alles liebte. Sein Gesicht war von Blut überströmt, seinen Augen geschlossen. Die Beine waren hinter dem Lenkrad eingeklemmt und der Airbag drückte sich gegen seinen Oberkörper.
Dann begann sich das Auto zu drehen und mir wurde wieder schwarz vor Augen.__________________________________________________________________________________
Halli Hallo Hallöchen,
Freut mich total, dass du meine Geschichte liest!
Es ist meine erste, die ich veröffentliche also sei bitte ein bisschen nachsichtig mit mir, wenn es mal nicht so spannend ist oder die Rechtschreibung nicht sooo prickelnd ist...Ich hoffe sie gefällt dir und du schreibst auch etwas in die Kommentare, damit ich weis was gut bzw. verbesserungswürdig ist.
LG und viel Spaß A.
DU LIEST GERADE
Life is wonderful
Teen FictionNachdem dem Unfalltod ihrer Eltern muss die 16-Jährige Allie zu Verwandten in eine Stadt am anderen Ende von Deutschland ziehen. Sie kommt nicht so wirklich mit der ganzen Situation klar. Und da ist noch ihr Cousin der sich irgendwie nicht entschei...